LSH

Normale Version: Karolina Massge FR Mattenstrasse 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich wollt eich heute mal Manuelas Massagekünste testen, da aber mein Läuten unbeantwortet blieb hab ich einfach mal unbekannter weise bei Karolina geklingelt und prompt wurde mir der Weg "Treppe nach unten und durch den Hof" oder so ähnlich gewiesen.

Dort angekommen öffnete mir eine Maid Mitte 20, aus der DomRep wie sie später erzählte, aber ausreichend mit deutschen Sprachkenntnissen ausgestattet und zudem recht ansehnlich.

Ich nahm wie meist nur das "kleine Programm", wollte aber auch etwas Massage haben. Tarif wäre 30Minuten zu 55€ mit Handentspannung..... Desweiteren bietet sie auch bis zum Stundenservice für 130€ zzgl ggf. 20€ für ZK und +100€ für die Nutzung des Hintereinganges an.

Wir einigten uns schliesslich auf 10Min Massage, anschliessendem kurzem Frz mit und Abgang a la main....

Gesagt Getan, Massage war ok, nicht weniger aber auch nicht mehr (habe da auch nicht unbedingt DIE Erfahung), anschliessend eintüten und gefühlvoll aber mit Handunterstützung sowie leichtem Gestöhne ihrerseits (noch nicht als abtörnend empfunden) geblas** bis dann per Handbetrieb die Tüte gefüllt wurde.

Fazit: korrekt, nett,sauber, Preis/Leistung OK
Wiederholfaktor: 60%

Sie ist nach eigenen Angaben noch 3 Wochen da....