LSH

Normale Version: Kennt jemand Karina?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

noge

Hey lustgemeinde, hat jemand von euch schonmal Karina kennengelernt?
ihre anzeige lautet:
http://sexkontakte.xfind.de/show/hobbyhu...ngen/1873/

Habe sie angeschrieben was sie unter taschengeld versteht und diese antwort bekommen:


Ich bin 37 Jahre jung, 156 cm klein und 48 kg leicht. Handtaschenformat sozusagen ;-)) habe mittellange dunkelblonde Haare und blaugraue Augen. Ich bin kein Modeltyp. Eher Durchschnitt und habe auch leider keine straffen Brüste mehr. Dies gleich mal vorweg. Das TG richtet sich danach, was Du denn gern möchtest.
Für 50 Euro werde ich Dir Deinen Schwanz leer saugen ( mit Gummi versteht sich) für 60 werde ich den Gummi abziehen bevor Du kommst und Du kannst mir Deine Sahne auf den Körper spritzen , 69-er für 70, für 100 ficke ich Dich leer und für 130 auch gern Anal.( unter Vorbehalt, denn passen muss er schon ;-)) Du kannst auch gern ein Hotelzimmer buchen oder ich besuche Dich zuhause, da käme dann die Stunde 150 Euro mit allem…Erlaubt ist alles was geil ist, KÜSSEN IST TABU. Treffen auf Parkplätzen in der Umgebung zwischen Rudersberg, Ludwigsburg. Ich bin NICHT besuchbar. Solltest du Interesse an einem Treffen haben dann verrate mir bitte mit was für einem Auto du kommst und das Kennzeichen, damit ich nicht den falschen anspreche, das könnte für mich peinlich werden ;-))

Falls irgendjemand schon erfahrungen mit ihr gemacht hat, würde mich auf antworten freuen....ansonsten muss ich sie mal testen ;-)

Gruß Noge

HK1977

Nicht besuchbar und Preise wie eine Professionelle

na ja ich weiss nicht

Stiffler

Ist zwar schon eine Weile her, hatte aber vor ein paar Monaten ein Date mir der Kleinen. Die Beschreibung passt auf jeden Fall. Sie ist wirklich zierlich gebaut und ging auch gut mit. Ich habe mich für 100 Flocken 1 Stunde outdoor mit ihr amüsiert ohne av. Blasen, fingern, vögeln, alles kein Problem. Sie ist nichts für Optikfixxxx, aber ist sehr nett gewesen.(naja, häßlich ist sie auch nicht gerade). Sie steht auf jeden Fall auf Dirtytalk. Sie ist auf jeden Fall real und das mit der Autonummer macht sie zu ihrer Sicherheit, hat sie erzählt.
Ist ja auch irgendwie verständlich, wenn man sich abends irgendwo mit jemand fremden trifft.
Wäre schön zu hören wie es dir gefallen hat, solltest du es wagen.
Ist auf jeden Fall kein Reinfall gewesen.

Gruß Stiffler
:arbeit:Ficken