LSH

Normale Version: Deep throat in KA - Brunnenstraße ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Weiss jemand ob ein von die liebe maidels in die Brunnenstrasse deep throat kann? bitte erfarungen bez. französich zum anschlag in diese strasse?

ich werde montag abond dahin gehen.

buurman
Du hast schon Glück wenn Die Damen Französisch machen Smile!

Ich glaube nicht das Du dort fündig wird.

Der Service dort ist meist sehr durchwachsen bis auf 2-3 Ausnahmen.

Was willst du den ausgeben ?

6-Optiker, der ein Tipp geben kann aber der ist nicht ganz billig !
FO wirst du in der Brunnenstrasse sowieso kaum, bis garnicht finden. Und dann mach Deep Throat imho auch keinen Sinn, denn mit Tüte ist das irgendwie nix.

Ich kenn jedenfalls keine, die auch nur annähernd DT bläst.

Falls du das in KA suchst, wirst du dich auf 6-Optikers Tip einlassen müssen, der dir wahrscheinlich Sandra von den Diamantladies vorschlägt Big Grin und da kommen in der Tat andere Preise auf dich zu, als in der Brunnenstrasse.

Ansonsten habe ich Deep Throat mässig in Karlsruhe auch keine Tips. Nur in Pforzheim die Katja und in Ludwigshafen die Tina (da allerdings auch mit Tüte)

Grüsse
Torsion
Torsion schrieb:Falls du das in KA suchst, wirst du dich auf 6-Optikers Tip einlassen müssen, der dir wahrscheinlich Sandra von den Diamantladies vorschlägt Big Grin und da kommen in der Tat andere Preise auf dich zu, als in der Brunnenstrasse.


Grüsse
Torsion

Da sieht man wer in seiner Region auf dem Laufenden ist !Smile

6-Optiker, der denkt das alles gesagt ist !
Sandra/Diamantladies = Miss Fuck and Blow 2005, Silber 2006

Bester DT im Großraum KA

1 Std. = 180 Öre
2 Std. = 260 Öre

Nimmt sich beim ersten Treffen viel Zeit vorab für ein ausführliches Gespräch, um sich erst einmal etwas kennenzulernen. Einer meiner all time Favorites.

So etwas ist in den Karlsruher Laufhäusern nicht zu finden. Dort kann man ja froh sein, wenn Sie den kleinen Freund anlangen ohne Feuchtreinigungstuch bzw. Aidsschutzhandschuh. Eek

Machiavelli, der erst beim 5. Besuch zum GV gekommen ist. Das FO/FT mit schlucken war/ist halt einfach zu genial... *schwärm*
Werde mahl zu tina fahren heute abend, hoffentlich ist sie frei...
Danke für der insidertipp!!!
buurman
war sehr Lecker sehe meine Rezension bei tina