LSH

Normale Version: Einigkeit und so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag der deutschen Einheit!

Was macht man als vorbildlicher Bürger: ab ins Palace.

bin heute ca. 1730 angekommen und alsbald schon die ersten Kollegen getroffen. War lustig und hat Spaß gemacht. Hoffe bis bald Wink

Heute war es streckenweise merkwürdig ruhig. Angenehme Mannschaftsstärke auf beiden Seiten.

achso.. aber bevor ich weiterschreibe muss ich mir schnell das Lied raussuchen, was der DJ heute abgespielt hat!

Ok.. youtube macht's möglich.

Was gibt es sonst noch so zu berichten?

Frauentechnisch war das Palace heute gut bestückt. Aber da ich etwas schwach bin, was das Nennen der ganzen Namen angeht, überlasse ich die Ehre den anderen.

Mona war heute leider nicht da. Irgendwie schade, da ich mich schon sehr auf sie gefreut habe. Dafür gab es aber einen anderen optischen Leckerbissen! Dazu später mehr.

Die erste Nummer ging an Floor (ja, sie heisst so, hab es mir extra buchstabieren lassen - ich schlitz(ohr)). Anfang/Mitte 20, blond und recht schöne Augen. Hat viel Zahnfleisch, wenn sie lacht. Ca. 170-175 groß und hat echt ganz hübsche Füße. Kommt aus Bulgarien oder Rumänien. Sagt selbst, dass sie erst den fünften Tag da sei. Ok, warum nicht.

Auf dem Zimmer, dann erstmal schöne Streicheleinheiten und Körperküsse ihrerseits. Geblasen hat sie dann auch, aber es war jetzt nicht so der Bringer. Ziemlich fantasielos den Kopf hoch und runter. Ein bisschen leidenschaftlicher hätte es sein können. Anschließend aufsitzen lassen. Die hat sich dabei dann so nach hinten gelegt sah geil aus, aber nur für 2 min. Da wollte sie dann einen Positionswechsel. Im Doggy dann gut dagegengehalten und im Missio dann inkl. leichter Zungenküsse. Anschließend nochmals Doggy und vorher kurz gefingert. Fand sie aber glaub ich nicht so spannend. Im Doggy abgespritzt und nicht von Hand! Respekt! -> 50€

Wiederholung: eher nicht so, aber man weiß ja nie was der nächste Tag so bringt.

Anschließend dann eine Optikgranate gesehen und ich wollte, ja ich musste mit ihr aufs Zimmer. Koste es was es wolle. Zweimal knapp verpasst und dann beim dritten Mal per Flug gebucht. Sorry, wenn ich das hier so deutlich sage, aber sie ist (wirklich mit Abstand) die allerhübscheste im Club.

Wer mag das wohl sein? Sie ist Spanierin, 28, brünett, ca. 175 groß und hat wirklich perfekte Brüste, die schätzungsweise bei C-Körben liegen dürfte. Ihr Name war Martha - Spitzname geilste Sau von n-tv. Nee das war ja jemand anderes. Aber wie gesagt DER Optikfick schlechthin in meinen Augen.

Zimmer war dann eine kleine Katastrophe. Es fing eigentlich vielversprechend an. PST, Streicheleinheiten nebst Körperküssen und Tittenlecken. War geil. Da was dann kam war der absolute Killer: Gummi Montage. WTF!!!????!!!! Jetzt schon? Auf meine Frage hin, ob sie denn auch ohne bläst sagte sie, dass sie das nicht gerne mache. Irgendwie hab ich aber wohl rübergebracht, dass ich es schon gerne ohne haben will (Gott weiß, wie ich das geschafft habe so einer geilen Sau zu "widersprechen"). Naja, sie dann ein Feuchttuch genommen, meinen Pimmel saubergemacht und dann akzeptabel geblasen. Dann zum Sex übergegangen: Reiter, Missio mit leichten Mundküssen und dann Doggy. Abschluß von der geilen Sau mit ihrer geilen Hand und abfummeln am ganzen Körper war möglich. -> 50€

Kommen wir zur Frage Wiederholung ja oder nein: Vom Service her eigentlich ein klares Nein. Aber die sieht so krass geil aus. Nur der Optikwillen ein dickes JA. Allein sie beim Sex zu beobachten wie geil sie einfach aussieht ist der Himmel auf Erden. Ich finde sie so abartig hübsch, ich glaub ich würd auch Geld dafür zahlen, dass ich mir vor ihr einen runterhole und sie nur nackt vor mir steht.

Die letzte Nummer nach Wartezeit ging dann an Anna aus Polen. Bericht zu ihr findet man in meinem letzten Clubeintrag.

Alles in allem ein schöner Tag mit vielen positiven Sachen.
Schöner Bericht,Prinz:wow:

Hat mich wirklich gefreut dich kennenzulernen.

Gruß Friese,auch vor 20 Minuten rausWink
beruht auf Gegenseitigkeit, Friese. Hab mich auch sehr gefreut.

Einen Nachtrag hab ich aber noch: ist die Angelina geil, oder ist sie einfach nur geil? Verwirrt

Werd wohl mal schweren Herzens mal den Selbsttest durchführen müssen.
Die Optik ist einfach nur geilSabber..aber der Rest leider eher bescheidenUnglücklich

Friese,Wink
Da war aber einer schneller als die Feuerwehr. Schöner Bericht. Mit Anna hatte ich auch das "Vergnügen" (leider). Dazu an anderer Stelle mehr.
War wieder eine nette Runde. Man sieht sich!

Gruß Spider
Spider1hb schrieb:Da war aber einer schneller als die Feuerwehr. Schöner Bericht. Mit Anna hatte ich auch das "Vergnügen" (leider). Dazu an anderer Stelle mehr.
War wieder eine nette Runde. Man sieht sich!

Gruß Spider

Ja, war ein netter Abend. Hab jetzt nicht wirklich geschlafen... aber was solls.

Aber für mich ist vor allem klar... demnächst wieder in diesem Theater Big Grin
Gut zu hören dass ihr Spass hattet gestern abend, Kollegen. Wink

Mir hat's leider :wein nicht mehr gereicht bis ins Palace,
musste andernorts eine aus dem Urlaub heimkehrende CDL "seelsorgerisch" verarzten.
Ich denke mal, dass es nächste Woche wieder klappt.

Angelina...
welche meint ihr da? Etwa die blonde "Albina"?
Die wollte doch schon weitergezogen sein.

Gruss,
-Blackbeard
Diese Angelina

Name: Angelina
Herkunft: Tschechien
Alter: Anfang 20
Haare: Lang, Blond
OW: doppel D, gefühlsecht
Figur: KF 32/34
Größe: ca. 1,60

Friese,Wink
Friese schrieb:Diese Angelina

Name: Angelina
Herkunft: Tschechien
Alter: Anfang 20
Haare: Lang, Blond
OW: doppel D, gefühlsecht
Figur: KF 32/34
Größe: ca. 1,60

Friese,Wink


Aber ich glaube das sie nicht küsst ? !

die Wachtel
die Wachtel schrieb:Aber ich glaube das sie nicht küsst ? !

die Wachtel

Kein Küssen und kein Lecken.

Gruß

BW
Friese schrieb:Name: Angelina
OW: doppel D, gefühlsecht
Friese,Wink

Na, bei Doppel-D hätte ich sie vermutlich eh nicht gebucht.
Ich hab Angst vor sowas Big Grin

-Blackbeard