LSH

Normale Version: Daniela Haus 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Lupianer,


am Wochenende bin ich nach einer wohltuenden Massage in MA und bevor ich ins Haus 4 zu Alicia wechselte
mal eben kurz beim Haus 7 hängengeblieben.

Eigentlich hatte ich so mit einem Auge nach der hier im Threat beschriebenen Tina Ausschau gehalten.

Als dann jedoch die Schatzi Fraktion mich etwas genervt hatte war ich zunächst weitergegangen,
bis ich gerade noch so eben ein "Hallo" vernahm.

Ich schaute mich um und drehte auch gleich bei und ging zur Absenderin des "Hallo" am rechten Fenster des Hauses.

Sie nannte sich Daniela, mit langen schwarzen Haaren, KF 32-34, A-Cups, recht hübschem Gesicht und nach eigener
Angabe 21 Jahre alt, durchaus der Realität entsprechend.
Bulgarin sei sie und bereits seit einem Jahr in der Lupi, wie sie mir auf meine Anfrage erklärte.

Als Preis nannte sie mir 30 €, worauf ich antwortete, wir sollten die Details in Ruhe im Zimmer klären und daraufhin
nach rechts zur Tür ging.

Mit den Gepflogenheiten des Hauses nicht ganz vertraut drückte ich erst einmal die Klingel, woraufhin mir von einem "Herrn"
geöffnet wurde, der mir ohne eine Mine zu verziehen erläuterte, dies sei kein Laufhaus, ich solle das am Fenster ausmachen.

Klar meinte ich, ich wolle hier auch nicht laufen, sondern poppen. Mit dieser Antwort hatte "Mister friendly" wohl nicht gerechnet.
Etwas verwirrt dreinschauend meinte er, es sei ja keine Dame hier (die sonst wohl die Tür für ihre Gäste öffnet).
Dann hole sie eben, meinte ich zu ihm, aber da stand sie bereits selbst an der Tür, ziemlich amüsiert über den kleinen Dialog.

Ich ging also mit ihr nach oben und im Zimmer verlangte sie 30 € für FBmA für 20 Minuten. Ich wollte jedoch FO.

Sie meinte zu mir, sie wolle dafür 50 € und ich sagte zu ihr, ich gebe ihr dafür 30 € dafür, woraufhin sie einwilligte.
Ausgezogen, beide gewaschen (leider gab es keine Dusche) und dann legten wir los.

Sie ließ das ganze Spektrum zu, Küssen, FO, Lecken, GV, und das querbeet und auch sehr zu meiner Zufriedenheit.

Irgendwie ist sie ein lustiger Typ, ich fand sie auch ganz nett und sie mich etwas verrückt, warum auch immer.

Wir haben dann auch noch etwas Blödsinn gemacht und zu guter letzt auch noch die Zeit überzogen.
Aber da konnte ich nur bedingt etwas für, letztendlich war sie ja selbst mit dran Schuld.

Ich machte mich alsdann auf den Weg nach schräg gegenüber, auf vertrautes Terrain in die Nummer 4 zu Alicia.
Ich ließ mir`s auch dort noch einmal gut gehen, bevor ich mich dann endgültig auf den Heimweg machte.

Es war insgesamt ein netter Wochenabschluß mit großem Wiederholungspotential.



Gruß Sloopy. Smile
netter Bericht...gut gehndelt...die Dame merk ich mir...

aber...Respekt vor deiner Standhaftigkeit...Big Grin ich hab meistens weder die Kohle noch die Lust auf ein zweites mal...
Das kam einfach so über mich, ich konnte mich dessen nicht erwehren.
Und beide Numern kosteten nur 60 €, ein Schnäppchen würden manche sagen,
angesichts des normalen Preisgefüges anderswo.

