LSH

Normale Version: Sandra Neuer EC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Samstag habe ich den angekündigten Kontrollgang gemacht und bin bei Sandra hängengeblieben. Sie hatte im Express als Domina inseriert (Sorry, ich habe ihn schon weggeschmissen, daher keine Telefonnumer).
Sandra ist Mitte zwanzig,38iger Figur, ganz rasiert und schöne C-Cupps. Sie hat schulterlange dunkle Haare und war ein netter Anblick.
Sie ist Deutsche und kommt aus Mannheim (hört man aber nicht). Nach zwei Runden zum Beschnuppern bin ich rein (ich hatte Angst, weil Jung+gutaussehend + deutsch = Abzocke).
Dann habe ich das 50€ Programm (Verkehr, gummiertes Blasen und Poppers) gewählt. Sie hat sich sofort freigemacht, mmmmmmmmmmm ein netter Anblick. Körperkontakt war erwünscht und sie streichelte mich am ganzen Körper und ließ sich auch schön abgreifen. Nach der ersten Poppersnase begann sie mit tiefen, einfühlsamen Blasen ohne viel Handeinsatz. Das ging eine ganze Zeit so, dann sprang sie auf drehte sich um rief:" rein jetzt"
Geiler Anblick und eingelocht. Leider ging es dann sehr schnell, dass die Tüte voll war.
Schöne Nummer, ohne spektakuläre Höhepunkte.
Kann man durchaus wiederholen.
Der Stecher, der nach der Entsaftung Anja ( http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...)wiedersah