LSH

Normale Version: YL Nicki KA-Hagsfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
war heute gegen 18uhr bei nicki, hübscher teenie, 19 jahre alt, sehr geile figur, 36kf + b-cups, ausgemacht war die halbe stunde fo beidseitig +gv.
sie spricht gutes englisch, auf deutsch kann sie nur 3 worte: blasen, lecken, ficken...Big Grin
[Bild: th_73248_Nicky206-300_123_561lo.jpg]
hab mich im bad gewaschen, sie stand neben mir und zog ihre engen jeans aus, da hab ich schon nen ständer bekommen. wir haben uns nett unterhalten und sind ins arbeitszimmer aufs bett.
sie fing an sehr geil zu blasen, schaute mir dabei immer wieder in die augen, küsste mich überall am oberkörper.
das blasen war fast perfekt, kaum hand+zahneinsatz, gekonntes zungenspiel.
nach ca. 5min hab ich sie geleckt, was ihr sichtlich spass machte.
ich wollte sie jetzt ficken und hab sie zunächst in der missio genommen, ihr stöhnen war etwas übertrieben aber es hat ihr spass gemacht, sie war feucht, ganz ohne flutschie und hatte ne enge muschi.
danach wechsel in die reiterstellung, sie kann gnadenlos gut reiten, ging voll ab die kleineBig Grin
aber ich wollte sie unbedingt von hinten nehmen, da sie ein prachtexemplar von arsch hat.
nach einigen minuten hab ich das gummi abmontiert und sie hat brav geblasen, ich legte sie mir so hin das ich ihre geile teenie muschi genau im blickfeld hatte und hab an ihr rumgespielt.
kurz vorm abschuss hab ich sie gewarnt und sie hats per hand zuende gebracht.
sie hat null zeitdruck gemacht, alles in allem 35min bei ihr gewesen, am ende noch netter smalltalk und freundliche verabschiedung.
also nach den vielen negativen berichten über die yl kann ich nur sagen das es diesmal ein volltreffer war.
whf 90%
gruß antonio
Freut mich für dich, daß du mal Glück bei den YL hattest.
Kommt ja selten genug vor.
Vielleicht hat das mitlesen neulich mal gefruchtet.
Warten wir`s ab, ob es nur ein Strohfeuer war.

Gruß Sloopy. Smile
ja sloopy leider hat es einige enttäuschungen bei den yl gegeben.
aber nicky kann ich nur empfehlen.
ehrlich gesagt hatte ich am anfang schon bedenken wegen abzocke.
übrigens ein stockwerk tiefer bietet eine gretel ao in alle 3 löcher!!! für 15euro an...
gruß
es sind natürlich 150euroBig Grin
,...haste Glück gehabt,..freut mich,..:-)
Gruß,
poppen
antonio27 schrieb:übrigens ein stockwerk tiefer bietet eine gretel ao in alle 3 löcher!!! für 15euro an...
gruß


Hi,

auf der Webside von YL steht tabuloser Verkehr. Ist das gleichbedeutend mit AO?
Nein, mit tabulos meinen die z.B. FO, aber sicher nicht ao.

Gruß Sloopy. Smile
Hallo Rheinufer, wer soll das denn sein??? Wer macht schon alle 3 Löcher auf für 15 Euro. Übertreibst du nicht ein bischen???
Ich habe Antonio 27 zitiert. Lies oben. Er korrigierte dann den Preis auf 150 €.
@rheinufer
tabuloser service bedeutet normal fo + evtl. av oder franz. mit aufnahme, da geb ich dir recht sloopy.
aber in diesem fallbietet sie tatsächich ao an.
also gv ohne kondom
gruß
Woher weißt du das ? hast du gefragt? Welche der beiden Frauen meinst du? Gabriela oder Camelia?

Gruss
es ist gabriela, ich war dort und sie hat mir den service direkt angeboten, hab mich aber dann für nicky eine etage drüber entschieden.
komisch ist nur das in ihrer beschreibung auf der hp steht das sie kein anal anbiete....

eventuell ein fehler auf der hp.
oder hast du doch die namen verwechselt?