LSH

Normale Version: Jane Zi 11 PH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie spricht es wie Janet ohne "t" - Es gibt schon einen Janeth/Janet-Thread heir, aber der Beschreibung entspricht sie nicht. Sie ist ca. 1.75 groß (barfuß) und hat lange, lockige Haare. Sie spricht kein Deutsch, aber spanisch und behauptet, aus Cuba, Las Tunas zu kommen, was ich ihr aber nicht abnehme - der Akzent war definitiv nicht cubanisch.

Eher Kolumbien oder sogar Spanien. Sie hat relativ helle Haut, ein paar sehr hübsche (Kinderlosen-) Brüste und einen knackigen Hintern, dafür aber einen nicht unsympathischen kleinen Bauchansatz.

Alles nur mit Schutz, sie lebt in Italien und arbeitet hier bis Dezember. Blasen mit weggedrehtem Sterz, also kein Eingang, mit den Haaren über dem Tatort, aber bei der Missionierung geht sie gut mit, macht weit auf und schmiert sich nicht tonnenweise Flutschi rein, sondern legt nur ein wenig mit der Hand auf mein Werkzeug.

Sie lächelt nicht oder wenig und kommt mir noch ein wenig unbeholfen vor (was aber nicht stimmen muß, sondern auch Absicht sein kann).

Also, warum bin ich trotzdem zufrieden? Keine Ahnung. War trotz allem schön
känguru schrieb:Blasen mit weggedrehtem Sterz, also kein Eingang, mit den Haaren über dem Tatort,

Meinst du, sie betrügt hier?
haraldhilfert schrieb:Meinst du, sie betrügt hier?

Nein, das scheint er nicht zu meinen, denn er schreibt doch ganz deutlich lesbar:

kängur schrieb:Also, warum bin ich trotzdem zufrieden? Keine Ahnung. War trotz allem schön
haraldhilfert schrieb:Meinst du, sie betrügt hier?

Nein, das nicht, nur fehlt der optische Reiz eines schönen Frauengesicht mit weit geöffnetem Mund in Aktion mit meinem Dödel. Denn hübsch ist sie, und der Anblick hätte was. Die Haare sind lang und lockig (latina-mäßig) und vermutlich auch nicht verlängert, sondern natur.
schlong schrieb:Nein, das scheint er nicht zu meinen, denn er schreibt doch ganz deutlich lesbar:

....

Geändert von schlong (Heute um 14:33 Uhr). Grund: Unsinn geschrieben und korrigiert Wink schlong

du hättest deinen Unsinn ruhig stehen lassen können und einfach auf dich selbst antworten sollen, dann wäre der thread transparenter.

Danke, känguru für die Aufklärung.

Schlong, bist du Moderator im Allgemeinen oder auch speziell für Rhein-Main?