LSH

Normale Version: Abzocke - Wie reagieren und was dagegentun?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Frage an Euch ALLE...
Ich bin da nicht soo erfahren in Sachen LAUFHAUS...aber sagt mal ganz ehrlich passiert das häufig, dass ne Dame die klipp und klar IHRE Leistungen wiedergibt dann später nicht einhält???
Können wir Männer dagegen nix machen?... mir ist das mittlerweile zu oft passiert und es macht mich jedesmal sauer!... - wie reagieren diese AZF wenn man denen mit einem negativen Eintrag in diesem Forum hier droht?

Luke, der seit gestern tierisch angepisst ist von diesen AZF!

Edit: abgetrennt aus Anja/Pamela/Mercedes (Polin), T34 (RH), 4.OG, Zi.4.03
Luke schrieb:...aber sagt mal ganz ehrlich passiert das häufig, dass ne Dame die klipp und klar IHRE Leistungen wiedergibt dann später nicht einhält???

nicht nur im LH ... aber nicht häufig sondern "nur" gelegentlich

Luke schrieb:Können wir Männer dagegen nix machen?

die Dame und/oder die location zukünftig meiden ... entgangener Umsatz ist die grösste Strafe ... und natürlich über die Abzocke im Forum berichten.

Luke schrieb:wie reagieren diese AZF wenn man denen mit einem negativen Eintrag in diesem Forum hier droht?

würde mich auch interessieren. hat das schon mal jemand versucht?
Du solltest was gegen Abzocke machen!

Wenn vereinbarte Leistungen nicht erbracht wurden die Dame drauf ansprechen nach dem Warum!

Bitte, realistische Erwartungen, als Gast, denn wenn eine Dame anbietet, GV in mehreren Stellungen, FO beidseitig, dann ist es zeitlich schwierig das in 15 Min unterzubringen, denn Erregung und Geilheit braucht Zeit und wie willst des aufteilen? Antörnen 3 Min- FO Er 5 Min-FO sie 2 Min, aber mir Orgasmus ihrerseits- Verkehr Missio 2 Min- Verkehr Doggy 3 Min....Abschuß

war vielleicht keine Zeit für das ein oder andere?

Wenn genügend realistische Zeit vereinbart war, dann nach dem Grund fragen und mit ihr normal reden.

Gibt es keinen wirklichen Grund, beschweren, bei der Hausdame, dem Chef, der Betriebsleitung, der Agentur.

Rechtlich kann Geld, für nicht erbrachte Leistung der Dame, vom Gast genauso zurückgefordert werden, wie Honorar der Dame, vom Gast eingeklagt werden kann, für erbrachte Leistung. Ob es den Aufwand wert ist sei dahingestellt.....

Wenn die Dame trotz berechtigter Kritik angebotene Leistungen grundlos nicht erbringt, dann sollte man das für den Moment akzeptieren, denn Streit bringt sowieso nichts, sich einen Tag beruhigen und dann einen sachlichen Bericht mit den Fakten schreiben. Dabei möglichst wenig Emotionen einfließen lassen sondern ganz ehrlich darauf hinweisen dass XY sich nicht korrekt verhalten hat.

Die Drohung mit einem Negativbericht hat noch nie eine bessere Leistung bewirkt, eher im Gegenteil.....

im Zweifelsfall, wenn die Abzockerin die Auswirkungen spürt weil weniger Kunden reagiert sie

-positiv, sie ändert ihr unkorrektes Verhalten
-negativ, sie wechselt Namen und Wirkungsstätte

Am besten ist immer noch freundlich, schon im Vorfeld abzuklären, was in welcher Zeit möglich ist, und dann zu genießen!

Ich wünsch mir für euch, dass ihr nur an ehrliche nette Kolleginnen geratet und den Sex mit ihnen genießen könnt und dass die AZF bald aussterben.

Busserl Tanja
Luke schrieb:- wie reagieren diese AZF wenn man denen mit einem negativen Eintrag in diesem Forum hier droht?
Ich denke Sie lachen dich aus. Würde ich zumindest als Hure tun.

Ich persönlich halte die Kraftspielchen mit den Foren als Druckmittel für ne Schwäche des Betroffenen. Bring deine (verärgerte) Meinung sachlich zum Ausdruck, zieh mit Stil von dannen und komme niemehr wieder. Höchstens um ab und zu mit erhobener Nase an ihr vorbeizulaufen.....

Zuhause nen saftigen Negativberricht verfassen und schon scheint die Sonne wieder. Smile

Riesling, der das mittlerweile kann und sich nicht mehr mit jeder Laufhaus - Hure anlegt...
Und überschätzt mal nicht den Einfluß der Foren, es gibt sooo viele, die hier nicht lesen, warum sollte sich eine AZF von dieser "Drohung" beeindrucken lassen?

