LSH

Normale Version: interessieren euch berichte zu längst bekannten/beschriebenen damen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ alle - Neue-alteingesessene-VIP -mitglieder/MODS

nach den positiven reaktionen auf meinen erstbericht war ich wieder motiviert den ein oder anderen bericht nachzureichen,über bereits bekannte und ausführlich beschriebene damen;treffen liegen etwa 2-3 monate zurück.

hatte mich dich ganze zeit etwas 'geziert' darüber zu schreiben,da ich eigendlich keine neuigkeiten zu den damen beisteuern kann.die vorredner der betreffenden threads haben bereites alles sehr treffend beschrieben :respekt:!
das wohl beste beispiel hierfür währe ein bericht,zu der in diesem forum durchaus hochgeschätzten Doro aus OF , den ich nachreichen könnte.
hierbei könnte ich euch wohl nix neues erzählen,sondern nur aus meiner sicht das subjektiv erfahrene wiedergeben.

habe zu meiner frage auch zuvor die suchfunktion bemüht,aber keine brauchbaren anhaltspunkte ermittelt.
allerdings stieß ich später auf ein paar beiträge in denen darüber gesprochen wird,daß es wohl leute gab/gibt die berichte faken und damit nach einem eventuellen VIP-status etc geiern.
ICH MÖCHTE BITTE NICHT IN DIESE SCHUBLADE GESCHOBEN WERDEN !!!
mache mir keine hoffnunungen in absehbarer zeit einen besonderen status zu erreichen.
sauge mir keine storys aus den fingern um mein beitragskonto aufzustocken!!!

die anzahl der berichte die ich nachreichen könnte beschränkt sich auf 2-4;jenachdem ob ich der meinung bin,wenn schon nix neues dann doch etwas lesenswertes zustande zu bringen.

könnte mir denken,daß auch zukünftige NEUE diese frage beschäftigt und dachte mir deshalb hier im OT diese frage zu stellen;und eben auch im hinblick ob ich's wagen sollte solche berichte nachzuschieben.

ich bitte euch deshalb mir hier ein feedback zu der frage zu geben :

interessieren euch überhaupt berichte zu längst bekannten und ausführlich beschriebenen damen ?????

gruß tidus
Ja klar. Sie sind a als status meldung interesant und da jeder eine wenig aus seinem blickwinkel schreibt können dadurch neue infos dazu kommen. Es hilft auch ein wenig einzuschätzen ob eine dame was für einen ist, da man aus seiner gegend ja die fick gewohnheiten der kollegen kennt und weis wer einen ähnlichen geschmack hat Wink
-
Und deine anderen bedenken: das regeln wir schon Wink

Gruß
lw
tidus schrieb:interessieren euch überhaupt berichte zu längst bekannten und ausführlich beschriebenen damen ?????

aktuelle berichte sind immer willkommen, egal ob frau schon bekannt oder nicht. mit berichten die schon etwas zurückliegen ist's eigentlich genauso, nur das man dann auch diesen umstand erwähnen sollte, denn wie es nunmal so ist - die kontaktdaten sind dann unter umständen schnee von gestern.



btp, willkommen an board, lass krachen und hau rein.
Na logisch. Updates und Bericht sind zu neuen und auch alten (Ups, bekannten) Damen immer sinnvoll.

Gruß Chris01
Chris01 schrieb:Na logisch. Updates und Bericht sind zu neuen und auch alten (Ups, bekannten) Damen immer sinnvoll.

Gruß Chris01
So ist es Ficken
Freilich.
Jeder Bericht ist ne Momentaufnahme, zeigt das Empfinden des Einzelnen.
Auch wenn die Frau die gleiche ist, die Berichte werden nie gleich sein. Smile
Ist doch eine Bereicherung der Gemeinschaft. Und andere Sichtweisen zu gleichen CDL`s sind immer spannend zu lesen. Zudem kann man etwas lernen dabei. Ich freue mich auf die Berichte.

