LSH

Normale Version: nervig - die Schatzifraktion sehr stark vertreten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
sag mal im mom. ist die schatzi und dumm anbabbel fraktion ja in fast jedem haus vertreten was geht da ab. da kann man nimmer in ruhe schauen man wird nur genervt von den weibern. oder täuscht das? ich finde es schlimm im mom
Ne, täuscht nicht.....geht mir im Moment auch ziemlich auf die Nerven.

Zu mal ich eh noch nie bei einer war, die mich mit "schatzi, eine frage..." angelabbert hat.

ich hab's da gerne etwas raffinierter und stilvoller.
toretto schrieb:ich hab's da gerne etwas raffinierter und stilvoller.

Etwa so?: "Wollen der Herr, gerne einen wegstecken?" Big Grin
nibiru12th schrieb:Etwa so?: "Wollen der Herr, gerne einen wegstecken?" Big Grin
Oder doch lieber der diskrete griff an die nüsse ? Wink
Lustwandel schrieb:Oder doch lieber der diskrete griff an die nüsse ? Wink

Dazu müsste noch nicht mal das
Sprachzentrum in Anspruch genommen werden! Big Grin
nibiru12th schrieb:Etwa so?: "Wollen der Herr, gerne einen wegstecken?" Big Grin

Es ginge auch so: "Mein Mund sowie mein Döschen lechzen nach eurem Lustspender. Wollt Ihr eurem kleinen Prinzen nicht etwas Entspannung in einem Feuchtraumnaherholungsgebiet gönnen?" Big Grin :p

Ein bissel Stil darf ja sein. Mit: "Schatzi, ich hab da mal eine Frage" kann ja jede beginnen... Augen Roll

Machiavelli
Lustwandel schrieb:Oder doch lieber der diskrete griff an die nüsse ? Wink

am besten den gretels gleich einfach machen. im hessendress durch die lupi spazieren gehen und während des spaziergang immer wieder mal eine flashing-action einlegen, damit die mädels vor schreck die schnauze halten. Big Grin

tja. das schatzi-gesülze nervt wohl jeden. könnte aber nicht behaupten das es wirklich zugenommen hätte. vielleicht filtert mein unterbewußtsein diese akkustischen signale auch schon weg. Augen Roll



btp, kein schatzi ist und daher nicht reagiert bei dem spruch. Big Grin
Machiavelli schrieb:Es ginge auch so: "Mein Mund sowie mein Döschen lechzen nach eurem Lustspender. Wollt Ihr eurem kleinen Prinzen nicht etwas Entspannung in einem Feuchtraumnaherholungsgebiet gönnen?" Big Grin :p
Ich war ja noch nie in der Lupi, in FFM würde ein solch gedrechselter Spruch aber eine vielzahle der potentiellen gäste linguistisch überfordern ...

Gruß
lw
Lustwandel schrieb:Ich war ja noch nie in der Lupi, in FFM würde ein solch gedrechselter Spruch aber eine vielzahle der potentiellen gäste linguistisch überfordern ...

Gruß
lw

hääääää?????? wie meinst'n das ... linguistisch? meinst damit beim anschließenden lecken? Megalach Big Grin
Wie schon mal erwähnt - bei Alina
klingt "Schatz" sowas von süß!
Da platzt mir das Rohr! Augen Roll
Lustwandel schrieb:Ich war ja noch nie in der Lupi, in FFM würde ein solch gedrechselter Spruch aber eine vielzahle der potentiellen gäste linguistisch überfordern ...

Gruß
lw

in der Lupi auch....Big Grin

hatte das Zitat vergessen
seitens der "denkfähigen" Damen kommt die gleiche Klage.


Was soll das Gelabere von beiden Seiten, jeder weis doch warum hier Frauen und Männer sind. Ficken

Man (Frau auch) kann doch sachlich, aber doch freundlich und nicht plumb, sagen was Angebot und Bedarf ist. ... auch ohne Schatzi

Vertklemmte Teenager können ja nachts DSV gucken...
Nimmersatt schrieb:seitens der "denkfähigen" Damen kommt die gleiche Klage.


