LSH

Normale Version: N&D im Oktober: Anja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Feiertag war ich nachmittags seit langem mal wieder im N&D. Wegen relativ kurzem Zeitfenster nur das 90 Minuten Ticket für 19 Teuros gelöst und rein ins Vergnügen. Anfangs waren wohl nur 5 oder 6 Mädels da, keine nach meinem Geschmack. Aber es trafen immer weitere ein, so dass bald deutlicher Frauenüberschuss herrschte. Nach einer Stunde Aufenthalt aber immer noch keine CDL entdeckt, bei der es bei mir gezündet hätte.

Ich war gerade am hadern mit mir, ob ich mein Ticket verlängern oder ungefickt gehen soll, als mich Anja (Bulgarien) sehr nett anmachte, ein kurzes Gespräch ging über in schöne ZK und ein Streicheln unter dem Handuch. Obwohl sie optisch nicht mein Typ ist (Fotos auf der N&D Website) hat sie mich damit überzeugt, also ab aufs Zimmer.

Dort ging es weiter mit gegenseitigem Erkunden der Körper, immer wieder tiefe ZK, abwechlungsreiches FO, lecken und fingern kein Problem. Anschließend kurzer Ritt und dann abgefeuert in der Missio. Sie hat mich noch schön auszucken lassen. Obwohl noch etwas Zeit gewesen wäre hab ich auf weiteres verzichtet. Ab in die Dusche, anschließen 1CE übergeben und punktgenau nach 90 Minuten ausgecheckt.

Fazit: vom Service her klare Empfehlung!

Allzeit gute Stiche wünscht

Manix
Montag-Programm: alle CDLs in irgendwelchen Klamotten: von Domina-Kostüm mit Polizeimütze über sparsame Kleidchen, Schottenröckchen bis zu neckischen Dessous mit Bommel-Besatz.
Riesen-Auftrieb an Dreibeinern, mindestens 20, CDLs auch reichlich, auch einige "alte" Gesichter, habe dort eigentlich nie einen derartig großen Betrieb erlebt, war aber auch lange nicht mehr montags dort.
Gesehen:

Mella, Bianca, Amanda aus Rumänien

Anja, Alisia, ("Girl des Monats") Susanna aus Bulgarien

Helena, Christy, "neu":Susanna aus Ungarn

Nicole aus Tschechien

Lisa aus Lettland

Karin aus Deutschland

"neu":Claudia aus Polen

Tanja aus Ukraine

Polly aus Brasilien

+ 2 weitere CDLs, deren Namen und Nationalität ich nicht mehr eruieren konnte. Für mich die Attraktion des Abends: MELLA, tanzend an der Stange, das ist ein Anblick!
Anja in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_87599_a1_123_12lo.jpg] [Bild: th_87600_2319811-F1_123_231lo.JPG] [Bild: th_87602_2319882-Y1_123_393lo.JPG] [Bild: th_87603_2319882-Y2_123_84lo.JPG]
[Bild: th_87605_2319882-Y3_123_63lo.JPG] [Bild: th_87608_2319882-Y4_123_1029lo.JPG] [Bild: th_87611_2319882-Y6_123_779lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Anja mit den Goldzähnen sitzt jetzt in einem LUPI-Fenster. Pst

Welches genau? Grübel Keine Ahnung mehr... Dodgy War irgendwie ein Gruselanblick. Eek


Gruß, C33 Winke
...und ich dachte die gehört zum uneräzßerlichen Inventar! Ich glaube ich war noch nie im N&D OHNE Anja anzutreffen...

Nomad
(Der sie aber nie gebucht hat)