LSH

Normale Version: Lilly, M36, 1.OG, Zi. 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bevor ich los lege gleich vorne weg, Lily wird nur mit einem L geschrieben,hab sie extra gefragt, sie ist min. ende 40 und ist absolut nichts für Optikficker.

Bin heute mehr oder weniger zufällig ins BHV reingestolpert und war auf der Suche nach nem günstigen Blowjob, FO bevorzugt.
Nachdem ich die T 32 und E 44 abgeklappert habe und nicht fündig geworden bin,weil es immer min. 20 Ocken hieß und ich heute die extrem sparsame Schiene gefahren bin,weil ich nur 17 einstecken hatte bin ich rüber ins M 36.

Dort angekommen überall die selben Antworten, bis ich im 3.OG rechts neben dem Zimmer von Marlene gelandet bin und der alten Gretel gegenüber stand.

Auf Blasen angesprochen reagierte diese positiv und nannte 20€ als Startpreis, ich bot ihr 17 und sie war sofort einverstanden, sie wäre aber auch für 15 zuhaben,das war nämlich der Preis den sie verstanden hatte,weil sie sehr schlecht Deutsch spricht.

Drinne auf FO angesprochen wurde wieder positiv bejaht obwohl ich sie an der Tür runtergehandelt habe, aus meiner persönlichen Erfahrung alles andere als üblich, normalerer Weise wird immer rumgezickt und ständig auf den gedrückten Preis verwiesen.

Alles klar ausgezogen und am Waschenbecken von ihr provisorisch gereinigt gings ab auf die Matte und ich muss sagen ihr Gebläse fand ich richtig gut, sie hat kaum gezahnt, die Kuppe sowie Schafft und Eier miteinbezogen und das ganze ohne Zeitdruck.

Als ich dann anfing an ihrer Möse rumzustochern entledigte sie ohne auch nur eines Wortes meinerseits ihren String und bot mir ihren Arsch zum weiterspielen an,dabei steckte ich ihr meine Finger bis zum Anschlag rein ohne auch nur einziges Murren von ihr zu hören, schon die zweite Überraschung die sich mir in meinen Augen bot.

Aber es war noch nicht alles nach ca. 15 min war ich dann soweit gewesen den Schlussstrich unter die Partie zu ziehen und schoß ihr die ganze Eiweißladung ohne Vorwarnung ins Gesicht, leider setzte sie genau in diesem Moment etwas von der Kuppe ab so das nur die Hälfte in ihrem Mund und der Rest auf ihrer Decke gelandet ist.

Und hier dann die nächste Überraschung anstatt wie wild irgendwas loszubrüllen wie es sonst der Fall wäre blieb sie wieder gelassen und lächelte nur auf meine nicht ernst gemeinte Entschuldigung.

Allerdings habe ich auch eien negativen Punkt zu bemängeln und das ist ein garnicht so unwesetlicher Punkt in Freiersleben, nämlich die Hygiene für die, die Gretel nicht sonderlich viel übrig hat, weil sie die von mir an ihrer Decke übrig gelassenen Einweißspruren nur mit einem Zewa weggewischt hat anstatt den Lacken komplett zu wechseln.

Aber was solls Wahrscheinlich spritzt man ihr nicht all zu oft dahin, ich persönlich werde mir erst nach meinem nächsten Besuch bei ihr anfangen Sorgen zu machen und das nur wenn dann immer noch der selbe Lacken liegen sollte. Solange es nicht der Fall ist gebe ich grünes Licht :-).

Fazit: Eine doch sehr verlebte Gretel der anscheinend nichts mehr im Gewerbe ausmacht mit einem überaus sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis für 17 Ocken.

In diesem Sinne liebe Grüße von LT der sie mit Sicherheit wieder besuchen wird.
4.OG, Zimmer 23, Tag-und Nachtschicht.

DK
Dennis King schrieb:4.OG, Zimmer 23, Tag-und Nachtschicht.

DK

2 verschiedene zimmer an einem tag? kann ja wohl nicht sein, oder doch? Grübel
Sie ist schon länger im 4.OG, ihre Nachbarin Marlene ist ebenfalls nur im 4.OG, da im 3.OG Zimmer 15, also genau darunter Simone ihr festes Zimmer hat.

DK
borntopopp schrieb:2 verschiedene zimmer an einem tag? kann ja wohl nicht sein, oder doch? Grübel

wenn sie Doppelschicht macht?
gestern abend durchs bhv gestiegen, trepp auf , trepp ab.
einige häuser abgeklappert, war aber nicht viel los im gegensatz zu samstags.
irgendwann bin ich dann bei lily gelandet,zur optik:
-ca. 55 jahre (50 hat sie zugegeben)
- latina
-ca 160cm
-kompakt gebaut, aber nicht sehr dick.
- geile titten, denke d-cup, mit riesigen panzerabschmiernippeln!
- geiler latina-arsch, durch string noch mehr hervorgehoben.

ich fragte sie was sie den so mache, sie meinte so ziemlich alles.
fragte noch mal geziehlt nach fo und av, und sie meinte 30 euro.
ich nichts wie rein, sie hat eine neue decke aufs bett gelegt, was sie vielleicht immer macht, ich meine immer dieselbe decke neu auflegen.
sie hat mich dann gründlich gewaschen, seifte mir auch eier und die rossette ab, was mich hoffen ließ za zu bekommen.
sie kniete auf dem bett, ich trocknete mich noch ab, leckte ihre riesigen brustwarzen, was ihr sehr gefiehl.
dann nahm sie meinen schwanz der steil hoch stand in den mund und nahm ihn fast ganz auf, wooow das war gut.
sie bückte sich und leckte mir die eier und das poloch, steckte mir die angespitzte zunge in den anus, was mich immer mehr anmachte.
ich griff mir die gel - tube und schmierte ihr poloch ein und versenkte einen und noch einen finger in ihrer geilen kiste.
ich legte mich dann auf das bett und ließ sie noch ein bischen blasen und sie wiederholte das za, als sie merkte sagte sie mir ich soll mich hinknien, was ich auch tat.
nun saß sie hinter mir, zog mir die backen auseinander und steckte mir ihre zunge in den arsch.
sie zog dann den schwanz nach hinten durch und leckte mir die eier und blies mir den schwanz.
nach einer weile sagte ich ihr dann sie solle sich hinknien, ich stellte mich hinter sie und doggte zuerst in ihrer muschi an, um aber schon nach wenigen stößen das loch zu wechseln.
so hielt ich es auch nicht lange aus, zog den gummi runter und drehte sie herum um ihr alles in das geile blasemaul zu spritzen, womit sie keinerlei probleme hatte.
sie ließ mich in aller ruhe auszucken, lutschte den schwanz sauber um dann gemächlich aufzustehen um alles im waschbecken zu entsorgen.
sie lachte mich an und meinte "gut".ich sagte ihr bueno.
"wiederkommen", fragte sie mich noch ind ich sagte ihr auf jeden fall.
ich wurde noch mal gewaschen und zog mich an.
habe ihr 30 euro überreicht, ein küsschen bekommen und befriedigt von dannen gezogen.Smile

gruß mandingo, der sie wieder besuchen wirdWinke
Zimmer 24, Mo-So, Tag-und Nachtschicht.

DK
1.OG, Zi 3

DK
Hallo Mitficker!!!
Hat jemand von euch die Dame mal wieder gesehen weil ich sie irgendwie nicht mehr antreffe, vielleicht eknnt ja jemand von euch ihre Arbeitszeiten?

Gruß LT