LSH

Normale Version: Löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hurt

Edit: Ich weiß ja nicht, von welchem Forum du eventuell noch redest, aber schau bitte erstmal unsere Werbung durch, ob Du da diesen Laden findest. Ich als Mod und meine Kollegen offenbar auch halten dieses Thema - Belege hat´s dafür nämlich keine! - für üble Nachrede.

Übrigens ist der Beitrag diesmal nicht gelöscht, nur überschrieben ...

greetz >> backstage

Hurt

Warum werden hier Beiträge gelöscht? halten die Administratoren die Forum Leser etwa für blöd? Können die Forum teilnehmer nicht selbst entscheiden, was sie für wahr halten? Warum werden wichtige Infos unterdrückt? Nur weil *** Name entfernt >>b *** ein wichtiger Anzeigekunde ist! Schade, dass die Administratoren derart korrupt sind.
Zurecht gehört dein Müll gelöscht weil niemand, nicht mal ein Herrgott wie du, nachweisen kann wo und wann er sich die Dinger eingefangen hat.

Die kannste dir auf jeder öffentlichen Toilette abholen, du Träumer.
Eine Location mittels solch vager Vermutungen zu beschuldigen ist da ein viel größere Unverschämtheit wie jede denkbare Zensur.

Geh mal zum Kopfdoktor.
Riesling schrieb:Zurecht gehört dein Müll gelöscht weil niemand, nicht mal ein Herrgott wie du, nachweisen kann wo und wann er sich die Dinger eingefangen hat.

Die kannste dir auf jeder öffentlichen Toilette abholen, du Träumer.
Eine Location mittels solch vager Vermutungen zu beschuldigen ist da ein viel größere Unverschämtheit wie jede denkbare Zensur.

Geh mal zum Kopfdoktor.

Finde ich auch eine bodenlose Unverschämtheit hier ein Mädel und den Laden hinzuhängen. Kopfdoctor, richtig, einen französischen...
Das ist nicht gerade das, was man sich unter einem wertvollen Forumsbeitrag vorstellt sondern fällt noch stichhaltige Belege schlicht und einfach unter üble Nachrede!
Hurt schrieb:Chlamydien in ****

Ich hoffe Verärgertes lesen viele: In ***** gibt es eine Chlamydien Epidemie. ***** hatte sie wahrscheinlich eingeschleppt. Da sie auch Lesben-Spiele macht, hat sie sie wahrscheinlich weiter vererbt.

Wenn also eure Frauen sich über Jucken, Schmerzen, etc . beklagen, geht zum Arzt!!!! Es ist ernst!

Man versucht hier im Forum meine Warnmitteilung ständig zu löschen. ***** ist einfach ein zu guter Anzeigen Kunde. Den will man nicht verlieren.

Passt auf!


Bist du Dr.Kafruse??? Der mit dem Wahn im Hirn tanzt????
Hin und wieder mal etwas Luft an das Hirn lassen. Das hilft garantiert!

lg.shaved
Hurt schrieb:Warum werden hier Beiträge gelöscht? halten die Administratoren die Forum Leser etwa für blöd? Können die Forum teilnehmer nicht selbst entscheiden, was sie für wahr halten? Warum werden wichtige Infos unterdrückt?


Ich sage mal Dr.Kafruse bist ja auch schon lange dabei hier. Deshalb kennst dich ja auch aus. Und kannst den Mods Korrupption unterstellen.Eek
Denn Müll den du schreibst, kann man ruhig löschen. Denn bis jetzt war es sowieso nur Gülle!!!!!!!!


lg.shaved
Ich lasse den Beitrag mal so stehen wie er ist. Nur, damit sich jeder von diesem Vorwurf mal ein Bild machen kann.
1. Wenn Du hier rumstänkern möchtest, dann sag gleich Bescheid oder suche dir ein anderes Forum.
2. Hier gibt es mit Sicherheit keine Korruption.

Denk einmal darüber nach, was Du hier für einen Dünnschiss schreibst.

