LSH

Normale Version: FKK Night&Day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie immer zu Wochenbeginn juckte es mich mal wieder an den Eiern und das war das taktische Zeichen für mich loszuschlagen!!!Augen Roll

Es führte mich diesmal in og.Lokation. Ich wählte dies, weil ich Bock auf Sauna und nen Nichtraucherbereich hatte.

Dort gegen frühen Abend angekommen, stellte ich fest, dass ca. 12 Mädels anwesend waren. Dreibeiner ca. 6.
In der Umkleide stellte ich dann noch fest, dass umgebaut wurde und es nun viel geräumiger ist. Wunderbar.

Ich trank ne Kleinigkeit, wimmelte den ersten Stukkaangriff ab und begab mich in die Sauna.
Nach der Saunierung legte ich mich noch etwas ab und begab mich mal auf die Jagdt.

Erstes Opfer mittels Blattschuss war die Loredana. Ca. 23, rumänischer Herkunft, schlank, groß, gute Brust.
Wir fummelten etwas auf der Liege rum und begaben uns dann ins Zimmer.

Mir fiel gleich auf, dass sie unentwegt Scheiße laberte........sorry, aber das war mir schon fast zu viel.Meist ist es ein Warnzeichen.............dies war auch so.
Ich saß in nem Sessel und sie begann die Latte zu bearbeiten. BJ war ganz ok. Dann ab auf´s Bett und sie laberte noch mehr....sie laberte so viel, dass ich fast abhauen wollte.
Nach dem gummieren, wollte ich ihr auf den Bauch spritzen........sie meinte dann, dass das 20 Öken extra kosten sollte!!!!!Eek Watt........da hab ich gleich mal mit dem ficken aufgehört und mal die Modalitäten besprochen. Ich sagte ihr, dass das hier noch nie Aufpreis gekostet hat. FT ja, aber auf den Bauch spritzen nicht!
Nach ein paar MInuten Diskussion weitergemacht und schließlich doch auf den Bauch gespritzt.............

50 gezahlt und vorgenommen sie nicht mehr zu buchen.

Dann folgte das gleiche Programm wie zuvor. Sauna, rumlümmeln, relaxen.

Die zweite Runde ging an Kora, dunkle lange Haare, sehr schlank, hübsch, rumänischer Herkunft, B-Cups.
Mit ihr war ich ca. 3 stunden zusammen (40min auf Zimmer). Sie ist ein Toptipp!! ZK hervorragend, BJ sehr nett, alles in allem ein Super Abschlussfick.

Gegen 1 Uhr hab ich mich dann wieder vom Acker gemacht und nach Hause gedüst.
Werde in den nächten Wochen dort nochmal aufschlagen und zuschlagen!!Winke
Servus,
Wieviel Eintritt muss man in diesem Laden blechen?
@Horst
Ich habe für dich die Suchfunktion bedient :
Zitat:35,- Euro Eintritt plus 5,- Euro Schlüsselpfand.
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=Night%2A

Lustwandel
Lustwandel schrieb:@Horst
Ich habe für dich die Suchfunktion bedient :

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=Night%2A

Lustwandel

Nicht mehr!!!!

Mittler Weile 39,- €. Schlüsselpfand gibt es nicht mehr!
N & D kostet jetzt 39 Euro? Ich war öfter da, auch als man den Zwei-Stunden-Tarif von 25 Euro noch buchen konnte. 39 Euro sind jetzt für einen kleinen Club gar nicht mehr so wenig, zumal es woanders (Rhein-Main-Gebiet) Happy Hour gibt oder die Preise gar rückläufig sind.

@Clooneyman: Wenn ich so recht überlege, gebe ich Dir voll und ganz recht: "Scheiße labern" ist wirklich ein gutes Indiz für eine nachfolgend schlechte Nummer. Das ist mir vor allem in N & D auch schon passiert. Dazu kommt z.T. der Alkohol. Nichts gegen ein Gläschen in Ehren, aber manchmal hatte ich schon den Eindruck, dass die Mädels sich da vor Langeweile ganz gut einen reinhauen. Dazu kommt dann die Selbstbedienung an der Musikanlage und staksige Tanzeinlagen ...
Trotz allem will ich nicht zu negativ werden, ich habe im N & D auch schon oft gute Nummern geschoben (Vanessa, Emilia, Lisa, ...).

