LSH

Normale Version: Vanessa (die erste? lt. EF ) Linie 24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Vanessa ist schon mal erwähnt worden, Der EF tituliert sie als Vanessa die erste, jedoch habe ich keinen noch Bericht über sie gefunden. Also los!
Sie sitzt nachmittags im mittleren Fenster der Nr. 24. von der Optik absolut mit Claudia (schwarzhaarig) aus der 22 zu vergleichen. einziger Unterschied: grosse, feste C-Möpse. Sie ist 24 Jahre alt, Ukrainerin und spricht perfekt deutsch!. Schwarze, mittellange Haare, ca. 160 cm gross, schlank. Also hoch, nettes Zimmer, Waschung beidseitig und auf´s Bett.
Ficken ging leider nicht, wg. einer Unterleibsgeschichte, erst in drei tagen wieder. Hat sie aber fairerweise schon am Fenster gesagt. Blasen mit Gummi, Tittenfick und ausgiebig fummeln war also angesagt. Ausserdem hat sie eine leicht dominante Ader. Kerzenwachs auf mich tropfen lassen, Prostatamassage und Eier massieren bereitete ihr und mir viel Freude! Abschuß dann nach 45 min. in ihrer Hand, gebucht waren 30 min. für 60 Euros. Eine lohnende Investition. Freue mich schon aufs Ficken beim nächsten mal!
Fazit: Ein sehr liebes, fröhliches Mädchen, das ausserdem noch intelligent ist, sprich man kann sich gut mit ihr unterhalten. Also seid nett zu ihr!
Wiederholungsgefahr seeehr hoch, könnte eine meiner Linienfavoritinnen werden!

Grüsse,
Michi-37

PS: die Säuberung vom Kerzenwachs dauerte nochmal eine Viertelstunde, aber immer noch kein Zeitdruck!
Nächstes mal werde ich Chef der Kerze sein!
michi-37 schrieb:Vanessa ist schon mal erwähnt worden, Der EF tituliert sie als Vanessa die erste, jedoch habe ich keinen noch Bericht über sie gefunden.

eierbergfreak schrieb:Die Arbeitzeiten von der Vanessa, der ersten Big Grin, aus dem Haus 24 lauten 10 Uhr bis 16.30 Uhr. Die durchaus flippige nette Urkainerin macht an den Wochenende und Mittwochs frei. Hatte schliesslich ja auch einen Boxenstop abgehalten. Big Grin

Es ist tatsächlich Vanessa, die erste, aus dem Haus 24! Big Grin Die Gute wollte ich schon immer besucht haben, aber ich komme irgendwie aus zeitlichen Gründen nicht dazu. Da allerdings mein sehr guter Arbeitskollege vor 4 Wochen zufälligerweise auch bei ihr war und jetzt du, michi-37, werde ich Vanessa jetzt definitiv in circa 2 Wochen- da habe ich nämlich Urlaub :p - auch besuchen. Smile

Bedanke mich für deinen netten Bericht! Wink
eierbergfreak schrieb:Da allerdings mein sehr guter Arbeitskollege vor 4 Wochen zufälligerweise auch bei ihr war und jetzt du, michi-37, werde ich Vanessa jetzt definitiv in circa 2 Wochen- da habe ich nämlich Urlaub :p - auch besuchen. Smile

Wie lautet ein Satz mit X? Das wird wohl nix mit meinen Besuch, denn Vanessa, die erste Big Grin, hat bis zum 1. 10 Urlaub! Verärgert Verärgert Verärgert