Sarado, :evil:
Hurt hurts.
Wie es der Name verrät scheint der Kollege gerade große Schmerzen zu haben.
Hurt schrieb:Warum werden hier Beiträge gelöscht? halten die Administratoren die Forum Leser etwa für blöd? Können die Forum teilnehmer nicht selbst entscheiden, was sie für wahr halten? Warum werden wichtige Infos unterdrückt? Nur weil *** Name entfernt >>b *** ein wichtiger Anzeigekunde ist! Schade, dass die Administratoren derart korrupt sind.

Beiträge werden gelöscht, wenn sie Müll, Beleidigungen, Entgleisungen und/oder Verleumdungen enthalten. Was Du für wahr oder unwahr hälts, ist mir schnurz. Wo ist der Beleg dafür? Unbewiesene Behauptungen, die einem Mädel oder einem Laden schaden könnten, werden hier jedenfalls nicht verbreitet. Egal, ob Anzeigenkunden oder nicht. Der von Dir genannten Laden ist meines Wissens bei uns nicht werberisch unterwegs.

Also: Punkt damit und nicht nochmal versuchen, das Thema hochzukochen.

greetz >> backstage
@Hurt
Noch ein Nachsatz von mir. Gemäss Forumsregeln ist üble nachrede / verleumdung (darum handelt es sich erstmal, da keine beweise) hier nicht gestattet. Wir können natürlich deine IP Adresse zu deinem Beitrag dazuschreiben mit Uhrzeit - dann kannst Du dich direkt mit den passendne stellen rumschlagen !

Lustwandel
Lustwandel schrieb:@Hurt
Noch ein Nachsatz von mir. Gemäss Forumsregeln ist üble nachrede / verleumdung (darum handelt es sich erstmal, da keine beweise) hier nicht gestattet. Wir können natürlich deine IP Adresse zu deinem Beitrag dazuschreiben mit Uhrzeit - dann kannst Du dich direkt mit den passendne stellen rumschlagen !

Lustwandel


Bin beeindruckt, LW, prima Antwort...Beifall
Hurt schrieb:Warum werden hier Beiträge gelöscht? halten die Administratoren die Forum Leser etwa für blöd? Können die Forum teilnehmer nicht selbst entscheiden, was sie für wahr halten? Warum werden wichtige Infos unterdrückt? Nur weil *** Name entfernt >>b *** ein wichtiger Anzeigekunde ist! Schade, dass die Administratoren derart korrupt sind.


Ich bin einer der wohl wenigen, der Deinen Beitrag noch in Originalfassung lesen konnte.

Und da vom Fach, dachte ich mir, wie kann man so nen Quatsch schreiben und nen Laden, der damit sicherlich überhaupt nichts zu tun hat, so unberechtigt in Verruf bringen!

Leider mußte ich dringend weg, sonst hättest Du von mir eine wissenschaftliche Antwort lesen können, die Deinen Post als Müll entlarvt.

Wobei es es besser, daß dieser Post gelöscht wurde, denn so werden die wohlmöglich biologisch Unbewanderten unter uns nicht in die Irre geführt oder unnötig verängstigt!


Gruß FL
Guten Morgen!

Nur so am Rande: Genau denselben Käse (fast wortidentisch) hat er mittlerweile unter drei Nicks auch im Ladiesforum gepostet – natürlich auch mit denselben Löschvorwürfen. Bin gespannt wo der Hitzkopf noch so auftaucht…

Gruß von Sir Thomas
Sir Thomas schrieb:Guten Morgen!

Nur so am Rande: Genau denselben Käse (fast wortidentisch) hat er mittlerweile unter drei Nicks auch im Ladiesforum gepostet – natürlich auch mit denselben Löschvorwürfen. Bin gespannt wo der Hitzkopf noch so auftaucht…

Gruß von Sir Thomas


Die Idioten dieser Welt, werden niemals alle!!!! Aber gut wenn er das braucht.

lg.shaved