LSH

Normale Version: Chinanski is back
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Womit ich fest gerechnet habe ist nun eingetreten.
Gugst du hier:

http://193.239.6.134/forum/showthread.ph...#post53342

Gruß candyman
candyman schrieb:Womit ich fest gerechnet habe ist nun eingetreten.
Gugst du hier:

http://193.239.6.134/forum/showthread.ph...#post53342

Gruß candyman

oooops da muss ma sich ja eilogga..........Winke
Ich nicht, ätschibätschi.
Danke candyman für die Aufmerksamkeit.

gruß

zap
Und gestandene LSHler melden sich bei Boom an und machen genau das, was CH bezweckt hat: Ihn anhimmeln.

Stuart, der's nicht tun wird ...
Da ich zu meinem Beitrag Kommentare über die Bewertungsfunktion bekommen habe:

Natürlich kann/darf/soll jeder bei Boom lesen und/oder schreiben. Ich will niemanden abhalten. Aber CHs Abgang hier und Auftauchen dort - wer zwei und zwei zusammenzählen kann, muß sich doch ein wenig veralbert vorkommen.

Stuart, auch schon ewig bei Boom registriert ... Wink
Mensch , ist das wirklich ein eigenes Thema hier im Forum wert ?
Stuart schrieb:Und gestandene LSHler melden sich bei Boom an und machen genau das, was CH bezweckt hat: Ihn anhimmeln.

Stuart, der's nicht tun wird ...



Liebe Leute, sagt doch endlich mal der breiten Masse was da war! Warum soll Ch wollen dass man ihn anhimmelt? Warum ist er gegeangen?

Gruß M54, der nur Kopf schüttelt!
michel54 schrieb:Liebe Leute, sagt doch endlich mal der breiten Masse was da war! Warum soll Ch wollen dass man ihn anhimmelt? Warum ist er gegeangen?

Gruß M54, der nur Kopf schüttelt!
Ich kanns nicht mehr hören.

@M54 das kannst Du doch Ihn selber fragen, die URL steht oben, geh zu Boom schick ne PN und deine Frage ist mehr oder weniger beantwortet.

Lw, dem es egal ist
Stuart schrieb:Da ich zu meinem Beitrag Kommentare über die Bewertungsfunktion bekommen habe:

Natürlich kann/darf/soll jeder bei Boom lesen und/oder schreiben. Ich will niemanden abhalten. Aber CHs Abgang hier und Auftauchen dort - wer zwei und zwei zusammenzählen kann, muß sich doch ein wenig veralbert vorkommen.

Stuart, auch schon ewig bei Boom registriert ... Wink

Stuart, was für ein problem hast du damit VerwirrtVerwirrt
ich bin auch in ca. 6-7 foren angemeldet ( auch boom ), ist doch
völlig wurscht wer wann, wo, wie lang und weshalb angemeldet ist oder warWinke
ich hab ja auch meinen job gewechselt weil was nicht gepasst hat, ergo.....

roi, der zur zeit nicht mal den kopf schütteln kann weil der nacken steif ist.
Lies doch mal richtig:

Zitat:Natürlich kann/darf/soll jeder bei Boom lesen und/oder schreiben.

CHs Auftauchen bei Boom bestätigt mir nur, daß das alles inszeniert war. Für mich ist das Thema Chinanski im LSH abgeschlossen behandelt.

Stuart, schuld ... Wink
Stuart schrieb:Lies doch mal richtig:



CHs Auftauchen bei Boom bestätigt mir nur, daß das alles inszeniert war. Für mich ist das Thema Chinanski im LSH abgeschlossen behandelt.

Stuart, schuld ... Wink

sach mal warum soll er nun alles an den nagel hängen Grübel??? wenn er hiermit nicht mehr klar kommt und oder wat auch immerGrübel, dann ist es doch ok wenn er weiterhin seine berichte abgibt, anhimmeln tut ihn doch eh nur der, der seine berichte ok findet.......wer nicht wird wohl auch sonst kein pro dafür haben, was daran inziniert sein soll ist mir immernoch schleierhaft..Grübel..

bisher hab ich nichts anrüchiges daran finden können... komisch ist wie war dat nochmal mit angegriffene hunde bellen oder so........Grübel

ansonsten warum habt ihr ihn jetzt gesperrt ?? hat Stuart ned selbst gesagt they ever come back???.......oder war dat nach dem motto wat interessiert mich mein geschwätz von gestern ???Grübel

sorry alexis auch sehr kopfschüttelnd unterwegs......Grübel
alexis schrieb:sach mal warum soll er nun alles an den nagel hängen Grübel???

bisher hab ich nichts anrüchiges daran finden können... komisch ist wie war dat nochmal mit angegriffene hunde bellen oder so........Grübel

ansonsten warum habt ihr ihn jetzt gesperrt ?? hat Stuart ned selbst gesagt they ever come back???.......oder war dat nach dem motto wat interessiert mich mein geschwätz von gestern ???Grübel

sorry alexis auch sehr kopfschüttelnd unterwegs......Grübel

Ich fühle mich hier weder angegriffen noch belle ich. Aber wenn er so groß seinen Abschied von Internetforen verkündet, finde ich es merkwürdig, wenn er auf einmal urplötzlich in einem anderen Forum anfängt zu schreiben. Sehr konsequent.:p

Ja, They Ever Come Back war von mir. Und ich hatte recht, er ist wieder da, allerdings bei den Spezialisten bei Boom. Wink Und ja, er ist gesperrt, er wollte hier ja nicht mehr schreiben. Wir mußten Platz machen für neue User. Big Grin Wenn er hier wieder unter seinem alten Nick schreiben will - E-Mail an Admin oder Mod und er ist wieder freigeschaltet. Wink

Und noch mal: Auch ich schreibe (und poste teilweise Berichte) nicht nur im LSH, sondern auch im NoFi, Rheinforum, bei Boom, im BW7 und im WSG. Soll doch jeder halten, wie er will, soll jeder frei entscheiden.

Stuart, der Dir rät, den Kopf nicht zu fest zu schütteln, gerade unterwegs kann das gefährlich werden Cool
wenn boom nur für den frankfurter raum da ist, ist´s für mich eh uninteressant.
Nennt sich Booms FFM-Forum. Ergo ...

Stuart, Wink
nitram schrieb:wenn boom nur für den frankfurter raum da ist, ist´s für mich eh uninteressant.

ganz meine Meinung. an Rhein und Neckar ist es am schönsten.
Denke ihr solltet ein bisserl mehr ficken gehen, damit ihr was gescheidtes zu schreiben habt!!!!! Hmpf............:blahblah::blahblah::blahblah::blahblah::blahblah::blahblah::blahblah::blahblah:
nitram schrieb:wenn boom nur für den frankfurter raum da ist, ist´s für mich eh uninteressant.

nee gibt auch andere orte..........Cool
@alle,

so gern ich Chinanskis Berichte gelesen habe -und noch lese-...

er iss wech...........................!

LSH exisitiert aber immer noch...

Lasst den armen Chinanski doch in Ruhe seinem Hobby nachgehen,
wann und wo und wie er moechte...

Hier iss LSH!

Soviel Aufregung wegen ueber so wenig Substanz...

Ein etwas genervter ORAL69696
charly schrieb:ganz meine Meinung. an Rhein und Neckar ist es am schönsten.


Genau, charly, aber der Neckar ist lang und der Rhein fließt durch ganz Deutschland......Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:... aber der Neckar ist lang und der Rhein fließt durch ganz Deutschland ...

umso besser, dann geht die "arbeit" nicht so schnell aus.

congratulations, charly
Seiten: 1 2