LSH

Normale Version: LH 20 Türkin EG links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
war am samstag mal wieder auf der suche und im LH 20 EG gleich links erste tür war nach ihren angaben 20 und Türkin ging mir gleich an die hose und hat alles mögliche versprochen wenn ich zu ihr reingehe habs dann doch sein lassen und bin ims 1OG
hat die kleine schon jemand getestet!!

mfg max
Das könnte vielleicht Aisha sein. Bei der war ich mal im LH20, aber da war's das Zimmer im EG gleich rechts. Aber iss ja nicht so, dass die ewig im selben Zimmer bleiben. Iss auch an meine Hose bevor sie was gesagt hat. Hat mir auch viel versprochen.. aber leider nicht viel davon gehalten. Schau dir mal meinen Bericht vom 03.07.07 an. Wenn du meinst, dass das das Mädel ist, dass du gesehen hast weißt du was zu tun ist. Eier kraulen lassen und dann wo anders hingehen!!!!!!
Im LH 20 sind ja mitterweile einige Türkinnen. Und größtenteils gehen einem die alle an die Eier um einen geil zu machen, damit das Blut aus dem Hirn entweicht.

Von meiner Seite gibt es auch definitiv eine WARNUNG!!! Die die einem gleich an den Eiern rumspielen kannste knicken.

Ich bin da auch schon ab und zu vor lauter Geilheit drauf reingefallen und es stellte sich dann als FLOPP raus. Die versuchen halt mit allen Mitteln einem in die Falle zu kriegen.
Solange sie kraulen geht`s ja noch, aber was, wenn sie zudrücken?
Das ist jetzt kein Joke, habe ich mal live erlebt.
Der Kerl sagte nein und sie packte zu. Der wurde plötzlich soooo still und blass.
Deshalb bin ich da vorsichtig, da lass ich nicht jede ran. Ich brauch die noch.

Gruß Sloopy. Smile