LSH

Normale Version: Essen, SS Pferdebahnstr. Gini
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wochenende auf der PB viele neue Gesichter, für die meissten die den Dortmunder SS kennen sind die meissten Gesichter nicht alzu neu, aber Gini habe ich wirklich noch nie gesehen, angehalten, nach den Preisen erkundigt, ein wenig Konfus das ganze:
Blasen: 35€
Ficken: 40€
Beides: 60€
Wollte Ihr schon einen Vogel zeigen, habe aber dann noch nach ohne Gummi gefragt, so ganz allgemein, Sie meinte das bleibt dem Kunden überlassen, nun gut meine Einstellung dazu ist bekannt, also die Sau mitgenommen:

Gini:

ca. 170-175 groß durch hohe Stiefel kommt SIe recht groß rüber
schwarze Haare, Pferdeschwanz
Recht kräfig die Gutste
B-C Titten
kommt recht nuttig rüber
Standort Genau vor der Araltanke auf der PB

Gini war gut drauf und erzählte recht viel Stuß, wie Geil Sie doch währe, und sowas alles, mit Sicherheit hat Sie an diesen Abend nicht bei einer berauschenden Substanz belassen, das muss ein ganzer Cocktail gewesen sein, Sie kommt irgentwo aus Süddeuschland, aber woher genau will sie nicht sagen, egal. Gegen 21.00 War das Uni-Parkhaus noch geöffnet, Ins Parkhaus un hinter das Auto gegangen, Sie zog sich ganz aus, dicker Bauch, dicker Arsch, gerade noch erträglich, ZK, macht Sie gut und gerne, blasen war nicht gebucht, Arschloch und Möse abgreifen, machte Sie geil, dann Sie ein Bein gehoben, ich in die Knie und im stehen von vorne gevögelt. Sie redete dabei versautes Zeug was mich mäßig anmachte, mal ganz witzig sowas, aber drauf stehen tu ich eigentlich nicht, dann verlegt nach vorne und Sie auf die Motorhaube gelegt und Missioniert, ZK dabei, hartes tittenkneten, durchgekolbt, und dann Abschuß tief in Ihr drin, Geld habe ich Ihr danach gegeben.

Optik: 3-4
Ficken: 3


Ordentliche AO-Nummer mit einer durchgeknallten nuttigen Nutte, mal ganz witzig für zwischendurch, aber Stammhurenpotential hat Sie eher nicht.
9 Zoll schrieb:Ordentliche AO-Nummer mit einer durchgeknallten nuttigen Nutte,
Bei solchen Berichten wird mir an diesem kühlen Sonntag Morgen nach dem Aufstehen ganz warm ums HerzBig Grin

Sarado, der unser AO-Monster aus dem Revier grüßtWinke