LSH

Normale Version: Pattaya im September
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war in letzter Zeit wieder öfters auf Tour. Hier meine Eindrücke:

Nach einer Razzia der Polizei ist die Classroom a GOGO in der Soi 2 wegen Renovierung geschlossen.

Naklua soll wieder eine a Gogo bekommen. Die Beluga-Bar soll entsprechend umgestaltet werden.

In der Soi 8 hat eine Oasis a Gogo mit coyote - dancing eröffnet. Die Girls sollten aber noch etwas üben.

Jetzt die Walking street:

Fast jede a Gogo hat jetzt Tanzlehrer beschäftigt.

Die Polizei aus Bangkok macht jetzt öfter Kontrollen in Pattaya. Die Polizei schaut auch unter die Röckchen. Während dieser Zeiten sind die Girls gemäß Vorschrift bekleidet.

In der Silver Star a Gogo in der Walking Street sind die Girls nach einer Razzia jetzt immer gemäß den Polizeivorschriften bekleidet.

Neu eröffnet wurde die Voodoo a Gogo. Hatten einige nette Girls. Diese haben in den letzten Tagen aber zu anderen Bars gewechselt.

Aus Honey a Gogo wurde Sisterz. Ich war aber noch nicht in dem Laden.

Die Show im Angelswitch ist noch immer die beste Tanzshow in Pattaya. Die Tänzerinnen sind nicht nach meinem Geschack. Wer auf große, kräftige Girls mit langjähriger Berufserfahrung steht, ist hier richtig. Ich denke, dass selbst 50-jährige zu finden sind. Mir leistete ein Girl Gesellschaft, das gerade ihre 2. Ehe mit einem Farang beendet hat und einen neuen Mann sucht.

Die Show im POLO Entertainment ist eine schlechte Kopie des Angelwitch. Die Girls sind noch größer, kräftiger und erfahrener. Ich werde den Laden in Zukunft meiden.

Peppermint hat immer noch die meisten Girls. Ich konnte hier - trotz zahlreich vorhandener freier Girls - ungestört mein Getränk zu mir nehmen. Danach bin ich gegangen.

Im Roxy wurde die Show verbessert. Die a Gogo-Girls sind aber unter dem Niveau, das sonst im Roxy geboten wird. Wenn sie einen Ladydrink haben, gestatten sie, dass man Ihre Anatomie ungestört erkunden kann. Bei Geschäftsschluss war ein a Gogo-Girl so besoffen, dass es von der Tanzfläche plumste. Die Girls wechseln oft zu anderen Bars. Übrigens: Happy hour ab Mitternacht mit Getränken für THB 65.

Ich war noch nie ein Fan des Club Boesche. Das hat sich bei meinen letzten Besuch nicht geändert. Ich hatte sogar den Eindruck, dass die jungen Girls nicht mehr dort arbeiten.

Zum Abschluss dann eine Treppe höher in die X-Zone a Gogo. Bei Kontrollen braucht die Polizei sicher auch etwas länger - bedingt durch die Treppe - um in den 1.Stock zu kommen. X-Zone ist meiner Ansicht nach immer noch die versautete a Gogo in Pattaya. Die Girls wurden deutlich jünger und schöner. Hier findet man auch einige Top-Girls. Die Bar bietet viel Platz. Girls aus anderen Bars, die mit Gästen kamen, wurden von den dort arbeitenden Girls sehr freundlich behandelt. Die Girls scheinen gut zu verdienen. Hier arbeiten viele wirklich lesbische und Bi-Girls. Die Lesbo-Show ist die beste in Pattaya.
Happy hour ist von 20:00 h bis 22:00 h mit Getränken für THB 50.--. Die Auslösung ist ab 2:00 h THB 300.

reefdiver
Danke, netter Zwischenstand aus Patty.

Werde mir auch bald wieder die go-go-Szene anschauen. Darf aber nicht tätig werden, sonst wird meine Kleine sicher böse......Augen Roll



heavyweight, der aber sehr zufrieden ist......Winke
Und was schliessen wir daraus? Ab in die X-ZoneBig Grin
sehr informativ reefdiver, weiter so.
gruß mandingo
Hi Reefdiver,

vielen Dank für die guten Infos, damit kann man mal was anfangen. Werde mir die X Zone jetzt natürlich mal näher anschauen Big Grin Wie ist das mit den Tanzlehrern gemeint?

Grubert
Da die Tanznummern immer anspuchsvoller werden, benötigt man für die Choreographie Tanzlehrer. Auch den normalen Girls werden dann neue Tänze beigebracht. Selbst Beer Bars wie die Joy-Bar haben Tanzlehrer. Meist sind die Tanzlehrer Gays.
Das Ergebnis deren Arbeit kann man dann in den Bars sehen. Das Tanzen hat sich erheblich verbessert. Selbst bei Tony bringen die GOGO-Girls den Mädchen neue Schritte bei.

reefdiver
na also!

Pattaya ich komme wieder!

Leider erst im April 08:wein

Rocky der glaubt das sich bis dahin wieder einiges ändert und den Club Boesche schon im Mai 07 nicht mehr so dolle fandWinke
Danke Reefdiver,

ich hoffe, die Mädels vergessen darüber hinaus nicht ihre wirklichen Talente Big Grin

Bösche? Also ich fand's immer geil, vor allem halt die Wannenleckerei.

Grubi