LSH

Normale Version: Karlsruhe Haus Nr. 15, 3 Stock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,Winke

am Freitag war ich mal wieder in der Brunnenstraße Haus Nr. 15, 3 Stock linke Seite rechte Tür bei einer sehr netten Thai Namens Lacky. Alter ca. 25 Jahre, sehr schlank schöne kleine Brüste, lange glatte Haare einfach ein Traum von einer Thai Maus.Wer auf Thais steht das ist ein muss.Smile
Sie bietet GV oder Blasen für 30,- Euro, beides für 50,- Euro.
Buchte für 50,- Blasen u. GV, waschen wie immer sehr schöne Handmassage Kondi drauf und Sie blies wie eine eins, Ficken auch wie eine eines.Smile
Danach fragte Sie ob ich eine Massage wollte für 50,- Euro, und ich sagte zu, zu einer sehr wohltuenden Ganzkörpermassage. Cool
Dies alles, ein sehr guter fick, eine sehr gute Ganzkörpermassage alles eine Stunde und das für 100,- Euro da kann man nicht meckern.Big Grin
Zu Ihrer Person: Sehr-sehr nett und sehr freundlich.
Wiederholungsgefahr 110%
ich wills nicht mies machen aber hier mal eine Alternativrechnung:

Zugfahrt nach Frankfurt HBF = sparpreis50 am WE -> 32€
OV+GV+Massage = 20-30€

---> 52-62€

Fazit: 40-50€ gespart
Die Rechnung ist ja nicht schlecht aber Du hast ein wichtigen Faktor vergessen !

Und das ist die Zeit wo man unterwegs ist !

In der Zeit kann man 40Euro verdienen und dann geht es Null auf Null auf !

6-Optiker, der aber deswegen immer noch kein Freund der Brunnenstrasse ist !
Wie 6-Optiker schon geschrieben hat, hat nicht ein jeder Zeit sich mal auf die schnelle 3-4 Stunden von zuhause zu verdrücken. Die Karlsruher Laufhäuser sind leider nicht die von FFM (mieserer Servive, viiiieeeel weniger Auswahl, dafür teurer :wein )

Die Rechnung von Bussibärle geht aber nur auf, wenn man wirklich 1 Std. bei der Gretel buchen würde. Allerdings sind die Kosten in FFM für 1 Std. bestimmt auch höher wie 20-30 Öre.

Ich empfehle in diesem Fall immer den Planet in Pforzheim. FO, GV, Muschilecken für € 50. Eintritt sind € 10

Machiavelli

Richtig wenn man die Zeit rechnet noch Frankfurt die Parkgebühren und wer weis was ich da für eine Muschi bekomme, da fahre ich in der Brunnenstraße bei Lacky besser. Da weis ich was ich für mein schwerverdientes Geld bekomme.
Hallo,
bin ich der einzige der Lacky in der Brunnenstraße besucht ???Smile
Währe nicht schlecht für weitere Berichte über Lacky der Sie auch schon mal besucht hat.