Gruss vom
Sternsucher

Winke
LW hat alles gesagt - also HER MIT DEN BERICHTEN :arbeit:

Gruss,
schlong

Palomino

Hi,

ich würde das auch Begrüßen , als Jüngling sozusagenAugen Roll bin ich auf aktuelle Berichte ja angewiesen.
Ein Beitrag/Erlebnisbericht aus z.B. 2005 oder so, hilft mir nicht viel weiter.
Ich fände es eine tolle Bereicherung.

gruß
Palo
Halo Tidus,

hier mal vielleicht ein anderer Blickwinkel!

Als ich mich in die Forenlandschaft eingeklinkt habe, fand ich es einfach super mir eine Art virtuelles Tagebuch zu erstellen. Die Anonymität hilft da sehr Dinge zu schreiben, die man sonst niemandem anvertrauen würde.
Auch wenn das alles eher anonym ist, hat das seinen Reiz.
So bekommt man einen kleinen Einblick, was andere so treiben, lernt ihren Stil kennen und lernt sie besser einschätzen, bekommt leichteren Zugang zu den Leuten, die sich demselben Hobby verschrieben haben und kann sich lebendiger mit ihnen austauschen.

So ein Forum ist ja wie ein großer Stammtisch (oder so) zu dem jeder seinen persönlichen Beitrag leistet, wie er kann und gewillt ist.

Also mir macht das einfach Spaß und es entwickelt sich immer wieder Neues hieraus.

So habe ich mittlerweile einen mir sehr geschätzten, persönlichen Bekanntenkreis, den ich nicht missen will.
Auch wenn ich nicht so viele Berichte beisteuere, gibt es dennoch viele Möglichkeiten sich zu verewigen und so ein bisschen für Atmosphäre zu sorgen.

Mach einfach wie du denkst, also ich bin mal gespannt.

Gruß

Zap
Jeder weitere Bericht, insofern er einigermaßen ausführlich ist, bringt neue Erkenntisse über beschriebene Dame, auch wenns nur Kleinigkeiten sind.

Zudem können neue Berichte über bekannte Frauen so eine Art Stimmungsbarometer sein, ob sie denn "besser oder schlechter geworden sind oder gleichgeblieben", ob sie neue Leistungen anbieten, was sie vorher nicht taten...usw

Also nix wie rein mit Berichten, auch wenn´s schon ne Menge gibt.
Frauenliebhaber schrieb:Zudem können neue Berichte über bekannte Frauen so eine Art Stimmungsbarometer sein, ob sie denn "besser oder schlechter geworden sind oder gleichgeblieben", ob sie neue Leistungen anbieten, was sie vorher nicht taten...usw

Also nix wie rein mit Berichten, auch wenn´s schon ne Menge gibt.

Schließe mich da voll an.

Nichts interessanter als ein Bericht über ein Girl, das man selber schon gefickt hat. Auch wenn da schon 50 Berichte vorhanden sind, macht nichts.

Welche Erfahrungen machen andere?

Bessere?
Schlechtere?
die Gleichen?
Lustwandel schrieb:Ja klar. Sie sind a als status meldung interesant

Dem stimme ich zu. Es ist doch so, dass jeder Mensch Leistungsschwankungen hat. So wie Du und ich bei der Arbeit.
Wenn ich beispielsweise vorhabe, in nächster Zeit in den Puff zu gehen, lese ich mir ein bis drei Tage vorher die Fickberichte der Mädels durch, die mich interessieren, um deren derzeitigen Leistungsstand in Erfahrung zu bringen. Insofern sind Berichte, auch wenn sie Wiederholungen beinhalten, für mich sehr hifreich. Bin bisher gut gefahren damit.

Gruß Investor
VIELEN DANK an dieser stelle für die zahlreichen rückmeldungen !!!

habe mich sehr über die personlichen aussagen und anmerkungen gefreut und finde,daß sie auch in zukunft neuen mitschreibern wegweisend sein können.

mein bericht kommt bald....
...brauch dafür nur noch ne ruhige stunde, und ein :bier:.

tidus
woll Tidus!
Steck - und dann hau rein! Big Grin