Stuart, Realist
Das habe ich an anderer Stelle schon mal geschrieben:

Meine absolutes Favoriten-Girl aller Zeiten bekam in den Foren fast nur negative Berichte. Trotzdem war sie immer gut gebucht und von Aussehen und Service unschlagbar. Leider seit letztem Jahr schon weg.

Anders herum: Bevor die von mir "entdeckte" und dann umjubelte Cristal (Kuba-Teenie) http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=cristal überhaupt das ertse mal in einem Forum erwähnt wurde, gab es bei ihr damals in der BG 7-9 schon Warteschlangen.

Forumsberichte haben so gut wie keinen Einfluß auf die Geschäfte und den Umsatz der Frauen!
Stuart schrieb:Und überschätzt mal nicht den Einfluß der Foren, es gibt sooo viele, die hier nicht lesen, warum sollte sich eine AZF von dieser "Drohung" beeindrucken lassen?

Stuart, Realist


Lieber Stuart, da hast Du sicher Recht...
Es gibt aber auch viele Frauen, die das LSH kennen und nen Negativpost nicht gerne sehen würden. Auch wenn er nur nen kleinen teil der Männerwelt erreichen würde.


FL, dem Abzocke bisher erspart geblieben ist
Kurze Anmerkung:

ich würde definitiv nie etwas vom Forum erzählen.
Mittlerweile müsste doch den meisten doch klar sein, daß dies ein ungeschriebenes Gesetz ist.
Drohungen bewirken gar nichts und gehe mit der Aussage von Riesling konform: Kraftspielchen sind nur ein Ausdruck von Unsicherheit.
Auch wenn man total sauer ist, sachlich bleiben und ehrliche Meinung vertreten, wenn möglich.

Gruß

zap
Also am Besten gut informieren vor einem Besuch, hat bei mir bisher sehr geholfen.

Und natürlich auch bissel Glück haben...
Hallo Jungs!

Mit dem Forum zu drohen ist Unsinn (genauso wie mit ausgedruckten Forumsberichten Leistungen einzufordern) - aber ein

"Ich werde meinen Kumpels mal von Deinem Geschäftsgebahren berichten"

KANN Wirkung zeigen, wenn nach einem entsprechenden Bericht WIR der Betreffenden dann sagen

"Lieber nicht - von Dir hab ich schon gehört - und das war nicht nur Gutes!"

Voraussetzung ist natürlich ein ausführlicher, möglichst objektiver Bericht. Eine enttäuschende Nummer erlebt der nächste Gast vielleicht ganz anders... .

Ich hatte diesen Denkanstoss schon mal bei meiner ersten "richtigen Abzocke" gegeben. Würde mich nur interessieren wieviele das dann auch umgesetzt haben... .

Nomad
(in letzter Zeit fast nur noch in Clubs unterwegs)
Natürlich mag der eine oder andere von uns schon so sein persönliches Waterloo erlebt haben. Trotzdem ist unsere Sichtweise immer subjektiv, denn einen objektiven Menschen gibt es nicht.

Insoweit kann sicher darüber berichtet werden, wenn man eben nicht zufrieden gewesen ist. Es ist jedoch auch eine Frage des persönlichen Stils, wie man mit dieser Sache umgeht.

Auch gebe ich zu bedenken, dass diese Sichtweise oft von vielen Faktoren abhängig ist. Ein Mädel hier schlecht zu reden, davon würde ich dann mal Abstand nehmen. Und der nächste Gast ist eben dann mit demselben Mädchen sehr zufrieden. Alles relativ eben.

Gruss vom
Sternsucher, der diese Erfahrung schon mit einer CDL gemacht hat, die heute ein gute Freundin geworden ist. So schnell kann das gehen, gell
Sternsucher schrieb:Auch gebe ich zu bedenken, dass diese Sichtweise oft von vielen Faktoren abhängig ist. Ein Mädel hier schlecht zu reden, davon würde ich dann mal Abstand nehmen. Und der nächste Gast ist eben dann mit demselben Mädchen sehr zufrieden. Alles relativ eben.

Bin ich prinzipiell bei Dir. Allerdings gibt es durchaus Girls/CDLs/Damen/Mädels, die das vorher abgesprochene nicht einhalten, die Leistung nicht erbringen. Und das bei jedem Gast. DAS ist Abzocke und gehört hierher.

Stuart, Winke
Stuart schrieb:Bin ich prinzipiell bei Dir. Allerdings gibt es durchaus Girls/CDLs/Damen/Mädels, die das vorher abgesprochene nicht einhalten, die Leistung nicht erbringen. Und das bei jedem Gast. DAS ist Abzocke und gehört hierher.

Stuart, Winke

I agree with you.

Sternsucher

Winke
Stuart schrieb:...Allerdings gibt es durchaus Girls/CDLs/Damen/Mädels, die das vorher abgesprochene nicht einhalten, die Leistung nicht erbringen. Und das bei jedem Gast. DAS ist Abzocke und gehört hierher.

