LSH

Normale Version: Miranda (Dom Rep), T39, 4.OG, Zi.41 (zuvor aka Natalia - M36, 1.OG, Zi.1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
sie hat helle Haut, eine tolle Figur, mit prallen Titten und ein sehr hübsches Gesicht. Ohne Schuhe, misst sie etwa 1,65. Ich schätze sie auf Mitte 20. Si spricht so gut wie kein Deutsch. Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie seit 6 Tagen in Deutshland.

Für 25 €, wurde Standard mit FO vereinbart und sehr gut eingehalten. Extras wie ZK, Fingern oder Lecken, gab es keine, ich war aber, durchaus zufrieden.

Zum Schluss tat sie etwas, was mich verblüffte. Während ich mich anzog, öffnete sie die Tür sperrangelweit, so das mich ihre Kolleginnen sehen konnten. Es kam mir so vor, als wollte sie denen sagen "Seht her, ich hab nen Kunden". Vielleicht, war ich ihr erster.

Gruss wawi. Winke
Dieses Girl oder Frau (schätze mal um die 30 J.) ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen.

Neues Gesicht im Haus M36.

Und die Titten sind unübersehbar, Titten
auch das Gesicht überdurchschnittlich.

Optisch ein Leckerbissen!

[SIZE="1"]Letzten Endes lande ich aber doch immer bei den skinny Ostgirls[/SIZE]Ficken
Auf der Etage ist noch eine weitere nicht uninteressante Dom-Rep Neuerscheinung: meist gelber Bikini, kleine OW, Alter max. 25 - gestern im Zimmer 2!
latinalover schrieb:Auf der Etage ist noch eine weitere nicht uninteressante Dom-Rep Neuerscheinung: meist gelber Bikini, kleine OW, Alter max. 25 - gestern im Zimmer 2!
Das war die Kollegin, der sie mich präsentierte. JacLine, müsste auch was zu Natalia sagen können, denn der war nach mir dort.

wawi, der hiermit, den Bericht einfordert. Big GrinWinke
haste ihr genauen arbeitszeiten gefragt? und wie lang sie noch bleibt?

falls es möglich war.

gruss
joe
joe28 schrieb:haste ihr genauen arbeitszeiten gefragt? und wie lang sie noch bleibt?

falls es möglich war.

gruss
joe
es war nicht möglich, ich kann kein Spanisch

Gruss wawi. Winke
guter bericht wie immer wawi,
grusse aus dem los.
mandingo
wawi schrieb:es war nicht möglich, ich kann kein Spanisch

Gruss wawi. Winke


um wieviel uhr warst du denn dort?

gruss
joe
joe28 schrieb:um wieviel uhr warst du denn dort?

gruss
joe
ich war gegen 16 h bei ihr und hab sie gegen 22 h noch mal gesehen.

Frag JacLine, der spricht Spanisch. Ihm hat sie erzählt, sie käme aus Venezuela und sei 27 Jahre alt.

Gruss wawi. Winke
Fazit: Unter aller Kanone!!!!!!!
Wawi scheint mir hier nicht als Fake bekannt zu sein, deshalb ordne ich es (aus meiner Sicht) in die Rubrik "unerklärliche Phänomene" ein, wenn das Mädel wirklich eine ordentliche Leistung vollbracht hat.
Abgesehen von den hübschen Titten fällt mir wirklich nichts positives ein.
Blasen ohne und das normale Standardprogramm waren für 25 teuer verdiente Euro vereinbart.
Als ich aufs Bett komme, zog sie von sich aus ihren BH nicht aus. Das habe dann ich gemacht gegen ihren leichten Protest, der von Anfang an bei allem kam. Sie fing an zu blasen, während ich kniete, und hatte auch schon den Gummi drüber. Meine Einwände (wir hatten schließlich was anders vereinbart) hat sie einfach ignoriert. Dass ich mich beim Blasen hinlege...Kommentar "noonoonoo"...dann saß sie auf, hatte sich vorher aber wohl die ganze Tube Flutschi unten hingeschmiert, keinerlei Reibung...und total lieblos...Titten anfassen hat ihr (Ihr ahnt es schon) auch nicht weiter gepasst, sind dann in die Missio ... auch da natürlich null Grip...sie aber ab der ersten Sekunde "ahhh ahhh komm". Hab dann die Lust verloren und wollte sie mit der Hand fertig machen lassen, was sie mit einem erleichterten Lächeln zur Kenntnis nahm...was dann kam, will ich gar nicht länger beschreiben...völlig untalentiert oder einfach lustlos!
was meinst du wawi?
Jedenfalls hatte ich dann die Schnauze voll und hab ihr gesagt "finito" ! Das irritierte sie dann, aber als ich mich anzog, hat sie es geschnallt.
Fazit: 25 Euro total für die Katz...
Gehe schon viele Jahren zu Nutten, weils Freude machen soll.
Wenn alle so sind wie die, such ich mir ein neues Hobby...
vielleicht Stricken statt Ficken...
ich habe es nicht nötig, Fakes zu schreiben. Meine Berichte sind so, wie ich sie emfunden habe. Abgesehen von der Optik, war auch ich nicht, total begeistert von ihr, aber durchaus zufrieden.