Was die Standfestigkeit anbetrift, Junge, ich hab mich so was von zusammengerissen......
Kannst dir doch keine Blöße geben, als gestandenes Mannsbild.......Big GrinBig Grin

Gruß Sloopy. Smile
Sowas ist eigentlich ne Seltenheit bei mir...ich hatte bisher nur 2 mal das Bedürfnis kurz danach noch mal einen zu versenken...aber da war ich entweder Pleite...oder mein Hirn hatte wieder so viel Funktion und Kontrolle, dasses mir ums Geld schade war.
Hm, das sollte wohl die selbe Dame sein:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=daniela
Das ist schwer zu beantworten, denn in dem Threat sind so viele unterschiedliche Parameter zu verschiedenen Damen
untergebracht, daß eine eindeutige Zuordnung schwerfällt.
Deshalb gebe ich hier ein Stenogramm zu ihrer Person und Performance zur besseren Identifikation.

Name: Daniela
Alter: 21 Jahre (Geburtstag im Oktober)
Nationalität: bulgarisch
Lupine: seit einem Jahr (Stand 1.9.07)
Platzierung: rechtes Fenster (rechts davon ist nur noch der Eingang)
Körpergröße: eindeutig größer als 160 cm, eher so 170 cm
Körperfigur: KF34 mit Tendenz eher zu KF32, nicht zu KF36
Busen: genau A+ Cups
Haare: schulterlang, lockig (leicht krausig), schwarz
Typ: lustig, locker, angenehm
Serviceangebot: FO,GV 20 Min. 30€, Lecken und Küssen null Problem, ohne Aufpreis
Einhaltung: 100%, kein Nachkobern etc.

Ausführung:
Küssen OK,
FO sehr gut, gefühlvoll
Lecken (ich gut...:p) null Probleme, mag es gern
GV gut, aktiv, div. Varianten selbst vorgeschlagen

Ich hoffe, damit genügend Hinweise gegeben zu haben, daß nun jeder selbst die Frau richtig zuordnen kann. Wink


Gruß Sloopy. Smile
Es könnte sich tatsächlich um die verlinkte Daniela ! aus Haus 9 handeln. Wenn ich mich nicht irre habe ich die auch schon mal (vor ein paar Wochen/Monaten) im Haus 7 gesehen, ansonsten in der letzten Zeit immer Haus 9 und da teilweise unterschiedliche Fenster.

Als ich das letzte mal in der Lupi war (ist schon wieder paar Wochen her) habe ich sie nicht mehr gesehen, muss wohl Urlaub gemacht haben.

Und du bist dir sicher dass es nicht das Haus 9 war und hast nur die Hausnummer verwechselt?
Ich war ja auf der Suche nach dieser Tina, die in Haus 7 arbeiten soll, deshalb bin ich mir ziemlich sicher,
daß ich es nicht mit Haus 9 verwechselt habe. Ich werde das aber dennoch bei nächster Gelegenheit checken.

Gruß Sloopy. Smile
hi Sloopy,
wie war es denn um die Deutschkenntnisse der Dame bestellt?

die Daniela, die vorher in Haus 9 arbeitete, hatte im August Urlaub, könnte also insofern jetzt wieder vor Ort sein. ohne Schuhe misst die allerdings niemals 170cm und unten rum war es etwas mehr als Größe 34.

hilft jetzt aber wahrscheinlich nicht wirklich weiter.
Siehste, jetzt mach ich mir solche Mühe, denke, ich hab den perfekten Steckbrief erstellt und dann diese Sch......ande. Big Grin Mea culpa. :icon_redface:
Habe glatt vergessen zu erwähnen, daß ihre Deutschkenntnisse ganz ordentlich sind.

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Ich war ja auf der Suche nach dieser Tina, die in Haus 7 arbeiten soll, deshalb bin ich mir ziemlich sicher,
daß ich es nicht mit Haus 9 verwechselt habe. Ich werde das aber dennoch bei nächster Gelegenheit checken.

Gruß Sloopy. Smile

Diese Tina habe ich bei meinem letzten Besuch auch gesucht und NICHT entdeckt, ob sie real überhaupt existiert? Mir kommen da doch starke Zweifel auf, da sie bisher von KEINEM anderen Kollegen gesichtet wurde!!! Und das ist doch sehr seltsam meiner Meinung nach.



