LSH

Normale Version: "schöner" Abend im Elite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen!

Neugierig durch die vielen Berichte habe ich mich mit einem Kumpel am Dienstag mal aufgemacht um dem Elite unseren Antrittsbesuch abzustatten.

Zunächst fragt man sich natürlich wie jemand DORT auf die Idee kommt ein Hotel zu bauen - aber uns soll's recht sein... .

Nach einer kurzen Einweisung haben wir dann auch unseren Weg durch das Labyrinth gefunden, Clubdress angelegt und einen Rundgang gemacht. Der Laden ist ja wirklich hübsch eingerichtet mit vielen kuscheligen Winkeln und Nischen - die wir auch ausgiebig bewundern konnten, da kaum ein Frauenkörper den Blick auf die Einrichtung verdeckte. Bei unserer Ankunft gegen 19:30 dürften es rund 5-6 Frauen gewesen sein und 3-4 Männer, was sich im weiteren Verlauf des Abends auch nicht wesentlich geändert hat.

Das Essen war lecker - und ständig präsent (wer hätte es uns auch wegessen sollen?), die Thekenkräfte freundlich und für das übliche Puff-Dumgebabbel zugänglich.

Statt wie in Palace, Oase, World usw. die berühmte "Qual der Wahl" zu "erleiden" war das Motto eher "schal im Saal", da man echt nicht wusste mit wem man die Zeit sinnvoll verbringen könnte. Ein Lichtblick war Vero, aber diese entweder unpässlich (postkantinales Koma) oder an einen Stammgast geklammert.

Mit etwas Mühe sind es dann doch noch zwei Nummern geworden - eine ziemlich enttäuschende mit Sonja (20, D) und eine ganz gute mit der Kubanerin Elisabeth (29, lange dunkle Haare).

Natürlich wurde uns von allen Seiten versichert es sei noch nieeeee soooooo leer gewesen - aber wenn es nicht deutlich mehr Frauen werden, kann ich mir nicht vorstellen dass es voller wird... .

Nomad
(enttäuscht vom Elite)
Nomad schrieb:Mit etwas Mühe sind es dann doch noch zwei Nummern geworden - eine ziemlich enttäuschende mit Sonja (20, D) und eine ganz gute mit der Kubanerin Elisabeth (29, lange dunkle Haare).
Nun, zur kleinen "Spacequeen" Sonja will ich mich hier nicht weiter auslassen, sie hat aber offensichtlich trotzdem ihre Fans... Big Grin

Was mich vielmehr interessiert, ist das, ob es sich bei dieser Cubana "Elisabeth" um die gleiche Mulatta handelt, die einst, (so vor rund zwei Jahren), im Bahama erst auf der Couch und dann später hinter der Theke anzutreffen war!? Verwirrt

Gruß, E.R.