LSH

Normale Version: Viel schöner als die Statuen in der Oase: Angela aus Griechenland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

El Segundo

OK, einen Bericht liege ich noch hinten, dann hab' ich meine Hessen-Reise abgearbeitet:

Der Umbau in der Oase ist fertig, der neue Pool gefällt mir gut und der Laden war mit einem angenehmen line-up ausgestattet. So weit, so gut.

Essen habe ich nicht probiert, dazu war’s denn doch zu späte. Aber wir sind ja hier auch nicht in einem Gourmet-Forum.:wiejetzt:

Was sonst auffällt? Die haben irgendwo eine Wagenladung dieser billigen Statuen günstig bekommen. Mann-o-Mann, so ein Kitsch, also wirklich. Man(n) kann ja keinen Meter gehen, ohne daß dieser Trödel einem in’s Auge sticht. Ansonsten ist alles beim Alten - die Klokacheln in Bar und Kontaktraum sind immer noch da, so daß sich regelmäßige Besucher trotz der Ankunft des Burgholzhausener Äquivalentes der chinesischen Terrakotta-Armee weiter wie zu Hause fühlen dürften. Big Grin

So, wenn also griechische Statuen hier das Thema sind, dann muss das Highlander Prinzip zum Einsatz kommen: es kann nur eine geben, und das ist Angela aus Griechenland.

Regelmäßigen Besuchern ist sie bestimmt schon aufgefallen: groß, schlank, schwarze Haare, Tattoo über’m Steißbein (kein Arschgeweih!!!). Perfekte Körperproportionen und schöne boobs der Größe B. Ich schätze, sie ist gerade so eben über 30.

Sie hat ein tolles Gesicht, klassische, griechische Züge, und wirkt auf den ersten Blick ein wenig unnahbar. Sie spricht Gäste auch nicht aktiv an, sondern wartet auf eindeutige Signale.

Als sie mich sieht, bin ich schon geschmeichelt, daß sie auf mich zukommt und mich begrüßt und ein bißchen smalltalk macht. Ich bin zwar schwer versucht, mit ihr loszuziehen, aber irgendwie bin ich ja bei überragend gutaussehenden Damen immer ein bißchen skeptisch, ob der Service denn mit der Optik mithalten kann - in diesem Falle abervöllig unbegründet, wie ich später herausfinden durfte.

Etwas später am Abend begegnen wir uns an der Bar wieder und suchen uns zusammen ein Zimmer. Auf der Spielwiese angekommen, gibt es einen wirklich gekonnten Blowjob - keine Spur von Zurückhaltung, klasse Augenkontakt und ordentliche Technik.

Ab in die 69 69 schliesslich ist das ja keine Einbahnstrasse hier - Angela hat ein Piercing, daß ihr sehr gut steht, und Berührungsängste kennt sie nicht. Sie ist überhaupt eine sehr professionell, und das meine ich im positiven Sinne. Angela weiß, was Mann gefällt und sie ist mit der richtigen Ambition bei der Sache.

Dann ein bißchen doggy - und natürlich noch missioniert - Finale dann mit Reiter. Timing und Gegendruck stimmen, das Ganze macht großen Spaß und auch nach dem Finish kommt keinerlei Zeitdruck auf.

Prima Nummer mit einer sehr schönen und netten Frau - mit Angela macht man sicher nichts falsch.
Gehe mal davon aus, daß dies Linda/Griechenland, Ex-ATL sein könnte.

Stuart, ????
Stuart schrieb:Gehe mal davon aus, daß dies Linda/Griechenland, Ex-ATL sein könnte.
Dieser Vermutung schließe ich mich an.

Gruß, E.R.,
der diese Dame aber nach wie vor unwidersprochen mit "Linda" anspricht... Wink