LSH

Normale Version: Kurze Stipvisite ins FKK Royal (26.8.07)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war heute am späten Nachmittag zu einem Kontrollbesuch im FKK Royal. Das CDL zu Dreibeiner Verhältnis war etwas besser als letzten Sonntag, ca 50:50.
Nach ein wenig umschauen nahm Celina aus Rumänien mit mir Kontakt auf. Dies sehr freundlich zunächst mit einem Lächeln und dann sanften Zungenküssen. Sie ist eher zierlich hat feste A-B Cups und die blonden Haare zu einem längeren Zopf geflochten. Nachdem sie sich mit einem sanften Kontrollgriff unter dem Handtuch überzeugt hat, dass die Chemie zwischen und *wirklich* stimmt, gingen wir aufs Zimmer.

Die Performance auf dem Zimmer war auch sehr nett: Erst ging es mit Zungenküssen weiter, dann ging sie auf die Knie und fing an zu blasen, leider mit etwas zuviel Handeinsatz.

Auf dem Bett gings dann so weiter. Anschließend hat sie mich nett geritten, ohne dieses alberne In-der-Hocke-auf-und-ab. Das führte dann irgendwann zum gewünschten Ergebnis.

War eine gute Nummer, kann man gerne wiederholen.
Champion Lover schrieb:Das CDL zu Dreibeiner Verhältnis war etwas besser als letzten Sonntag, ca 50:50.

Und wie viele Mädels waren das dann?

Stuart, Wink
So um die 8 würde ich sagen.
Ich habe heute Nachmittag so gegen 17:30 Uhr auch mal meinen Antrittsbesuch im Royal gemacht. Um es kurz zu machen: das war nix! Die anwesenden Mädels waren entweder absolut bocklos oder entsprachen nicht meinen Vorstellungen. Bin nach einer knappen halben Stunde enttäuscht weiter nach Hanau ins Atlantik gefahren, das dauert ja glücklicherweise nur 5 Minuten. Was ein Glück hält sich der Verlust mit 10€ in Grenzen...
@kawa: Hört sich nicht so gut an. Gut ist aber, daß wir dann noch nen Bericht aus dem ATK von Dir bekommen.

Stuart, der sich schon drauf freut ... Wink
CL schrieb:Anschließend hat sie mich nett geritten, ohne dieses alberne In-der-Hocke-auf-und-ab.
Könntest Du mir das bitte mal näher erläutern?! Augen Roll

Gruß, E.R.,
der das alberne In-der-Hocke-auf-und-ab im Allgemeinen als genial empfindet... Big Grin
Stuart schrieb:@kawa: Hört sich nicht so gut an. Gut ist aber, daß wir dann noch nen Bericht aus dem ATK von Dir bekommen.

Stuart, der sich schon drauf freut ... Wink

Ich hab's befürchtet, dass mir das abverlangt wird. Ich hätte ja normalerweise auch brav meinen Bericht abgeliefert, habe aber diesmal ein kleines Problem. Aufgrund der Vorgeschichte bin ich relativ geladen im ATK aufgetaucht, habe mir quasi die erstbeste CDL geschnappt und habe es schnell hinter mich gebracht. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an den Namen erinnern, sie hatte lange schwarze Haare, ca. 1,70m und 25 Jahre und kam angeblich aus Bulgarien - aber die Beschreibung trifft ja auf viele zu. War o.k., guter Durchschnitt. Das nächste Mal gebe ich mir mehr Mühe...
kawa schrieb:beim besten Willen nicht mehr an den Namen erinnern, sie hatte lange schwarze Haare, ca. 1,70m und 25 Jahre und kam angeblich aus Bulgarien - aber die Beschreibung trifft ja auf viele zu. War o.k., guter Durchschnitt. Das nächste Mal gebe ich mir mehr Mühe...

Für mich trifft die Beschreibung so nur auf Christina zu.
ATK ist ja derzeit eher übersichtlich. War sie trotz hoher sprachlicher Barrieren (zu) mitteilsam und hat im dümmsten Falle noch übers Handy "Bummbumm-Musik" angemacht? :o
@ Riesling
Also gestern waren von der Sorte min. zwei im ATK. Ich wollte damit aber auch zum Ausdruck bringen, dass es aktuell in den Clubs viele Bulgarinnen bzw. Rumäninnen mit der gleichen Optik gibt - da kann man schon mal den Überblick verlieren.
Christina könnte hinkommen, Kommunikation war nur in Englisch einigermassen möglich. Zur Optik fällt mir nur noch ein, dass Sie einen goldenen Metallgürtel um den (sehr schmalen) Hüften hängen hatte und die Titten zwar klein aber mit grossen Nippeln waren. Das Blasen war eigentlich gut, aber sie hat sehr früh gummiert. Ficken wiederum engagiert und in mehreren Positionen - guter Durchschnitt halt.
ist denn Sammy (blonde Deutsch/Holländerin) noch im ATL ?
Wollte morgen auch das erste mal das ROYAL aufsuchen, bin jetzt aber am grübeln, ob ich nicht gleich ins ATL gehen soll.
Wobei man 10€ Entree doch mal riskieren kann, um sich selbst ein Bild zu machen
Das ATL, Herr Instruktor, ist aber spätestens seit November 2004 endgültig geschlossen. Da mußt Du Dir was anderes für morgen aussuchen! :p

Gruß, E.R.
fuckinstructor schrieb:ist denn Sammy (blonde Deutsch/Holländerin) noch im ATL ?
Wollte morgen auch das erste mal das ROYAL aufsuchen, bin jetzt aber am grübeln, ob ich nicht gleich ins ATL gehen soll.
Wobei man 10€ Entree doch mal riskieren kann, um sich selbst ein Bild zu machen
Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass du das Atlantik/ATK in Hanau meinst. Dazu kann ich leider keine Aussage treffen, da ich dort kein Stammgast bin und Sammy nicht kenne. Da müssen die Spezialisten aushelfen...
Auf der HP stehen keine ÖZ, oder ich hab sie nicht gesehen. Das hier steht bei ladies:

12 bis 04 Uhr.

Stuart, ?!