LSH

Normale Version: FKK Royal - machen wir 'ne Stunde?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim Befahren der A66 Richtung Frankfurt am gestrigen frühen Abend fiel mir auf, daß noch eine Wissenslücke bezüglich dieses Clubs der Schließung harrte. Das Navi wies auch problemlos den Weg bis auf den geschotterten Parkplatz.

Charmant schonmal die Eingangssituation mit dem Tresen vor der Treppe, daneben eine Gestalt im roten Handtuch im Verkaufsgespräch mit der Empfangsdame bezüglich irgendwelcher Elektrik. Zur Rechten dann die durch einen halboffenen Vorhang eher unzulänglich abgeschirmte Umkleide im Turnhallenstil. Aus der offen ausliegenden Liste mit An- und Abflugzeiten der Gäste war zumindest schonmal zu ersehen, daß einige Besucher wohl bereits nach einer halben Stunde wieder das weite gesucht hatten.

10 Euro Eintritt brachten immerhin ein Handtuch, einen selbstgebastelten Spindschlüssel und zu große Badelatschen, da meine Größe aus war. (Allerdings hätte ich auch anstandslos zu kleine Badeschlappen haben können Unglücklich)

Nach dem Duschen kurz umgeschaut und die exPDF

Julia, Ukraine

gesehen und ohne Umschweife auf's Zimmerchen mitgenommen. Eine recht ordentliche Nummer, allerdings war Julia ziemlich abspritzorientiert - was mir aufgrund des knappen Zeitfensters durchaus recht war. Danach ein bischen mehr Smalltalk, wobei sie auftaute. Scheint eine recht verlorene Seele zu sein und blühte richtig auf, als sie erzählte, daß sie im Oktober vier Wochen nach Hause Ukraine fährt.

Nach dem Duschen dann erstmal realisiert, daß die Bude auch noch ein Obergeschoss hat und hoch an die Bar. Dort einen Großteil der Malibu-Polinnen gesehen und leider auch neben

Deniz, deutsch/ türkisch

gesessen und mich zu einer zweiten Runde bequatschen lassen. Klarer Fall von Überschätzung der eigenen Regenerationsfähigkeit sowie ebenso klarer Überschätzung des Angeil-Faktors von Deniz.

Im Zimmer nervte erstmal die blöde Perücke, die sie trägt um nicht erkannt zu werden. Da sollte sie dann auch direkt mal das dritte Auge auf dem Rücken abkleben ...

Weiterhin wurden mir die Preise mit 50 EUR halbe Stunde + 50 EUR für den Erguß auf Brust oder Bauch / alternativ + 100 EUR für FT. Habe ihr erklärt, daß ich die Club-Preise kenne, woraufhin sie sich zu der Behauptung verstieg, daß sie schon in sooooo vielen Clubs gearbeitet habe und überall diese Preise genommen hätte. Aber da ich soooo ein netter Typ wäre, würde sie FT mit mir auch ausnahmsweise für nen Fuffi machen.

Dies wäre die richtige Stelle gewesen um aufzustehen und das Zimmer zu verlassen. Habe ich leider nicht - warum auch immer. Böser Fehler.

Sie fing dann an, durchschnittlich zu blasen was mich leider zunehmend weniger anmachte. Deshalb fragte ich nach Ficken. Zweiter böser Fehler.

Zunächst wurde das Döschen großzügig angeschmiert, ebenso der frisch aufgezogene Gummi. Beim Penetrieren im Missio stieg ein typischer Geruch auf, der leider mit schmerzverzogenen Gesicht der Dame korrespondierte.

Also habe ich sie nochmals blasen lassen, aber in einem lichten Moment dann doch das ganze beendet. Somit war dann der Fuffy verbrannt, den ich beim Eintritt verglichen mit einem "großen" Club gespart hatte.

Fazit: Das kommt davon, wenn man das vorhandene kleine Zeitfenster bis zum Maximum von einer Stunde ausreizen will. Weniger wäre hier mehr gewesen. Ansonsten geeignet für die schnelle Nummer zwischendurch oder am späten Abend - sozusagen das Laufhaus unter den Clubs. Wobei die Auswahl an CDLs mit 10-15 - teilweise sehr ansehnlichen - Exemplaren recht gut war.

