LSH

Normale Version: Prosecco Party im FKK Haus Fellbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

nachdem ich ja einer der glücklichen Gewinner der Freikarten für das FKK-Haus war, hab ich meinen Cousin überreden können, den Laden gemeinsam zu besuchen. Die Prosecco Party hört sich ja verlockend an (jeder der ne Flasche Pros. mitbringt zahlt nur 30 Euro Eintritt - diesen Sonntag).

http://www.erosplanet.com/fkk-haus/party.php

Nun meine Fragen an die Schwaben unter uns:

1. Special Recommendations?
2. Pricing?
3. Sonstige gutgemeinte Ratschläge... :-)

Würde mich echt freuen wenn ihr uns updatet!


Danke im Voraus!

Gruß,

L.
lamixture schrieb:3. Sonstige gutgemeinte Ratschläge... :-)

Oh ja, damit kann ich dienlich sein:
:arbeit: Geh' hin und berichte für uns - wir sind schon gespannt Big Grin

Gruss,
schlong
lamixture schrieb:3. Sonstige gutgemeinte Ratschläge... :-)
Jo, wie mein Kollege schon sagte : Hin, Ficken, Bericht schreiben und punkte sammeln Wink

Gruß
lw, der viel Spaß wünscht
ok das waren zwar nicht ganz die insidertipps die ich mir gewünscht hätte :p aber ich werde die ratschläge gerne befolgen.....

ich weiss nicht mal was die standardnummer kostet - geschweige denn was die standardnummer beinhaltet....

für mehr tipps bin ich also gerne offen liebe fkk felbach experten! FickenFickenFicken

p.s. die alkoholpreise sind ja wohl mehr als einladend - das sind ja fast studententarife!
Preise im FKK-Haus:

Eintritt: 60 EUR
30 min: 55 EUR
Getränke: 0 EUR Alk-Frei, 3 EUR Pils, 4,50 EUR Wein
Extras: 25 EUR FT, 50 EUR AV (wenn angeboten).

Stuart, der Dir Francesca empfiehlt Wink
..und im Übrigen gibts doch auch ein paar Berichte übers FKK-Haus.
Kollege Backstage hat da eindeutiges hierzu verliterarisiert.

Da du ja eine Freikarte hast, hat dich der Eintritt ja nicht zu interessieren, wurscht.
Leider dein Cousin wohl nicht, aber ihr könnt euch das ja teilen.

Zap, der die Infos von Backstage aus erster Hand vorab erfahren hat und auch noch mit FL seine Freikarte einzulösen hat
zap schrieb:..und im Übrigen gibts doch auch ein paar Berichte übers FKK-Haus.
Kollege Backstage hat da eindeutiges hierzu verliterarisiert.

Zap, der die Infos von Backstage aus erster Hand vorab erfahren hat und auch noch mit FL seine Freikarte einzulösen hat


Dank dem sehr ausfürlichen Bericht von backstage ist FL inzwischen gut informiert und freut sich sehr auf seinen Jungfernclubbesuch