LSH

Normale Version: Nachtbars in Mannheim!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

romanticteaman

hallo leute,

retro retro überall, also ich habe einfach mal wieder furchtbare gelüste, die mädels in den mannheimer bars zu verführen, habe da sehr gute erinnerungen an früher, ist schon einige jahre her, daddys hobby bar fällt mir da auf anhieb ein, texas und die schräg gegenüber, die zwei hei0ßen bars in der nähe vom hbf, die namen habe ich natürlich vergessen, mann waren da mädels, das hat auch richtig spaß gemacht..wie weit gehen denn die in den separees, ist das so teuer wie früher, viele fragen, vielleicht auch antworten, für empfehlungen wäre ich dankbar.

ich möchte demnächst mal so eine schöne tour durch die mannheimer barszene machen, wenn es die noch gibt.

es grüßt euch mit poppigen grüßen

rt aus ka
Mädels in Mannheimer Bars verführen, tz tz, ich lach mich weg. Pass lieber auf Deine Moneten auf, wenn Du da bist, sonst sind se weg.
Wann warste denn das letzte mal am Verführen in Mannheim, in den 60zigern, oder in den 70zigern???
Geh doch mal ins Glasherz, Mumien schieben, da kommste evtl. billiger zum Stich!

Gruß m54, der sich gerade am Kopp kratzt!
romanticteaman schrieb:....retro retro überall, also ich habe einfach mal wieder furchtbare gelüste, die mädels in den mannheimer bars zu verführen, habe da sehr gute erinnerungen an früher,...
rt aus ka


Tja, ich kenn ja viele Antworten auf alle möglichen Fragen mit meinen 42,9 Jahren, aber da fällt mir nix ein, nur:


Früher, schöne Zeit, aber da haben die Leute Felle angehabt....Big Grin



Sorry, nix für ungut, aber es ist inzwischen 2007.
Hey FL, ich bin noch ne Ecke älter als Du, (52,9) Jahre. Ich kann berichten, vom Busch, so ab den 70zigern, wo ich das erste mal mit Kumpels in soner Bar war. Die Mädels haben es nur auf die Kohle der Typen abgesehen, das dürfte ja bekannt sein, wollen was trinken, wollen Geld für die Musikbox usw, usw. alles Nepp. Natürlich kommen sie auch mit ins Separee, man muss ihnen nur einen gewissen Umsatz garantieren, sie leben ja davon. Zu DM-Zeiten war ich das letzte mal auf Barbummel, oben ohne Bars hatten es mir angetan, schön schön (manchmal), was es da zu sehen gab. Natürlich kamen wieder so 1 o. 2 Mädels die am Verdursten warn zu mir, wollten was drinken, auf meine Rechnung, wollten auch wieder Kohle für die Musik-Box, ich blieb aber standhaft, habe immerhin so einen wässrigen Whisky für 8 Mark gesoffen, bin dann gegangen.
Lieber geh ich zu ner Wohnungsgretel, meinetwegen nach Lu, da gibts sex für 30 Euros aufwärts und wenn ich will, nehm ich von daheim noch ne Buddel mit, dann wirds umso lustiger mit der Maus, hab ne Menge Fun, gehe entspannt wieder heim, das ist viel besser.

Nix da Mädels verführen in den Mannheimer Bars.

Ach ja, damals hatten die Mädels wirklich noch Felle.

Gruß m54
ich hoffe ihr seid euch bewusst, dass es sowas wie "musikboxen", die Geld schlucken nur noch in ganz derben Retroläden gibt. Heutzutage gibts Musikanlagen und DJs die sowas machen. *g*

Aber Bars in Mannheim...naja...bevor ich irgend so ner Bitch Getränke ausgebe nur um zu hoffen, dass sie mich rannlässt im Separee...da geh ich doch lieber in die Lupi oder buch mir irgend ne Tusse, da hassu Preis-Leistungstechnisch doch wesentlich mehr davon.

Oder geht doch lieber in irgendwelche normalen Bars und füllt einfach irgend eine ab...garantiert zwar auch keinen Sex, aber der Kick ist höher, wenns dann doch klappt. Big Grin
MVP schrieb:ich hoffe ihr seid euch bewusst, dass es sowas wie "musikboxen", die Geld schlucken nur noch in ganz derben Retroläden gibt. Heutzutage gibts Musikanlagen und DJs die sowas machen. *g*

Aber Bars in Mannheim...naja...bevor ich irgend so ner Bitch Getränke ausgebe nur um zu hoffen, dass sie mich rannlässt im Separee...da geh ich doch lieber in die Lupi oder buch mir irgend ne Tusse, da hassu Preis-Leistungstechnisch doch wesentlich mehr davon.

Oder geht doch lieber in irgendwelche normalen Bars und füllt einfach irgend eine ab...garantiert zwar auch keinen Sex, aber der Kick ist höher, wenns dann doch klappt. Big Grin


Hi MVP,

wie gesagt, es ist schon ein paar Jahre her. Hab noch kein Update in der Angelegenheit, und werd auch keins mehr machen!

Gruß m54, we will rock you
du bist doch erst 54 und nicht tot...
Was ist eigentlich das "Glasherz"?
Dieser Name fiel hier schon öfter.
möglicherweise irgend nen alter Schuppen wo die älteren Herrschaften in ihrer Jugend rumgepimpert haben *g*
andibn schrieb:Was ist eigentlich das "Glasherz"?
Dieser Name fiel hier schon öfter.


