LSH

Normale Version: E43, Türkin Elisa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

vorneweg: es war irgendwie ne Scheissnummer, keine Abzocke, aber unbefriedigend.Verärgert

Elisa arbeitet in Zimmer 12. Sie ist mir schon öfter aufgefallen. Macht einen sympatischen Eindruck. Ist angeblich Türkin. Die Haare sind halblang, rot gefärbt mit blonden Strähnen.

Sie hat ein sympatisches, durchaus hübsches Gesicht. Sie trägt grosse Ohrringe. Die Figur ist so lala, nicht dick, nicht dünn. Sie trägt ein Mieder (heissen die Dinger so?) so ein einteiliger Fummel das die Hupen stützt und sich nur schwerlich ausziehen lässt. Die Hupen wurden dann auch nur freigelegt.

Ich wills kurz machen: Das Gebläse mit Gummi war Durchschnitt und relativ kurz. Immerhin liess sie sich derweil gut von hinten die Dose abgreifen. Der Fick war auch kurz. Sie machte insgesamt einen gelangweilten Eindruck. Ich schoss schnell ab. Mehr gibt’s eigentlich nicht zu sagen.

Im Grunde war es eine Notnagelnummer, da die von mir ausgewählten Damen nicht zur Verfügung standen. Und zu Melissa wollte ich nicht auch schon wieder, wäre in dem Fall aber die bessere Alternative gewesen.

LexWinke
achso, bezahlt hab ich 25E. hat anstandslos auf 30 rausgegeben.
wie gesagt keine Abzocke, war halt Null Atmosphäre und lustloser Service.
die Dame arbeitet aktuell im 5.OG Zimmer 27