LSH

Normale Version: Laura, Verwöhnparadies, Pirmasens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, mal wieder zur Abwechslung ein Bericht aus Pirmasens, vom letzten Donnerstag.

Nach einem gemütlichen Einkaufsbummel gegen 18.30 Uhr im Verwöhnparadies aufgeschlagen. Auf der Hompage hatte ich zuvor Fotos von Laura entdeckt, die mir auf Anhieb gefielen, Zeit das Mädel mal persönlich kennenzulernen.

Gleich bei der Vorstellung dachte ich, mich tritt ein Pferd. Ich hatte plötzlich das gleiche Aha-Erlebnis wie zuletzt bei Valentina. Aufgrund der Fotos mit gutem Durchschnitt gerechnet, stand plötzlich ne richtige Optikgranate vor mirEek.
Ich seh schon, irgendwann muss ich die Fotos von dem Laden selber schießen gehenBig Grin
Super Figur, hübsches Gesicht, lange blonde Haare, braungebrannt, keine Frage, die wird gebucht:


LAURA
Nationalität: Polen
Alter 25
Konfektionsgröße 34
BH Cup 75B
Größe 1,62

Preis für den Stundenservice 150 Euro

Tja und wenn ich schon mal so ne Hammerbraut hab, dann will ich sie auch in 3D bewundernWink, also ab ins Spiegelzimmer.

Als ich nach dem Duschen ins Zimmer komme, liegt sie schon auf der riesigen Spielwiese des Spiegelzimmers.

Ich hatte zwar vorher gelesen, dass sie küsst, taste mich mal vorsichtig an die Sache ran, knabbere erst mal an ihren Lippen, küsse sie dann richtig, züngele ein Bisschen mit ihr rum. Sie steigert immer mehr. Bingo, Zungenküsse vom Feinsten, wie erhofft. Bei dem folgenden wilden Rumgeknutsche fast mal wieder die Zeit vergessen.

Ich küsse mich langsam an ihr runter und muss grinsen, dass mit dem rasiert stimmt nicht ganz, einen neckischen Spitzbart hat sie stehenlassenBig Grin. Ich fange mit lecken an. Keine übertriebene Stöhnorgien, sie atmet schwer, wühlt in meinen Haaren. ( Obwohl es da gar nicht so viel zum wühlen gibtBig Grin)

Ich dreh sie in die 69. Sie fängt an zu Blasen, stützt dabei beide Hände auf der Matraze auf, keinerlei Handeinsatz, gelegentlich massiert sie die Eier. Das Gebläse war so saugeil, dass ich die Leckaktion in der 69 total versemmelt hab. ( Was solls, sie ist schließlich nicht zu ihrem Vergnügen hierBig Grin)

Wieder aufrichten, noch ein paar Zungenküsse, ich leg mich auf den Rücken und seh in den Spiegeln des Zimmer zu, wie sie sich langsam an mir nach unten küsst. Sie hat ne ganz eigene Art zu Blasen. Zwar tief und intersiv, aber das ganze in einem sehr langsamen Tempo, immer wieder unterbrochen durch züngeln. Durch das niedrige Tempo und die Unterbrechungen hat das Luder die Aktion endlos hinausgezögert. Als ich schon kurz davor war, um Gnade zu winseln, zieht sie das Tempo an und ich komme zum Abschuss.

Erst mal ne kleine Pause, ne Massage zum Auflockern, sie erzählt ein bisschen von sich. Sie hat diese coole, fast arrogante Ausstrahlung, die ich an Frauen so mag.

Die Massage dauert nicht lange. Ich will noch ein bisschen Küssen. Diesmal liegt sie auf mir, dabei hab ich die Gelegenheit, das Szenario in den Spiegeln zu betrachten. Beim Küssen schweift sie jetzt ab, bearbeitet auch Gesicht und fängt an, sich am Hals festzubeissen ( VampiralarmBig Grin)

Sie zieht die Gummierung auf, es folgt ein langsamer Ritt von Ihr, wieder runterbeugen, wieder küssen. Das Reiten gefällt uns beiden nicht so gut, ich überlege, wie der krönende Abschluss aussehen könnte, Doggy oder Blasen, das war die Frage.

Sie nimmt mir die Entscheidung ab, kniet sich neben mich und fängt an zu Blasen. Ich nehme mir vor, sie diesmal richtig schuften zu lassen, wird nix drausAugen Roll.
Sie massiert zunächst die Eier, wandert dann mit dem Mittelfinger weiter. Eigentlich bin ich ja kein Fan von kleinen Spielchen an der Hintertür, aber Laura hat mich dann vom Gegenteil überzeugt.

Sie bringt mich innerhalb kürzester Zeit zum Abschuss, zieht im letzten Moment den Mund zur Seite, FT macht sie leider nicht. Anschließend massiert sie sehr nachdrücklich weiter, jo sie holt halt wirklich das letzte rausBig Grin.