Hi, das Glasherz, war früher bekannt als Ball der einsamen Herzen. Da gingen die Singles hin, wenn sie tanzen gehen wollten, oder Kontakte suchten.

Und MVP du kannst dir deine nichtsnützigen Kommentare sparen, wo du hin willst, hab ich schon längst hingeschi..en.
Und für den Fall dass du wieder was vermutest, kannst du hier was lernen:


Der Begriff Single (v. engl. single einzeln) bezeichnet
  • einen Mensch, der ohne feste Bindung an einen Partner oder eine Partnerin lebt, siehe Single (Lebensform),
hab ich irgend nen schwanz danach gefragt was single heißt oder warum pisst du mich mit so einem ungefragten und unbeindruckenden Wissensbrocken an ? XD

Sei mal nicht so nen Hater !
Also in der 1 bar richtung tattersal geht was, die mädels verlangen an die 150 euronen für die halbe stunde und man muß halt vorher abklären was geht
man muß standhaft sein.


Vor ein paar wochen war ich in der nähe von der kurpfalzbrücke und die preise waren humaner .

man muß nur mit den frauen reden was man (n) will.
in dieser bar (nähe tattersaal) war ich einmal auch vor ca. 4-5 monaten. die mädels waren alle unterdurchschnittlich von der optik und haben preise verlangt, die utopisch waren bei der optik.
für diese preise bekommst du zig fotomodelle
Hallo Leute,

ist eigentlich in den zahlreichen Bars, die es meines Wissens in der Mannheimer Innenstadt immer noch gibt, überhaupt nichts los? Kann ich mir kaum vorsterllen. Verwirrt In einer dieser Bars (Namen leider vergessen) hatte ich vor ein paar Jahren mal ein ganz nettes Erlebnis Ficken, nicht berauschend, aber alles in allem doch recht positiv. Augen Roll Hier wäre doch der Ort, über diese Bars zu berichten, oder? Gerade in der kälteren Jahreszeit haben solche Örtlichkeiten meiner Meinung gewisse Vorzüge... Smile

MfG
Poppelsdorfer
(der es gerne warm, entspannt und gemütlich hat) Smile
@ Poppelsdorfer:

guck mal in dem Thread:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=33372
Danke für den Tip, den Thread habe ich gleich mal verschlungen. Kann nur sagen: Mein positives Erlebnis in einer dieser Bars reicht definitiv nicht in die siebziger oder gar sechziger Jahre zurück, sondern das hat im 21. Jahrhundert stattgefunden. Es war auch nicht exorbitant teuer, wenn es auch mehr gekostet hat als ein Quickie in der Lupi, die ich noch nicht kannte, aber es war sehr befriedigend für... weiß nicht mehr genau, aber maximal 80 € die Nummer. Werde definitiv mal was untersuchen irgendwann in den kommenden Wochen (der Winter fängt ja grad erst an), nicht unbedingt in Bahnhofsnähe. Wäre durchaus bereit, mal acht oder zehn € für ein überteuertes Getränk zu zahlen, wenns dafür tatsächlich oben ohne zu sehen gäbe. Gibt es sowas noch? (Diese gehört zu den interessanten Fragen, die der oben genannte Thread leider nicht beantwortet.) Dann wäre ich an genauem Namen oder Adresse interessiert.

Obwohl der obige Thread bei einer ersten Orientierung hilft, sind meiner Meinung noch nicht alle Fragen zu dem Thema beantwortet, sodass es gut wäre, wenn dieser Thread hier noch nicht geschlossen würde. Es muss doch gute gründe geben, warum sich diese Bars halten können, oder? Cool

MfG, der weiterhin sehr gespannte
Poppelsdorfer
wenn du eine gute adresse herausfindest, gib mir unbedingt bescheid. ich stehe auch ab und an auf solche erlebnisse. ich zahle zwar ein bisschen mehr für getränke usw..., aber die atmosphäre ist schon spannend, wenn die bar gut ist.
mir macht es auch nichts aus, an einem abend 100-200 euro in so einer bar auszugeben, wenn ich nicht abgezockt werde, die stimmung und die gretels auch gut sind.
leider hatte ich sowas gutes nur in berlin erlebt. habe zwar bisschen geld ausgegeben, aber es hat sich gelohnt:
nicht nur der sex mit einer hübschen frau, sondern das "drumherum"....
leider gibt es diese tolle "verruchte" atmosphäre in ohne abzocke in den mannheimer bars nicht (wenn doch, lass es mich wissen). ich war nur mal in der "adria-bar" in der innenstadt und einmal nähe bahnhof. hier war mein fazit: finger weg: hässliche frauen mit einer assozialen atmosphäre zu wucherpreisen und abzocke
Mal ne blöde Frage, wenn ich eure Vorlieben so lese und eure Budgetvorstellungen, warum geht Ihr nicht in einen FKK-Club?
Warum es diese Läden gibt? Meine Vermutung: Ariel wäscht porentief rein Cool
die bars in den quadraten sind tot

und wenn da was geht ist es eine fischbar

wäre schade um jeden euro.
Zitat:Obwohl der obige Thread bei einer ersten Orientierung hilft, sind meiner Meinung noch nicht alle Fragen zu dem Thema beantwortet, sodass es gut wäre, wenn dieser Thread hier noch nicht geschlossen würde.

Es gibt keinen Grund, den Thread zu schließen, aber fusioniert habe ich mit dem anderen. Auf daß die offenen Fragen beantwortet werden! Smile

Absamer
Seiten: 1 2