LSH

Normale Version: Ich brauch eure Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Jungs, leider kann ich wenige Berichte beisteuern zwecks Geldknappheit. Aber die Zeiten werden sich evt. bald ändern....


Folgende Sache, ich hab bald in Köln ein heißes Date mit ner geilen Blonden. Keine Professionelle. Problem ist, ich find keine Örtlickeit zum ficken!

Ich brauche ein Stundenhotel in der Nähe des HBF. Unkompliziert und ohne großes nachgefrage!!!

Für Antworten bin ich Dankbar!
sith schrieb:Hi Jungs, leider kann ich wenige Berichte beisteuern zwecks Geldknappheit. Aber die Zeiten werden sich evt. bald ändern....


Folgende Sache, ich hab bald in Köln ein heißes Date mit ner geilen Blonden. Keine Professionelle. Problem ist, ich find keine Örtlickeit zum ficken!

Ich brauche ein Stundenhotel in der Nähe des HBF. Unkompliziert und ohne großes nachgefrage!!!

Für Antworten bin ich Dankbar!

www.hrs.com

Da werden sie geholfen und Blondinen sicher auch..

Sternsucher

Winke
aber grade am Bahnhof gibt e auch die klassischen Stundenhotels, aber deine Begleitung koennte sich alleine durch den Besuch schon wie eine Professionelle fuehlen.

Hinterm Bahnhof (Baustellenseite) kommt du zum eigelstein, dort findet du das Hotel Eigel auf der linken seite, an der nächsten Kreuzung rechts ist auch ein Hotel, die Pension Elisabeth ist dort.

wenn ein wirklich privater fick ist wuerde ich eher hrs bevorzugen, der chon für 40 ein zentrale doppelzimmer in köln gefunden hat und dort auf kräftig gepoppt hat

viel erfolg
aber auch ein bericht ueber das hotel und vielleicht spaeter mal deine professionellen erlebnisse wird uns freuen

der irru
Wenn du den Eigelstein ein Stück runter gehst, geht es links in die Eintrachtstr. Soweit ich weiss ist da im 2. oder 3. Haus auf der rechten Seite noch ein Stundenhotel und bei Hausnr.67 die Pension Elisabeth.