LSH

Normale Version: Jessy, Bendorf ( vorher Neuwied)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jessy
Hi, also besagter Erstkontakt mit der location in Vallendar, Marktstrasse 3 wie schon von Sex_Scout beschrieben. Meiner Schwäche asiatischen Mädels erlegen, habe ich nach Erscheinen der Anzeige von Jessy bei 6relax mittelschweren Blutabfluß in die Leistengegend verspürt. Endlich mal was neues, schöne Bilder, also angerufen und zunächst gecheckt, ob da überhaupt jemand ist. Tatsächlich, eine weibliche Stimme am anderen Ende, seit einem Tag da aus Düsseldorf, Bilder seien original. Prima dachte ich, bis gleich.
Geklingelt bei asialand und hoch in den 2. Stock. Ein lecker Mädel öffnet, reingebeten und die Preise erklärt. Nix neues, 50 FM + GV 20 min, 80 FO + GV, 1h 150. Zwischentarif FT ohne GV für 70 (?). Sie macht auch anal, Tarif kann ich nicht sagen, nicht mein Fetisch.
Zum Antesten traditionell das Einstiegspaket gebucht und mit einem Getränk versorgt worden. Anschließend wurde ich um Waschen ins Bad geleitet, jedoch musste ich die Waschung selbst vornehmen. An dieser Stelle kurz zur Location, ein Altbau, eher lower eastside, jedoch mehr als einen Stern der Fickkategorie oberhalb der Bendorfer Hauptstrasse 54.
Ich wartete anschließend auf dem Bett, bis sich Jessy auch „erfrischt“ hatte und half ihr aus dem Badetuch. Mann, super was es da zu sehen gab, eine sehr schöne Thailady mit C-Titties, auf Oberarm und Oberschenkel sehr schön tätowiert. Einziger Makel, eine Narbe unterhalb der Nabels, habe ich jedoch erst „danach“ entdeckt. Weiterhin duftige lange Haare und weiche Knutschlippen. Wir begannen girlfrind-like , mit zärtlicher Annäherung und zarten Küssen bei denen im Verlauf auch mehr und mehr die Zunge zum Einsatz kam. Anfassen, Knospen lecken und lutschen, Klitti lecken ,69 alles ohne Probleme möglich. Ihre frische Pussy wirklich lecker, ich musste aufpassen dass es mir beim 69 nicht schon kam, denn ich wollte unbedingt noch ficken. Ich habe sie zunächst in Missio genommen und dabei schön ihre Schenkel gespreizt, wobei sie gut gegen hält. Anschließend noch ein bisschen von hinten, leider habe ich beim Blick auf ihren schönen Apfelarsch und der Hand an ihrer Brust nicht mehr lange durchgehalten und es war geschehen um mich. Geil wars ;-)

Fazit, eine mittelprächtige location mit einem sehr überzeugenden, mir persönlich sehr angenehmen, zurückhaltenden Thaimädel. Obwohl sie sicher Profi ist, war die Professionalität nicht unangenehm spürbar. Im Vergleich zur Anna-Mafia sicher eine Bereicherung und ein Tip für Asia-fans der zärtlicheren Variante.
Beim Rausgehen kam mir noch so ein blondes Hühnchen mit osteuropäischem Akzent (Gutten Dag) entgegen, das muß die Perle aus Parterre sein – eher was für Teen-Freaks. Wer im ersten Stock werkelt weiß ich nicht, das ganze Haus scheint aber eine Fickbude zu sein.

Soviel von zwackelmanns Vallendarbesuch, der da bestimmt nicht das letzte mal war.
Hallo Zwackelmann,

das hört sich ja interessant an - hast Du zufällig auch eine Telefonnummer für uns?

Gruss, schlong
Guckst Du Kollege Sex_ScoutAugen Roll:

Zwackelmann - der im Streß :arbeit:ist, aber baldmöglichst selbst berichten wird - hatte mich auf Jessy aufmerksam gemacht, die bei SR:

www.6relax.de/asialand ihre Dienste anbietet.

Angerufen:

Fon: 01 51 - 17 50 52 58

2 Mädels, ein Telefon.

Viel Spaß
Kann zwackelmanns Bericht nach eigener Erprobung von Jessy nunmehr bestätigen. Gute Leistung. Habe den Halbstundenservice gebucht und war noch vonne Maloche so gestresst und von ihrem FO Blowjob(sehr zart, aber variantenreich, gepaart mit intensivem Eierkraulen - mir gefiels) zudem aufgegeilt, dass es passierte:yikes:: Scheisse, ruckzuck abgespritzt.

Aber: kein Problem - Frage Jessy: kannst du nochmal- ich: mal sehen- sie: nochmal waschen- gesagt getan und dann geschah das Wunder: sie gab sich große Mühe, mit Hand und Mund verhalf sie meinem Kumpel zu neuer GrößeMr Burns. Der von Zwackelmann schon beschriebene Service begann dann erneut und wurde zielsicher zu einem zweiten Finale geführt- ohne Zeitdruck! :wow:So etwas ist - leider - nicht überall Standard!

