LSH

Normale Version: Lisa Venus Birkenau/Liebersbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher, ich war in den letzten Tagen mal wieder im Club Venus in Nieder-Liebersbach. Die Auswahl war nicht gerade üppig aber ich habe mich trotzdem entschieden dortzubleiben. ich ging dann mit Lisa aufs Zimmer. Lisa kommt aus Rumänien ist ca. 20 jahre alt und etwa 165 cm groß. Sie hat blonde Haare und eine normale Figur. ihre Oberweite ist eine handvoll würd ich ma sagen. ich hab dann das 40 minuten Programm gewählt, wobei das wort tabulos wie es in der anzeige des Clubs steht nicht zutrifft. Weder Küssen noch fingern etc. waren erlaubt. Als ich nach 30 minuten sie noch etwas verwöhnen wollte sagte sie wir haben doch keine Zeit mehr. Da ich aber total darauf stehe die Frauen zu verwöhnen ließ ich ncht locker und bestand drauf. Ok aber nunr kurz, meinte sie. nach ein paar minuten sagte sie dann sorry aber fertig Zeit zuende. Da ich allerdings auf die uhr sah und es erade ma 35 minuten waren, ließ ich wieder nicht locker und meinte das es so nicht gehe, worauf sie meinte ok aber ganz schnell ficken. naja gesagt getan. Aber Wiederholungsfaktor = 0
Dabei sah sie eigetlich ganz süß aus. Aber naja der Schein trügt eben meistens.
naja, "tabulos" ist relativ ... habe ich auch schon lernen müssen ... jede Damen bzw. location interpretiert das anders. besonders gute Erfahrungen (genau genommen war es nur eine) habe ich dort zuletzt auch nicht gemacht.

siehe: Maria im thread http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=18536

im gleichnamigen Club in Neckarsteinach gehören ZK und blankes Franz zum Standard (beim 100-Euro-Service = 40 min.) ... allerdings in unterschiedlichen Qualitäten. Eek
Na ja, wenn neben dem dürftigen Angebot, besonders was die Optik betrifft,
auch die gebotene Leistung derart schlecht ist, erübrigt sich wohl ein Besuch.
Und das war früher mal eine von mir regelmäßig besuchte Adresse.
Ich frage mich nur, wie die sich über Wasser halten.

Gruß Sloopy. Smile