LSH

Normale Version: Teeny Janine (aka Angel /Maya), junge Studentinnen - (vorher FFM Am Großen Berge 40)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
hier noch ne kleine, die von der optik mehrere hundert euro, aber von der gebotenen leistung keinen pfifferling wert ist.

inseriert bei..... richtig, ladies. geile optik, jung, knackig.

also hin und ne halbe stunde gebucht. was ich da erlebte war der hohn schlechthin. ambiente miserabel und muffig, würde sogar schmutzig dazu sagen. die optik der kleinen allerdings 1. sahne.

nachdem sie sich auszog versuchte sie wohl den weltrekord im langsam blasen aufzustellen, verbunden mit penetrantem dummen teenygelaber die ganze zeit. ich merkte gleich, oh oh, das gibt nix! also hab ich, solang mein teil noch gerademal wachsweich war, sie gebeten sich ans bett zu knien um sie von hinten zu ficken. aber was soll ich sagen? selbst dazu war sie nicht zu gebrauchen und ich musste mich abmühen meinen mittlerweile zum frust angerahmten rotz in die tüte abzulassen.

kosten: 80 euro
service: fo + gv
dauer: 20 minuten
fazit: weiche von mir! never ever!
Hy Dman....

Ich habe auch schon sehr schlechte Erfahrungen bei Winter/Sommer gemacht...Ich war bis dato 3 mal da...3 mal ein Reinfall...
Darmstadt ist ein trostloses Pflaster, generell...leider
na dann wollen wir doch mal der ganzen sache etwas vorbeugen das es durch namens- und locationwechsel vielleicht noch weitere reinfälle gibt und tackern ein paar bilder mit rein, wenn schon die optische beschreibung im bericht etwas zu kurz kommt und die identifizierung später dadurch schwer fallen dürfte. Wink


Bilder entfernt, Copyright
genau die kleine ist es! danke @ borntopopp
ja, kann gesagtes nur voll bestätigen: die Kleine ist zwar zuckersüß, aber total unerfahren - wohl noch ZU jung und zudem das Gewerbe total verfehlt. Möchte mal wissen, wer sie auf die Idee dazu brachte, wenn sie doch zum GV keinerlei Lust hat. Noch nicht mal ihre süßen Knospen durfte man ausgiebig lecken ("zu kitzlig"), von anderem ganz zu schweigen. Hatte zwar ursprüngl. eine Std. gebucht, TROTZDEM ich schon einige negative Berichte las - na ja, die Geilheit hat halt wieder gesiegt. Nach 30 Min. bereitete ich dem ganzen ein Ende, zum GV kam es nicht - hätte ansonsten fast das Gefühl gehabt sie zu vergewaltigen, kein Witz! Habe 100 EUR für den kurzen "Spaß" gelöhnt, na ja.

Sie soll besser weiterhin zur Schule gehn und mit ihrem Freund Erfahrungen sammeln - und uns nicht die Zeit stehlen...
@rachenputzer

wie ist deine schilderung zu verstehen?
du hast erstmal eine stunde gebucht + bezahlt und dann kohle zurückbekommen, weil nach 30 min abgebrochen?




btp
@borntopopp: ja, klar! Von den 150 EUR für eine Std. habe 50 EUR zurückgefordert u. -bekommen. 100 EUR sind für die nicht erbrachte Leistung zwar immer noch zuviel und man sollte ein solches Verhalten nicht auch noch honorieren.

Allerdings ist sie noch sehr jung und ihr Verhalten mehr altersbedingt zu sehen - sie ist noch zu kindlich/naiv für dieses Metier. Habe ihr das auch schonend zu verstehen gegeben, sie hat fast geflennt. In solchen Momenten hat man schon Mitleid. Sie scheint alles aber freiwillig zu tun und ist anfänglich auch total lieb und offen - erst wenn's zur Sache gehen soll scheint sie sich nicht "überwinden" zu können, keine Ahnung. Man ist ja kein Unmensch - wie gesagt: als Mädel total lieb, da kann ich nichts negatives sagen!
na ja, hab da aber mit "sehr jungen" auch schon ganz andere erfahrungen gemacht Big Grin

mir kams so vor, als das die kleine zu ner perfekten AZF getunt wird. kassieren und dann mit viel dümmlichen gelaber dem gast die geilheit ausm kopf vertreiben und mit nicht so fest und so kann ich nicht, wenig performance bieten zu müssen!
ja, ich falle auch immer auf die geilen Bilder rein, aber dank der Warnungen hier, bin ich bislang nur einmal eingekehrt.

Kann den Bericht über Ambiente und Service nur bestätigen.

entspannter84

kann es sein das die dame auch ganz zufällig auf dem ss steht?!
entspannter84 schrieb:kann es sein das die dame auch ganz zufällig auf dem ss steht?!