Stuart, Winke


Persönliche Frage an Dich, lieber Stuart:

Wie verhälst Du Dich als "Club-Gott" bei Abzocke? Auch schon erlebt? Und riskiert Frau sowas, obwohl Dich jeder kennt und sie das weiß/wissen müßte?

FL, zum Glück immer noch verschont geblieben
Frauenliebhaber schrieb:Auch schon erlebt? Und riskiert Frau sowas, obwohl Dich jeder kennt und sie das weiß/wissen müßte?

Definiere Abzocke?! Es gibt natürlich (zum Glück!) noch bzw. immer wieder genug Mädels, die ich nicht kenne, die mich nicht kennen, mit denen es also das erste Mal ist. Klar hatte ich da auch schon schlechten, unterdurchschnittlichen Service. Ich zahle meine 50 EUR und buche die Dame nie wieder.

Richtige Abzocke im Club - eher nicht. Neulich Stella im Palace, die wollte für FT richtig Geld haben, hat sie aber nicht bekommen. Und vor Jahren mal eine Latina, die für 30 min statt 50 EUR 100 EUR von mir wollte. Sie bekam 50 EUR, und die anderen Latinas im Palace erklärten ihr, daß ich korrekt zahlen würde.

Ich zahle das, was ich bekommen habe. Wenn ein Mädel meint, mehr bekommen zu müssen, soll es sich an die Rezeption/Clubleitung wenden. War bisher noch nie nötig. Smile

Mädels, die wissen, daß ich regelmässig in diesem oder jenem Club auftauche, bieten vielleicht besseren Service als für einen Messegast, davon gehe ich mal aus.

Stuart, mit glücklichem Händchen?! Verwirrt
Stuart schrieb:Definiere Abzocke?! :


Also unter Abzocke verstehe ich , wenn eine Frau die Absprache nicht einhält!!

Zum Beispiel , wenn man am Fenster Anal abmacht , und sie auf dem Zimmer und nach der Geldübergabe dich nach der Dildogröße fragt die sie dir dann in den Arsch schieben will , und dann auf einmal sagt "Nee Anal nur bei dir !! ""

Oder wenn der Schwanz gewachsen ist , die ausrede kommt , das er jaaaa viel zu groß ist!!

Wäre ja akzeptabel , wenn sie einen dann den Extrabonus (hab ich auch schon erlebt , aber doch eher selten) Euros wieder zurückgibt!

Was ich auch schon erlebt habe , ist das eine mir lustlos am Schniedel rumgewixt hat und nach kurzer Zeit fragt , wenn er nicht langsam zum stehen kommt , wird die Zeit knapp!
Nach dem Hinweis , das sie ja mal langsam mit dem Blasen anfangen könne , sagte sie , das Blasen nur gehen würde , wenn der Schwanz steif ist!!
(Ja das war vor ca 10 Jahren wo ich noch Grün hinter den Ohren war in sachen Paysex)Big Grin


Das ist klare Abzocke!!

Alles andere definiere ich als Flop , wenn die versprochene Leistung bzw. die Bemühungen da sind um einen zufrieden zu stellen!

Es passiert halt , das mal die Chemie nicht stimmt , die Dame oder ich selber an diesen Tag nicht gut drauf bin!
Es gibt viele Faktoren die zu einer schlechten bzw. enttäuschendes Erlebnis führen können!!

Wenn während der Nummer das Handy klingelt und sie ran geht , hab ich besonders gerne!:evil:

Gruß Al!!Winke
Hallo zusammen,

also ich verkehre ja zu 99% in Ludwigshafen am CWP. Von dort kann ich sagen, dass ich bisher noch nie von einer Gretel abgezockt wurde. Selbst bei den 30 Euro-Nummern, max. 15 Minuten, musste ich bisher noch nie ne Enttäuschung hinnehmen, im Gegenteil, ich wunderte mich schon oft, was einem für 30 Eus alles geboten wird. Was vereinbart war, wurde immer eingehalten. Sicher war da schon mal die ein o. Andere dabei, die ne billige Nr. zügig hinter sich brachte, aber selbst das ist keine Abzocke für mich. Das schlimmste was mir jeh geschah, ist dass ich bei ner Thai war, die jedoch offenbar zu faul zum ficken war, sie lag da wie ein Klotz. Ich hatte alle Hände voll zu tun, um sie herumzuholen, dadurch Ständer Fehlanzeige. Ich war 50 Eus los für nix. Gut das könnte man auch als eine Form von Abzocke deuten. Vielleicht war ich da auch mit schuld , ich hatte mit ihr bei der Geldübergabe vorher nix vereinbart.

Gruß m54


Achso ja, wenn Abzocke o. Ä. dann keine Wiederholung dort!