Eurer Rudi
Nachdem ich auf der Hp etwas gestöbert habe, häng ich doch einfach mal die Adresse dran

http://www.fkk-night-day.de/

und schick dem Kollegen Clooneyman nen fetten Gruß Winke

so long Heli
war am donnerstag 06.09. das erste mal in besagtem club,,war gegen 18 uhr dort waren nicht viele männer anwesend,, die damen bis auf eine nur in der bar aktiv,,nun gut erstmal alles angeschaut und schon leicht enttäuscht für 39 taler eintritt eine kleine sauna mit grademal 80 grad,,da krieg ich in ffm clubs mehr fürs geld,,, dan was gegessen und mit 2 mädels blickkontakt aufgenommen aber keine reagiert sehr schade,,,,na gut irgendwann auf dem gang ne gefärbte deutsche blondine angebabbelt,,und für 50 aufs zimmer,,verkehr blasen lecken war alles okay,,aber auch nicht mehr,,dann in die bar und 1std,auf der couch gesessen,, und 2 hässliche nutten haben kontakt gesucht,,die anderen waren mit sich selbst spielautomaten handy oder dergleichen beschäftigt,,,

fazit: einmal und das nächstemal nach ffm in einen club wieder fährt
Habe gerade eben gesehen, dass die eine neue Homepage haben. Somit ist auch klar, warum die jetzt 39 Euro Eintritt verlangen. Die Seite sieht gar nicht so schlecht aus, sind zwar noch ein paar Fehler drinn, aber man soll ja nicht meckern. Leider vermisse ich die Bilder von den Mädels, oder habe ich Sie bloß nicht gesehen. Ist aber auch nicht so schlimm, war ja nicht wirklich aktuell.

Ich habe vor, am Wochenende mal rein zu schauen, da sollte der Einfluß der IAA nicht zu spüren sein, oder. FFM werde ich während der IAA meiden.
Hallo Jungs,Winke

vielen Dank für die Infos bezüglich des Eintrittspreises.
Horst, der sich immer noch unschlüssig ist, ob er dort mal hingehen soll.Verwirrt
Hallo @all,

hier mal eine Info von der neuen Internet Seite:

"AKTION-HAPPY-DAYS !!!
nur noch bis 30.09.2007
einfach vorbeischauen ,den Eintritt bezahlen und zusätzlich eine Freikarte für das nächste mal erhalten.
1 mal bezahlen = 2 mal Eintritt"

Ob die Freikarte auch nur bis zum 30.09.2007 gilt, kann ich nicht herauslesen.

Und am 2. Oktober ist Oktoberfest, aber auch ohne nähere Information dazu.

Ob sich das lohnt? Die letzten Berichte klangen ja nicht so toll. Weiß einer mehr?

Ich werde vielleicht mal anrufen, Info folgt.

Grüße, bandito6.
oder deren hp sowas von banane....

mich interessieren nur die Mädels dort. Und ...?
Nö. Ich war einmal dort vor ca. 3 - 4 Wochen. Madame am Empfang war zwar sehr nett,
aber als es mir an der Bar nach einem Schweppes Bitter Lemon gedürstete, hieß es glaube ich das gäbe es nur in Verbindung mit irgend etwas Anderem, und die Mädels ?

Stabile Fraktion dort. Kategorie Erntehelferinnern. (Fand ich gut) . Ich schätze mal etwa
acht Weiblichkeiten, und in ihrem Job (sehr) erfahren, schien mir.

Ich persönlich mag lieber etwas anmutigenderes, ein wenig zarter, nun, war ein Versuch.
Besonders ambitioniert finde ich es in dieser Bar mit dem Wintergarten, so schien er mir,
nicht unbedingt.
Nix für Frauenfreund.
Eine weitere Anreise ist der Laden bestimmt nicht wert. Aber da ich aus der Gegend komme hat das Angebot bei mir gezogen.
Wollte eigentlich nach Karlsruhe und habe dann das Spezial gesehen und mich umentschieden. Für mich bedeutet das 20 Euro Eintritt und dann darf man den Laden auch nicht mit dem Palace vergleichen. Das wäre als vergleicht man eine S Klasse mit einem Polo, von A nach B komme ich mit beiden.
Wenn jemandem wie Frauenfreund der Eintrittspreis egal ist bzw. "Banane" gibt es sicherlich wesentlich bessere Clubs aber trotzdem darf man Bananen nicht mit Birnen vergleichen.
Bezüglich der Mädels gebe ich Frauenfreund teilweise recht, wie in anderen Clubs auch schwankt die Besetzung sehr und momentan sind viele gebrauchte Skodas im Angebot.
Aber es gibt auch Highlights und so hatte ich für 70 Euro (20 Eintritt, 50 für eine halbe Stunde) meinen Spaß, das zahlt man woanders für den Eintritt.
Ach Frauenfreund einen kann ich mir nicht verkneifen, ich hoffe Du fühlst Dich nicht angegriffen, interessieren jetzt nur die Mädels oder ob Du ein Bitter Lemon bekommst? :-)
die Sache mit dem Getränk war irgendwie nur merkwürdig, und so Kleinigkeiten
verderben einem manchesmal die Stimmung....