Auch bei mir, zog sie den BH nicht aus, hatte aber nichts dagegen, dass ich es tat. Zum Handverkehr, kam es bei uns nicht, da ich vorher, genüsslich, in ihrer Futt abgespritzt hatte. Blasen war ohne, Ficken mit Kondom.

Gruss wawi
Hatte sie am WE auch mal angequatscht, wollte 25 Euro für FM+GV. Nach etwas Diskutieren ging dann auch FO.

Rein ins Zimmer, Selbstwaschung war angesagt. Geld wollte sie vorher haben.

Blasen relativ brauchbar, zahnt nicht, schön weiche Zunge, leider nicht sehr tief und etwas kurz, und hatte zum dauernd die Hand am Schwanz ohne allerdings zu wichsen.

Dann Kondom drauf, hinreichend Flutschi, und in die Missio. Richtig Drauflegen mag sie nicht, ebensowenig Fingern und Küssen.

Da sie aber hinreichend Titten hat, kam ich auf andere Gedanken, und für 5 Euro extra einigten wir uns auf einen blanken Tittenfick.

Titten fühlten sich relativ gut an, unten etwas hart, ich tippe mal auf Sili. Wir probierten es dann mit ich vor ihr kniend und dann stehend am Bett, während sie meinen Schwanz an die Titten rieb. Sie unten und mich machen lassen wollte sie nicht, auch wäre mit etwa Öl wäre hier besser gewesen. Hab dann selbst Hand angelegt und ihr auf die Titten gewichst.

Fazit: 30 Euro, ca. 20 Minuten, FO+GV+TF+KB.

Durchschnitt, anscheinend noch nicht viel Übung mit TF.

After Worker schrieb:Wawi scheint mir hier nicht als Fake bekannt zu sein, deshalb ordne ich es (aus meiner Sicht) in die Rubrik "unerklärliche Phänomene" ein, wenn das Mädel wirklich eine ordentliche Leistung vollbracht hat.

Sosehr widersprechen sich die Berichte eigendlich nicht. Das sie bei dir trotz Zusage kein FO gemacht hat ist allerdings ärgerlich.
na endlich, hast ja lange geschlafen. Big Grin
Konntest Du etwas, über ihre Arbeitszeit, in Erfahrung bringen, denn ich bin durchaus geneigt, nochmal zu ihr zu gehen. ?

Gruss wawi. Winke
Ich war gestern ca. 13 Uhr auch zu Gast bei Natalia.
Optisch schon ein Leckerbissen,Mitte 20,ordentliche Silikontitten,ein kleines Bäuchlein.
Ein paar Brocken Englisch brachte sie auch raus.
Ausgemacht waren 25,-.
Sie wartete am Waschbecken um meinen Schwanz zu waschen.Dann setzte sich Natalia auf`s Bett, um mir im Stehen einen zu Blasen.Blasen mit Kondom war eher durchschnittlich.Ich öffnete die Schleife ihres Bikinis,damit die Titten frei schwingen konnten.
Danach war ficken angesagt. Zuerst ritt sie mich,dann sie unten.
Auf Grund reichlich Flutschi war die Reibung nicht besonders groß.
Während der ganzen Action machte sie einen ziemlich gelangweilten Eindruck.Habe allerdings den Eindruck bekommen,wenn man des Spanischen mächtig ist,kann man sie etwas auftauen. Ich bin das aber nicht. Somit Abschuß und Tschüß,nach einer sehr mittelmäßigen Nummer.
@sonor
das ähnelt meiner Nummer :-(
Kann ich auch bestätigen. Mein Besuch war ein Reinfall. Einiges versprochen, nicht alles gehalten. Optisch o.k, das war es schon fast.
dann können wir wawi nur beglückwünschen...da hat sie sich sogar so angestrengt, dass er nochmal hin will :-)
wawi schrieb:Das war die Kollegin, der sie mich präsentierte. JacLine, müsste auch was zu Natalia sagen können, denn der war nach mir dort.

wawi, der hiermit, den Bericht einfordert. Big GrinWinke

In Zimmer 2 ist die Nichte oder Kusine.

DK
sie ist heute weggeflogen nach spanien, ihre prima / kusine ist in der 9 am werkeln.

grüße
hab sie wieder entdeckt, sie nennt sich jetzt miranda, zettel an der tür !
angeblich arbeitet sie von 13 bis 22 uhr jeden tag !
freue mich auf berichte, da die letzten 2 jahre her sind.
Seiten: 1 2