Noch ein kleiner Plausch, zum Abschied noch einen Kuss. Der nächste Kunde scheint zu warten, ihre Qualitäten scheinen sich rumgesprochen zu haben.

Fazit:
Nach dem Flop vom Montag in Neunkirchen, jetzt die Jahresbestleistung eingestellt. Und zum ersten mal in diesem Jahr, ne 10.0 bei der Performance. Langsam werd ich bei der Wahl der Mädels ein bisschen einseitig, denn sowohl das Saarland- als auch das Rheinland-Pfalz Ranking wird jetzt jeweils von ner blonden Optikgranate aus Polen angeführt.Augen Roll Höchste Zeit, dass ich meiner zweiten Leidenschaft, den Latinas, mal wieder ein bisschen nachgehe.


Fazit für Laura auf der 10 Punkte Skala:

Aussehen 9.5

Performance 10.0

Sympathie 9.5


Tipp / Kein Tipp

Nur Tipp, denn in keiner Diziplin hat sie Schwächen, Zungenküsse und FO fehlen ebenfalls nicht.

Wenn ihr sie euch ansehen wollt www.verwoehnparadies.de

P.S.
Kennt ihr die sieben Totsünden. Meine Lieblingssünde davon ist die Maßlosigkeit. Und so ist es nicht verwunderlich, dass ich keine 24 Stunden später schon wieder mit Laura auf der Matte lag. Gott sei Dank ist sie jetzt weg, sonst wär ich für ne Woche nach Pirmasens gezogen.Big Grin


TheSaint
( nach 2 Tagen Laura auf dem Zahnfleisch unterwegs, aber mit dem entscheidenden Wissensvorsprung, wann sie wieder im Lande ist. )
Also Superbericht Saint,

aber natürlich dabei Deinem Namen alle ehere gemacht, gelle!!!!

So was von scheinheilig, das man es kaum glaubt!!!!!

Da liest man den Bericht Zeile für Zeile, spürt förmlich wie der Spannungbogen, nein, nicht den in der Hose, aufgebaut wird, mit jeder Zeile läuft einem das Wasser mehr und mehr im Munde zusammen, man zählt förmlich schon im Geiste die möglichen Ideen auf, wie man seiner Umwelt klar macht, warum man unbedingt nach PS fahren muss oder wie man einen freien Abend bekommt um sich von dieser Laura verwöhnen zu lassen.......und wenn man schon fast sein Alibi und alles perfekt hat,..........kommt das was man im Volksmund wohl mehr als eiskalt duschen nennt......da sacht der Saarländer ja glatt, er war 2x dort hat sich das Hirn aussaugen lassen (deswegen heißt es auch immer, Männer denken mit ihrem.....) und dann beichtet er so nebenbei, die Lady ist bereits abgereist bevor sein Bericht hier erscheint, tse tse tse!!!!!!


Saint, mein Freund, ich hatte wirklich Spaß und Freude dabei, Deinen grandiosen und detailierten Bericht zu lesen, konnte mir aber den kleinen Seitenhieb nicht verkneifen Big GrinBig GrinBig Grin


Gruß Cyper ;-)

der es Dir von Herzen gönnt
Erstens, kommt sie wieder nach Pirmasens.Big Grin

Zweitens hat sie mir erzählt, wo sie in der restlichen Zeit vorwiegend unterwegs ist. Wink


TheSaint
( der schon nachgesehen hat, wann ihn die nächste Dienstreise nach Süddeutschland führtBig Grin)
TheSaint schrieb:P.S.
Kennt ihr die sieben Totsünden. Meine Lieblingssünde davon ist die Maßlosigkeit. Und so ist es nicht verwunderlich, dass ich keine 24 Stunden später schon wieder mit Laura auf der Matte lag. Gott sei Dank ist sie jetzt weg, sonst wär ich für ne Woche nach Pirmasens gezogen.Big Grin
TheSaint
( nach 2 Tagen Laura auf dem Zahnfleisch unterwegs, aber mit dem entscheidenden Wissensvorsprung, wann sie wieder im Lande ist. )

Die achte Todsünde ist, die Forenkollegen heiss
auf die Braut zu machen -
Und dann zu sagen: "Ätsch schon wech Zunge !"
Aber Hauptsache, Du hattest Spass, Du geile Sau.
Und dann noch zweimal hintereinader...
Ich bin erschüttert! Wink
nibiru12th schrieb:Die achte Todsünde ist, die Forenkollegen heiss
auf die Braut zu machen -
Und dann zu sagen: "Ätsch schon wech Zunge !"
Aber Hauptsache, Du hattest Spass, Du geile Sau.
Und dann noch zweimal hintereinader...
Ich bin erschüttert! Wink


Die Neunte ist, zu wissen, wann sie wiederkommt und es für sich zu behalten....


@saint
Besser als Deine bisherige Favoritin aus jener Gegend????