Fazit: Guter Service, aber doch recht zurückhaltend. Die Chemie zwischen Jodi und mir stimmte besser, schätze, dass ich beim nächsten Male bei ihr einkehre - aber wer weiss...Cool
Schluss mit P6 in Vallendar. Jessy ist umgezogen nach Neuwied, wie ich gerade den allseits geschätzten HPs von SR und Sexabfahrt entnommen habe. Gugscht du hier:

www.sexrelax.de/jessy

Fon:
01 51 - 17 50 52 58
[Bild: f.jpg][Bild: b.jpg][Bild: c.jpg][Bild: aa.jpg][Bild: bb.jpg][Bild: cc.jpg]


Gruß Sex_Scout, der sie gut in Erinnerung hatWinke
Sex_Scout schrieb:Schluss mit P6 in Vallendar. Jessy ist umgezogen nach

Bendorf, Abteistrasse 17 - schon ne ganze Weile:

http://www.6relax.de/index.php?module=cl...ategorie=1

Fon:0 26 22 - 88 73 95
01 51 - 17 50 52 58
So nach den guten Bewertungen hats mich auch mal nach Bendorf Abteistr. (zu Jessy) verschlagen. Hab mal wieder ne 50er Runde gewählt. Jessy mag zwar sehr schön gemachte c-d Titten haben, aber was nützt es wenn man sie nicht ma schön kneten darf. Man dürfte sie gerade ein paar Zentim. bewegen dann kam sie mit der Hand und stoppte es. Figur ist auch ganz akzeptabel, aber Gesicht ist nicht so der Renner. Als Vorspeise gab es erst mal schönes Blasen(wollte garnicht aufhören) ohne Zahneinsatz aber ein wenig zu viel Handeinsatz. Dann wurde aufgesattelt und die Titten schön im Gesicht gerieben. 4 Stellungen wurden dann durchgespielt, wobei aber nach 15Min immer gefragt wurde, Fertig, ich nein. Das wiederholte sich 4 mal. Der Verkehr war durchschnittlich. Jetzt die Krönung, wenn nicht Fertig kostet Extra. Auf Zungenküsse stehe ich nicht, über diesen Service kann ich also nichts sagen. Fingern ließ sie sich nur wenig, dann wurde Hand festgehalten. Also für diese Dame kann ich keine Empfehlung ausstellen. In diesem Haus werkeln noch andere Damen(kenne aber keine). Anscheinend ist ihr Service auf dem Absteigenden Ast. Wär ich lieber nach Vallendar zur Marktstr. gefahren, aber für euch User hab ich mich geopfert.
Hat von euch neuste Infos zu Marktstr. Vallendar.
Mannigeil schrieb:Hab mal wieder ne 50er Runde gewählt. Als Vorspeise gab es erst mal schönes Blasen(wollte garnicht aufhören) ohne Zahneinsatz aber ein wenig zu viel Handeinsatz. Dann wurde aufgesattelt und die Titten schön im Gesicht gerieben. 4 Stellungen wurden dann durchgespieltAuf Zungenküsse stehe ich nicht, über diesen Service kann ich also nichts sagen. Fingern ließ sie sich nur wenig, dann wurde Hand festgehalten. .

Hmmm, schade, dass du unzufrieden bist. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Jessy für die 50 Tacken doch einiges geboten hat: Das Damen mit Silis ihre Kunstdutteln nicht voll durchkneten lassen(können) ist technisch begründetLaut Lach. Handeinsatz bei Blasen kann man unterbinden (Hand wegschieben hilft fast immer) Ausgiebiges Blasen, 4 Stellungen ficken und (nicht in Anspruch genommene) ZK ist für 50 nicht wirklich wenig
sorry,
ich muß mich anschließen. Busticket bezahlen und Rolls fahren wollen geht eben nicht.
muss mannigeil ein wenig recht geben - habe bei der dame 80euro bezahlt für ft halbe stunde - muss sagen war mehr schlecht als recht - ich habe sie sogar gefragt ob sie schmerzen dabei hat, so kam es mir vor während des franz. - also kann mich den positiven äusserungen nicht anschliessen - war eher ein reinfall - im selben haus moni ist um welten besser
erfahrener ficker schrieb:muss mannigeil ein wenig recht geben - habe bei der dame 80euro bezahlt für ft halbe stunde - muss sagen war mehr schlecht als recht - ich habe sie sogar gefragt ob sie schmerzen dabei hat, so kam es mir vor während des franz. - also kann mich den positiven äusserungen nicht anschliessen - war eher ein reinfall - im selben haus moni ist um welten besser


Hmmm, für 80 kann man natürlich schon etwas mehr verlangen. Vielleicht hat ihr Service wirklich nachgelassen - schadeUnglücklich

Zu Moni berichtest du auch noch? Es gibt da schon einen Bericht(von wem nochmal?Isagnix) Der ist aber schon nicht mehr taufrisch und Service kann sich verändern, wie du ja gerade dargelegt hastWink

Gruß Sex_ScoutCool