MaTT, wieder um eine Erfahrung reicher ...
Ja, gestern war wohl ganz gut was los. Sagte mir jedenfalls Vanessa, Polen, Ex-Palace heute. Ich hab mir den Laden heute mal angeschaut, so für 2 Stunden. Bei dem Eintritt kein großes Risiko. Als ich kam, waren ausser Vanessa nur Kerle da. Als ich gegen 15.30 Uhr ging, waren es dann 5 Mädels. Vanessa, eine Blonde (ca. 30, schlank, sah irgendwie asiatisch aus oder das Gesicht ist vom Chirurgen verhunzt worden, etwas faltiger Bauch), eine brünette noch Schlanke CDL, eine Endzwanzigerin mit schlechten Zähnen, langen braunen Haaren und einigen Tattoos und eine blonde Süsse mit hübschen Titten, könnte aus der Polenfraktion stammen, ich hab sie beim Verlassen des Clubs nur aus den Augenwinkeln gesehen. Ich schreib nachher noch was zum Club.

@Matt: Kannst Du "Deine" Mädels noch mal beschreiben? Danke. Deniz war vorher in der Oase, richtig? Dann hatte ich mit ihr auch ein nicht allzu positives Erlebnis, hatte es irgendwo erwähnt, ER hatte es auch kommentiert (hier oder in Rom).

Stuart, der mit Vanessa sehr zufrieden war ... Big Grin
Julia, 23 Jahre, ca. 1,75 groß, schlank, B-Cups, lange blonde Haare mit braunen Strähnchen, hübsches Gesicht mit ein paar Aknespuren. Irgendwo gab's auch mal Links zu Bildern ...

Deniz, bekloppte Perücke im Pagenschnitt, 25-35 Jahre alt??, ca. 1,65 groß, etwas fülliger, größere leicht hängende Titten, Augentattoo zwischen den Schulterblättern. Zählte diverse Clubs auf, wo sie schonmal war und ja, Oase war auch dabei. Zu ihrer Historie hat E.R. hier im Forum was geschrieben. Klarer Fall von Finger wech ...

Gruss
MaTT
Matt schrieb:Julia, Ukraine ... Scheint eine recht verlorene Seele zu sein...
Dieser Eindruck drängte sich mir auch auf, nachdem ich vorgestern (Mittwoch) einen zweiten abendlichen Besuch absolviert habe und sich Julia, obwohl keine Buchungsabsicht in Wiederholung zur vergangenen Woche bestand, sich mir am Tresen förmlich aufdrängte, bis sie schließlich begriffen haben zu schien, daß mit mir an diesem Abend kein Geschäft zu machen war.

Ein durchaus nettes Wesen, aber offensichtlich auch eine "verlorene Seele", die in diesem Geschäft Gefahr läuft, darin verheizt zu werden, wie schon so viele andere kleine Mädels vor ihr... :wein

Matt schrieb:...klarer Überschätzung des Angeil-Faktors von Deniz.
Im Zimmer nervte erstmal die blöde Perücke, die sie trägt um nicht erkannt zu werden. Da sollte sie dann auch direkt mal das dritte Auge auf dem Rücken abkleben ...
Klasse! Big Grin Selten so gelacht, aber Du hast durchaus Recht! Augen Roll

Matt schrieb:Klarer Fall von Finger wech ...
Sach ich doch...! Wink

Nachdem ich gestern noch'n ganzen Haufen netter FKs vor Ort getroffen hatte, gab's dann noch zwei Programme, zunächst mit der Bulgarin Maggy, die ich vor ein paar Wochen zuvor schon als Marie in der FKKW getroffen und für gut befunden hatte, der ich aber noch ausreden konnte, sich hier deutsch ausgeprochen Maggi zu nennen, weil das zu sehr nach einem bekannten Würzmittel klingt Big Grin, und zum Abschluss mit der rumänischen Sandra, die nach wie vor zu den engagiertesten und sympathischsten CDLs zählt, die ich kenne.