Bevorzugt gehe ich eigentlich gern in größere Clubs, aber es ist manchesmal auch nicht
verkehrt, meine ich, sich auch einmal, um sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen,
Kleinere, wie z.B. N&D anzusehen. In größeren Clubs hat man halt mehr "zum Auswählen",
manchesmal sind allerdings auch in "Kleineren", wie z.B. dem Royal, sehr viele Attraktive.

Offenbar hängt es anzunehmenderweise vom Betreiber ab, wie die Mädels zu diesem kommen.
FF und Gruß
Arbeitet im N+D eigentlich (noch) eine Emmy (Brasilianerin, Hauttyp Milchschokolade, lange schwarze glatte Haare, Tattoo (Pegasus) auf rechter Poobacke?

Hatte mit ihr mal ein 10 Punkte Erlebnis im FI bei welchem Sie meinte normalerweise in einem kleinen Saunaclub in Bürstadt zu arbeiten (kann also nur das N+D sein) -ich war selbst noch nie da Augen Roll

Vielleicht weis ja jemand was.

Gruß
Don
donde schrieb:Arbeitet im N+D eigentlich (noch) eine Emmy (Brasilianerin, Hauttyp Milchschokolade, lange schwarze glatte Haare, Tattoo (Pegasus) auf rechter Poobacke?Don

von hitman
Zitat:Als erstes Emmy aus Brasilien, die auch auf der N&D Webseite zu sehen ist. Service war solider GF6. Sie hat einen super weichen Mund bei dem die tiefen und sinnlichen ZUngenküsse doppelt gut kommen.
Hat mich heftigst durchgeritten und wollte kräftig gestossen werden - kann man definitiv wieder mal haben....

auf der homepage scheint sie nicht mehr zu sein, aber was die suchfunktion so alles kann

der irru, heute wirklich zuviel zeit, und mal wieder pause
@ irru

Ja das hab ich auch gefunden, nur dieser Bericht ist jetzt auch schon wieder ein paar Tage her.

Hab mir auch schon überlegt einfach mal anzurufen - möcht mich aber nicht unbedingt auf tel. Aussagen der Clubbetreiber verlassen, nur um vielleicht nen Kunden in den Laden zu locken.

Don, der da hin und wieder etwas mistrauisch ist.

tom_sucht

Hallo zusammen,

ich war diese Woche zum 1. Mal im Night & Day und war von dem Angebot dort nicht sehr angetan. Entweder waren die anwesenden Mädels nicht meine Altersklasse (suche 20-30 Jahre max.) oder hatten keine dolle Figur. Aber ehrlich gesagt hatte es mir die Bardame angetan. Genau mein Beuteschma (etwas längere blonde Haare, nicht dick, aber auch nicht dürr, sehr ordentliche Oberweite, nettes Lächeln, wirkte etwas unbeholfen aber süß). Da ich mich in solchen Clubs nicht auskenne, würde mich interessieren, ob man die Bardame auch vernaschen kann oder ist das "NO GO". Hab mich nicht getraut, dieses Thema anzusprechen. Wer hat schon Erfahrungen mit der Dame gemacht und kann mir mehr dazu sagen???
Wird gerade intensiv diskutiert:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=34763

nerdbuster, dem das noch nie gelungen ist...

tom_sucht

Interessant. Hab mich mal durchgelesen. Ist aber wohl von der Dame abhängig....Die im Night & Day kennt keiner?
@Tom_sucht
Bitte zurück zum Thema, sonst muss ich aufräumen !

lw
Seiten: 1 2