Was soll das Gelabere von beiden Seiten, jeder weis doch warum hier Frauen und Männer sind. Ficken

Man (Frau auch) kann doch sachlich, aber doch freundlich und nicht plumb, sagen was Angebot und Bedarf ist. ... auch ohne Schatzi

Vertklemmte Teenager können ja nachts DSV gucken...

So wie sie gekommen sind, werden sie auch wieder verschwinden. Qualität setzt sich immer durch. Und die Stammfrauen sind wirklich voll genervt von der zeitweisen Invasion der Schatzifraktion.

Gruss vom
Sternsucher, der schon von weitem böse schaut, wenn ein Schatzi ankommt...
Möchte nur wissen, wer dieser Fraktion diesen Spruch beibringt?Big Grin

Music, der immer auf den "Schatzi Zuruf" mit der Frage reagiert: Wenn meinst du eigentlich? und dann einfach weitergeht.Winke

Gewisse Damen und Herren sollten sich eventuell sogar überlegen, einen "Rhetorikfachmann" zu Rate zu ziehen!!

Oder besser ein Schild wo drauf stehtFicken mit Fragezeichen.

Gruß,

Music
Sternsucher schrieb:So wie sie gekommen sind, werden sie auch wieder verschwinden. Qualität setzt sich immer durch. Und die Stammfrauen sind wirklich voll genervt von der zeitweisen Invasion der Schatzifraktion.

Wenn es so wäre.. ist es leider aber nicht. Die "Schatzifraktion" gibt es zumindest in den letzten Jahren in der ich die Lupi frequentiere. Und es hat nicht den Anschein dass sich das in absehbarer Zeit ändern wird. Ich habe schon länger das Gefühl dass die Afrika Fraktion immer mehr werden von Besuch zu Besuch. Leider kommen auch immer aus der Türkei, im Gegenzug dafür immer weniger aus Polen, Russland, Tschechien etc.. also meine bevorzugsten Gretels.

Jedenfalls geht es mir tierisch auf die Eier wenn ich schon die "Schatzis" sehe wie sie versuchen die Fensterscheiben mit ihren Fingerchen zu testen wie stabil sie sind. Nach dem Glastest wird dann das Fenster aufgerissen uns sie legen dann mit ihrem EINZIGEN Spruch los den sie von ihren Zuhältern eingetrichtert bekamen..
Normalerweise gehe ich einfach weiter und kümmere mich nicht drum,
aber einen Dialog mit Schatzi will ich dir nicht vorenthalten.

Sie: Schatzi.
Ich: Schatzi heißt du? Gefällt mir nicht, da geh ich zu einer anderen.
Sie: Dumm geschaut, Klappe zu.

Beim nächsten Mal rief sie nicht mehr.

Gruß Sloopy. Smile
Da fällt mir gerade was ein:

Um diesen "Schatzi-Fragen" von vornherein aus dem Weg zu gehen könnte MANN ja eigentlich aktiv werden.. Wie fragt ihr jetzt?

Beispielsweise so:

- weißes T-shirt mit fetten schwarzen Buchstaben: "Gib SCHATZIFRAGESTELLERN keine Chance!!!" oder "Keine Macht den SCHATZIFRAGERINNEN!!!" oder "FUCK OFF Schatzifraktion!!!" oder "SCHATZIFRAKTION = DUMM!!!"

sowas halt in der Art.. Smile Smile

das wäre cool, wenn jeder aus dem LSH so in dir Lupi auflaufen würde. Smile

Ich glaube sowas würden sogar die dümmsten Greteln kapieren..
Sexplorer schrieb:Ich glaube sowas würden sogar die dümmsten Greteln kapieren..
Da wäre ich mir nicht so sicher...Augen Roll

Sarado, der "Schatzi" auch schon auf anderen Kontinenten gehört hat.:evil:
Sarado schrieb:Sarado, der "Schatzi" auch schon auf anderen Kontinenten gehört hat.:evil:

Das sind dann die die in der Lupi ausgebildet wurden. Wink
Hallo Freunde,guter Tip bezüglich Schatzies.In der Mitte der Lupi gehen und nicht reagieren.Nur dorthin gehen wo es interessant ist.Ausserdem kriegt Ihr sogar mehr mit.
Seiten: 1 2