Gruß, E.R.

PS @ Stuart: Nee, auf der Royal-HP ist Julia nicht dabei. Diese junge Dame sieht unter bester Einflussnahme eines Fotografen aber sooo aus! Wink
Easy Rider schrieb:rumänischen Sandra, die nach wie vor zu den engagiertesten und sympathischsten CDLs zählt, die ich kenne.

Ex-Palace und Ex-Elite, richtig? Wenn ja, haste recht, ist wirklich ne Nette. Manchmal zu nett.

http://www.fkk-elite.de/lib/scripts/get..../851_0.jpg

Stuart, der sie heute nachmittag nicht gesehen hat - aber sie fängt ja meist erst spät(er) an Winke
Jo, die Extensions sind aber raus, es wird wieder kurz und praktisch getragen... Wink

Sie fängt erst am frühen Abend gegen 18:30 Uhr an.

Gruß, E.R.
Stand ihr eh viel besser.

Stuart, Wink
Offenbar liest sie hier mit:
Matt schrieb:Da sollte sie dann auch direkt mal das dritte Auge auf dem Rücken abkleben...
Gesternabend im Royal hatte sie die Haare hochgesteckt und tatsächlich das rückwärtige Auge mit einem großen weißen Pflaster "zugeklebt"...! Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß, E.R.,
der dann über soviel "Inkognito" doch mal herzlich lachen musste... Wink

Normanne

Das Pflaster trägt sie schon mindestens seit 26.08. Persönlich scheint sie wohl nicht mitzulesen, aber ihr werde berichtet, wenn über sie was im Forum stünde, erklärte sie mir letztens an der Theke.

Normanne
Normanne schrieb:Das Pflaster trägt sie schon mindestens seit 26.08. Persönlich scheint sie wohl nicht mitzulesen, aber ihr werde berichtet, wenn über sie was im Forum stünde, erklärte sie mir letztens an der Theke.

Normanne

Zumindest am 30.8. trug sie noch kein Pflaster. Teile deshalb die Annahme von E.R., musste aber auch schmunzeln, als ich es gelesen habe :-)

Gruss
MaTT
Ja, am 4.9. trug sie das Pflaster auch. Und mischte sich in die Diskussion zwischen einem Mädel und einem Gast ein: Er meinte, es sei ne halbe Stunde gewesen, daß Mädel wollte eine Stunde abrechnen. Da kam sie dann dazu und mischte den Laden auf. Ließ dann Benny holen, aber dem gegenüber erklärte die andere CDL dann, sie habe ihr Geld bekommen, was sie noch stinkiger machte.

Stuart, der sich das ganze Drama amüsiert angesehen hat ... Big Grin
die girls auf der hp des royal sind die gleich wie vom miami?!?!?! gehören die läden zusammen?

zu julia...... arbeitet sie aktuell noch dort? falls nein, wo dann?

sdm, der unbedingt noch ein gastspiel mit ihr möchte Wink
sexDman schrieb:die girls auf der hp des royal sind die gleich wie vom miami?!?!?! gehören die läden zusammen?
zu julia...... arbeitet sie aktuell noch dort? falls nein, wo dann?
sdm, der unbedingt noch ein gastspiel mit ihr möchte Wink

Nochmal: Julia ist im FKK - Royal. Lies doch einfach mal deinen eigenen Thread hierzu.
hey riesling, habe deine antwort in meinem thread schon gelesen! meine frage heute war lediglich ob sie A K T U E L L noch immer dort anzutreffen ist! wenn das so ist sag ich natürlich danke riesling Wink

sdm, der keine unruhe stiften wollt Big Grin
sexDman schrieb:hey riesling, habe deine antwort in meinem thread schon gelesen! meine frage heute war lediglich ob sie A K T U E L L noch immer dort anzutreffen ist! wenn das so ist sag ich natürlich danke riesling Wink

sdm, der keine unruhe stiften wollt Big Grin

Ja, isse, allerdings nicht mehr in der Form einer ausgeruhten Wohnungshure.