wäre zumindest nicht ungewöhnlich - siehe sina. Augen Roll gesehen hab ich sie dort aber noch nicht.
Welche Sina? Etwa die aus Griesheim?
ich fand ANGEL super weil ich die optik liebe und so jemanden noch nie in näherer umgebung gesehen habe, bin aber offen für tips...Smile
süsses girl, auch wenn ihr versuch vom sex abzulenken am anfang nervig war...
nach dem waschen(ich allein) stand ich noch 5minuten allein im zimmer, welches wie immer sauber und gelüftet war...
sie hat toll geblasen, ohne gummi, nicht tief, aber viel mit zunge und ohne zahneinsatz...
hab sie dann geleckt und dann direkt in der missio gefickt, dabei hat sie sich an mir festgekrallt, also recht guter girlfriendsex...
trotzdem nichts für stellungswechsler und leistungssportler, darauf hatte sie keine lust... seltsame berufseinstellung... lol

preis für 30minuten war wohl 70euro wenn ich mich richtig erinnere...
werd auf jeden fall wieder hin!Cool
ich kann alotofhate nur zustimmen war auch bei ihr und es war super !!! Schön geblasen ohne tüte und beim hauptakt ist sie auch gut mitgeganen also ich kann sie nur empfehlen und werde weiter zu ihr gehen FickenBig Grin
Also ich kann haihappen und alotohafte nicht bestätigen. Ich war jetzt schon zweimal bei ihr, und jedesmal war ihre Performance nicht unbedingt empfehlenswert. Die Kleine nervt ziemlich, denkt sie ist der Star, ist ziemlich zickig und labert nur dummes Zeugs. Oder singt zu Ihren Lieblings CDs von Britney Spears mit.

Ihr Blasen kann man sich schenken. Sie macht das zwar schön ohne Gummi, nimmt das Teil aber immer nur bis kurz unter die Eichel in den Mund, so daß man nicht wirklich stimuliert wird. Si zieht dabei zwar eine ganz gute Show ab, züngelt mal am Schaft entlang und schaut einem in die Augen (mit dem Blick: Können wir jetzt endlich aufhören?), aber gekommen bin ich nach 25 Minuten immer noch nicht.

Beim Ficken in der Missio stellt sie sich auch sehr dämlich an, oder sie will es einfach nicht anders. Ihre Beine krmpft sie immer so, daß man nicht richtig tief in sie eindringen kann. Man kann ihr die BEine weder nach hinten spreitzen, noch öffnet sie sich selbt weit genug. Auch hier wieder dieses Teenie Gehabe. Wenn man sie richtig ficken könnte, wäre es ein geiler Anblick, wie sie die Augen leicht verdreht und zumacht, und den Mund dabei leicht angestrengt und manchmal auch leise "Wimmernd" öffnet. Aber man kann sie halt nicht richtig ficken.

Spart Euch die Kohle. Die Kleine reitet (noch) ein viel zu hohes Roß. Außerdem hat sie zwischen meinen beiden Besuchen (im Abstand von ca. 2-3 Monaten) ordentlich zugelegt.
Hallo Leute,

vielen Dank für den Tip bzw. die Warnung. Das sollte man sich also offensichtlich wirkllich am besten ersparen. Ich gehe ja auch nicht in die Philharmonie, weil ich ne Geige halten kann, und erwarte dann, wie Karajan bezahlt zu werden. Die (wenn auch noch so) Süße sollte wohl noch ne ganze Weile in die Schule (des Lebens) gehen, bevor sie für ihre Kunst was verlangt, und den guten alten Satz beherzigen: Vor dem Verdienen kommt das Dienen.

Und Darmstadt zeigt sich ein weiteres Mal als schlechtes Pflaster für unser Hobby... Verärgert

MfG
Poppelsdorfer

wenzel

Hi Leute, ich kann von der Adrsse auch nur Schlechtes berichten.
Da gab es mal ne Leyla 1a Optik und das wars dann aber auch schon.
Schlechter BJ schlechter Fick usw
Wirklich den penny nicht wert
Muss Poppelsdrofer Recht geben DA ist kein gutes Pflaster für unser Hobby
Ne kleine Ausnahme bildet die LGG Strase Salon Nadja, der aber glaube ich zu ist da wars es eigentlich ok.
Hi ich hätte mal wieder Lust auf einen Optikfick, Frage: Seit dem ersten Bericht sind fast 3 Monate vergangen. Ist ihre Performance immernoch soo schlecht?
@ funkahdafi was meintest du mit deinem letzten Satz "Außerdem hat sie zwischen meinen beiden Besuchen (im Abstand von ca. 2-3 Monaten) ordentlich zugelegt."
Zugelegt wobei?
Sie ist jetzt bestimmt schon mehr als 4 Monate in der Location und hat mehrere Kunden am Tag. Irgendwann mal muss die Performance ja besser werden.
Hi,

mir "ordentlich zugelegt" meinte ich schlicht und ergreifend Speck. Sie ist nicht wirklich dick, aber lange nicht mehr so schlank aeiw uuf den Bildern. "Griffig" wäre wohl das passende Wort. Aufgrund ihres jungen Alters ist das aber alles relativ fest.

Die Performance hatte sich in keinster Weise verbessert. Sie ist ziemlich hochnäsig, fast schon arrogant. Wenn man sich drauf einlässt, kommt man mit ihr klar, aber sie zeigt deutlich ihre Grenzen, und die sind für dieses Gewerbe deutlich zu schnell überschritten.

Ich würde es lassen, es lohnt sich nicht , und für nen Optikfick taugt sie auch nicht wirklich.
@ funkahdafi, ok danke für den Tipp. Ich hab natürlich auch gleich an ihr Gewicht gedacht, aber konnte es mir nicht vorstellen.
Schade eigentlich das die Performance nicht besser geworden ist. Dann bleibe ich mal weg. Wenn das alle tun würden und sie keine Kunden mehr hätte müsste sie ja was ändern. Ich frag mich zum Beispiel was aus der lustlosen Leila geworden ist. Vielleicht wollte sie die Chefin nicht mehr weil ihr die Kunden nach ein paar Monaten abgesprungen sind. Ist aber auch egal, danke nochmal
Seiten: 1 2 3 4 5