LSH

Normale Version: Basketball EM Spanien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[SIZE=4]Hi jungs

derzeit ist Basketball EM in Spanien, wies aussieht haben Big Grin die Deutschen ja ne chance weiter zu kommen zumindest ne runde...Big Grin naja drei von vier kommen in die nächste runde, ich drück euch die daumen dass ihrs schafft, vielleicht können wir euch dann wieder rausschmeissen................CoolWinke

hellas..........Winke

[/SIZE]
Zwar knapp, aber in der OT dann doch souverän gewonnen.

Stuart, Nowitzki-Fan!
alexis schrieb:[SIZE=4]Hi jungs

derzeit ist Basketball EM in Spanien, wies aussieht haben Big Grin die Deutschen ja ne chance weiter zu kommen zumindest ne runde...Big Grin naja drei von vier kommen in die nächste runde, ich drück euch die daumen dass ihrs schafft, vielleicht können wir euch dann wieder rausschmeissen................CoolWinke

hellas..........Winke
[/SIZE]

79:49 ... Vorrunde erledigt [Bild: basketball.gif]
charly schrieb:79:49 ... Vorrunde erledigt [Bild: basketball.gif]

jepp aber soooooooo kommt ed zur geltung......Winke......

die Türken deklassiert triffts besser.
..Big Grin...................

jepp und spanien macht seiner favoritenrolle klar...........
... Gala-Vorstellung gegen die Türkei ...

jetzt:
80:84 :wein
gegen Litauen ist das zu verkraften. bei Mädels ausm Baltikum werd ich auch immer ganz schwach. Augen Roll
charly schrieb:... Gala-Vorstellung gegen die Türkei ...

jetzt:
80:84 :wein
gegen Litauen ist das zu verkraften. bei Mädels ausm Baltikum werd ich auch immer ganz schwach. Augen Roll

naja dann seit mal froh dat ihr die döner äh türken geschlagen habt.......CoolWinke
Nichts desto trotz hat die Mannschaft große Moral gezeigt und 21 Punkte Rückstand aus vor dem dritten Drittel aufgeholt und dann so ein unnötiges Stürmerfoul..........tztztz
nuttenliebhaber schrieb:Nichts desto trotz hat die Mannschaft große Moral gezeigt und 21 Punkte Rückstand aus vor dem dritten Drittel aufgeholt und dann so ein unnötiges Stürmerfoul..........tztztz

Die Frage ist doch immer die: Was ist das Ziel..? Als Gruppenerster muss man auch nicht unbedingt weiter kommen, oder..?

Die machen dat scho

Sternsucher, Novitzkifan
Stuart schrieb:@alexis: Liest Du hier:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,504766,00.html

Stuart, Big Grin Big Grin Big Grin

naja damit können wir leben........sind no ed aus dem rennen evlt. sieht man sich ja zweimal, die deutschen haben zumindest stand heute die döner sorry türken hinter sich mit 4 niederlagen wohl durch damit........Cool

abba hoffe dat beide noch weiter kommen denn irgendwat war doch noch mit olympiaquali ??
Momentan gegen Slowenien - Katastrophe. Da spielt ja meine Oma besser, mit einer Hand auf dem Rücken.

Stuart, unglaublich ...
Stuart schrieb:Momentan gegen Slowenien - Katastrophe. Da spielt ja meine Oma besser, mit einer Hand auf dem Rücken.

Stuart, unglaublich ...

oh weh........ein sieg wäre noch wichtig denke ich.......

ok ich geh trotzdem schaun Cool
Stuart schrieb:@alexis: Liest Du hier:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,504766,00.html

Stuart, Big Grin Big Grin Big Grin

naja dat war wohl nix..ich glaub die haben euch.....Big Grin:fuck

egal hoffe ihr siegt nomal an den italienern müßtet ihr doch vorbei kommen........Winkedenke wir machen heute abend die fahrkarte für die Finals..Cool
Ja, wenn's morgen gegen die Italiener nicht klappt, dann haben sie es auch nicht verdient. Immer nur Ball zu Nowitzki und hoffen, daß er ihn reinmacht - dat geht nicht, jedenfalls nicht bei ner EM! Ball laufen lassen, Engagement, fighten und vor allem in der Defense deutlich aggressiver werden!

Stuart, der selten so ein schlechtes Spiel gesehen hat Unglücklich
unterirdisch schlecht gestern. Wie man so ganz ohne Einsatz spielen kann, das verstehe ich nicht. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

lg.shaved
wechseln wir das Thema und wenden uns erfreulicheren Themen zu:

Deutschland schlägt Argentinien [SIZE=2]bei der Fussball-WM 11:0[/SIZE]

[Bild: cheerleading.gif] [Bild: cheer_2.gif] [Bild: cheerleading.gif] [Bild: cheer_2.gif] [Bild: cheerleading.gif] [Bild: cheer_2.gif] [Bild: cheerleading.gif]

[Bild: icon_laola_2.gif][Bild: icon_laola_2.gif]
charly schrieb:wechseln wir das Thema und wenden uns erfreulicheren Themen zu:

Deutschland schlägt Argentinien [SIZE=2]bei der Fussball-WM 11:0[/SIZE]

[Bild: cheerleading.gif] [Bild: cheer_2.gif] [Bild: cheerleading.gif] [Bild: cheer_2.gif] [Bild: cheerleading.gif] [Bild: cheer_2.gif] [Bild: cheerleading.gif]

war dat ed weiberfussball ?? uaaaaaaaaaaaah weiber mit dicken oberschenkel und bördiwaden............:evil:Big Grin

[Bild: icon_laola_2.gif][Bild: icon_laola_2.gif]

Übrigens die grecos sind wahrscheins weiter..........

[Bild: icon_laola_2.gif][Bild: icon_laola_2.gif]
alexis schrieb:war dat ed weiberfussball ??

Frauenfussball ... um politisch korrekt zu sein.

Daumen drücken für heute Abend!!!
[Bild: icon_laola_2.gif][Bild: icon_laola_2.gif]

ok ihr seit weiter.............

[Bild: icon_laola_2.gif][Bild: icon_laola_2.gif]

aber nu gegen spanien.........Eek:evil: wenn ihr gewinnt sind wir favorit:pBig Grin
Vergesst nicht die Litauer, als einzige Mannschaft noch unbesiegt!
Seiten: 1 2