Dieser Daniela ihre Deutschkenntnisse sind glaube ich ganz gut wenn ich mich noch richtig erinnere. Wink
Die mir bekannte Daniela aus Haus 9 war heute nachmittag an gewohnter Stelle im Haus 9 anzutreffen.

Im Haus 7 kenne ich keine vergleichbare Frau, was aber nichts heißen muss. Möglicherweise hat Daniela nach ihrem Urlaub vorübergehend in Haus 7 gearbeitet.

Die Beschreibung von Sloopy passt zu 99 Prozent, lediglich die Haare würde ich eher glatt als kraus bezeichnen.
Hallo Leute,

auch ich kenne eine Daniela aus dem blauen Haus 9, von der hier (zumindest von einigen von euch) die Rede sein dürfte. Ich würde sie so beschreiben: Sie ist jung (21/22 Jahre dürfte hinkommen), schlank, meistens gut gelaunt/lustig, hat öfter zweiteilige Unterwäsche oder Bikinis an, lange glatte schwarze Haare und recht kleine Brüste. Verständigung auf deutsch ist gut möglich (mehr als zwei oder drei Standartsprüche). Sie hat behauptet, sie käme aus Italien, was aber wohl nicht stimmt, denn man kann sich nicht auf Italienisch mit ihr unterhalten. Ich tippe auf Türkei, Bulgarien ist aber auch nicht ausgeschlossen. Im Sommer dieses Jahres war ich mehrfach bei ihr und immer (sehr) zufrieden.

Ihr Service ist klar besser als der Lupi-Durchschnitt, allerdings vergisst sie auch nicht das Geschäft. Wenn ich sie gesehen habe, dann bisher immer in Haus 9 (linke Hälfte). Allerdings habe ich sie in den letzten Wochen nicht gesehen. Auch die letzten Berichte über sie sind nicht mehr ganz neu. Hat jemand von euch eine Ahnung, woran das liegen könnte? Um wieviel Uhr trifft man sie zur Zeit an? Würde sie gerne demnächst wieder mal besuchen und dann auch einen aktuellen und aussagekräftigen Bericht schreiben.

Es gibt übrigens tatsächlich eine oder zwei Frauen im Haus 9, die man, wenn man nur Berichte über sie liest, mit Daniela verwechseln könnte, weil sie ihr äußerlich ähneln (ob auch im Service, weiß ich nicht wegen mangelnder Erfahrung), und wenn sie den Standort wechseln, wird die Identifikation natürlich noch schwieriger.

Viele Grüße,

Poppelsdorfer Winke

(der hofft, eher für Klarheit als für Verwirrung gesorgt zu haben...)
Daniela war heute abend im Haus 9, Fenster ganz links.
Ich habe am Sonntag mal wieder bei Daniela angedockt.
Sie hat mich zuerst nicht wiedererkannt, sich aber gewundert, daß ich nach so langer Zeit noch ihren Namen wußte.

Dafür hat sie sich mächtig ins Zeug gelegt und für die 30 € eine sehr ordentliche Nummer geliefert,
mit all den bereits in meinem ersten Bericht über sie beschriebenen Zutaten.
Bei ihr stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, und eine freundliche Person ist sie obendrein.

Nachdem sie sich anschließend "beschwerte", daß ich sie an ihren Geburtstag wohl vergessen hätte Verwirrt,
sagte ich ihr in meinem Leichtsinn zu, sie an Weihnachten nochmal zu besuchen,
ich würde ihr dafür auch eine Kerze mitbringen.

Mit etwas verdutztem Gesicht Eek meinen Wonnespender ergreifend erwiderte sie:
wieso, ich brauche doch keine Kerze, das kannst du mit diesem da erledigen, das gefällt mir viel besser......

Also denn, ihr Wunsch wird mir Befehl sein, dann bekommt sie eben die Rute. Big Grin
Versprechungen halte ich grundsätzlich ein.....



Gruß Sloopy. Smile