LSH

Normale Version: Hallo allerseits
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

noname

Ich möchte mich auch mal vorstellen, damit ich hier nicht ikognito unterwegs bin.

Ich bin ein zugezogener Nürnberger, der sich schon lang durch den Paysex Bereich poppt, aber mit Foren und so hat ich nie was am Hut, weils für mich schon schwer genug war fremd zu poppen, da ich bis vor kurzer Zeit noch eine ziemlich kontrollsüchtige FrauTeufel an meiner Seite hatte.
Aber die Zeiten sind Geschichte und jetzt möchte ich mich hier am Forumsleben beteiligen.

So long noname
Na denn mal Herzlich Willkommen im Board und unter den Schreibern, noname.

Schön daß Du mitmachen willst, ich freue mich schon darauf, von Dir zu lesen. Ich bin sicher, Du wirst Dir dann bald einen Namen machenAugen Roll.

Gruß
Independent
na dann auch von mir herzlich willkommen.
auch wenn die Umstände warum du jetzt hier loslegen kannst nicht besonders positiv klingen wünsche ich einen guten Start und viel Spass hier Wink

Gruß
Torsion
Hallo noname,

wünsch dir auch viel Spaß hier. Mehr Berichte aus Franken wäre klasse.

Gruß

zap
..jaja die Lebensumstände ändern sich manchmal schnell und dramatisch.

...hier wirst du genug Ablenkung finden....und Ausschau auf Labsal deiner Wunden Wink


Gruß MC, der sich freuen wird...von dir zu lesen Smile
hallo noname,

willkommen im lsh,

hier wirst du gute tips finden und kannst natürlich auch welche weitergeben.


gruß mandingoSmile
Auch von mir ein herzliches Willkommen, hoffe Du bleibst kein "noname" und erfreust uns mit BerichtenWink
auch von mir ein herzliches wilkommen. freue mich auf viele berichte :-)
Hallo noname, herzlich willkommen hier.

Da du, wie du schreibst, bisher mit Foren nichts am Hut hattest, hier nochmal ein Hinweis auf alles wichtige, was den Umgang hier erleichtert:

http://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=249

Wenn man sich beim schreiben von Berichten (egal ob epischer Erlebnisbericht oder Kurzform) gleich angewöhnt, bestimmte geforderte Grundinfo's mit einzubinden, macht man es sich selbst leichter und erspart so manche Rückfrage.

Ein Leitfaden dazu steht hier:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820

Zu beachten ist noch eine Grundregel: One woman, one thread!
Außer im Clubbereich, dort dürfen in einem thread auch mehrere Frauen besprochen werden.

Erlebnisse scheinst du ja schon zu haben. Dann hau mal kräftig in die Tasten, wir freuen uns auf deine Berichte.

Gruß
marakesch
und noch herzlichen Glühstrumpf zum Verlust der Kontrollsucht Deiner besseren Hälfte - ich will ja mal nicht hoffen, dass Du Deine kontrollsüchtige bessere Hälfte verloren hast...Big Grin

torino - auf nuancen Wert legendBig GrinBig GrinBig Grin
welcum am Board und viel Spaß hier Winke

greetz >> backstage
Hallo noname!

Na denn mal Herzlich Willkommen im Board und unter den Schreibern.
Freu mich auf deine Berichte ,da gibts ja ein paar geile Feger in deiner Gegend!

also ran:arbeit:Fickenund berichten.


mfg turbomauser

noname

@all

Danke für die zahlreichen Willkommenswünsche.

Bin zwar nicht der große Schreiber, werde euch aber über meine Erlebnisse bei den Damen auf dem laufenden halten.

So long noname