LSH

Normale Version: Tibetanische Heilmassage in Speyer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor längerer Zeit hatte ich eine Anzeige aus dem Wochenblatt rausgerissen:

Tibetanische Heilmassage, Tel. 06232-736709

Die Beschreibung am Telefon klang interessant. Ich also Termin vereinbart und rüber nach Speyer.

Es öffnete mir eine leicht untersetzte Sie, etwa Anfang 40, kein Optik-Highlight jedoch sehr nett und verbindlich. An der Aussprache hört man, sie kommt ursprünglich aus Osteuropa.

Ich wurde ins Wohnzimmer geleitet, in dem eine Massageliege aufgebaut war.

Nachdem ich mich komplett entkleidet hatte ging’s in der Bauchlage los.
Die Dame hat ihr Handwerk gelernt! Sie hat mich richtig schön durchgeknetet und dabei recht wenig Öl verwendet. Außerdem wurde mein Body gerenkt, gedehnt und gezogen – klasse!

Nach dem Umdrehen ging es mindestens genauso gut weiter, wobei ich von Kopf bis Fuß behandelt wurde.
Während der gesamten Behandlung empfand ich eine äußerst positive Energie.

Die Massage dauerte etwa 1,5 Stunden und kostete 60€.

Ich ging schön gelöst und entspannt nach Hause…
Na und noch was......?
Wie entspannt den jetzt genau. War eine HE auch im Service inbegriffen?

Chris01 entspannungsbedürftig aber nur wenn auch klein Chris entspannt wird.
Da ist, wie so oft bei dieser Art von Adressen, das berühmte Fingerspitzengefühl und ggf. auch Sympathie gefragt.

Ich ging jedenfalls entpannt von dannen Big Grin
Danke lümmel für die schnelle Antwort. Jetzt weiß ich Bescheid.

Rolf

Frage hat es jetzt HE gegeben oder doch nicht,bitte um Antwort.

Tschau Rolf
@ lümmel:

wie sind denn die Rahmendingungen? Duschmöglichkeit .... davor und danach? Sauberkeit der location? hat man den Eindruck, dass im Nebenzimmer die ganze Familie der Dienstleisterin sitzt? war die Dame während der Massage korrekt gekleidet? und zuletzt: waren die 60 Euro ein Komplettpreis oder hast du als Dankeschön für die tiefe Entspannung noch eine Erfolgsprämie gezahlt?

:bier: charly
@ lümmel

Ich schließe mich den Fragen meines Vorredners komplett an. Auch mich würde dies interessieren. Ich würde dann nächste Woche mal einen Versuch starten und dann selbstverständlich hier berichten!

Juhu59, der auf schnelle Antwort hofft!
@ juhu59:

nicht drängeln :cuss ... immer schön der reihe nach

Megalach charly
Also, dann mal der Reihe nach…

Die Location ist sauber. Ob und wer sich da in den diversen Nebenzimmern aufhält und ggf. lauscht, kann ich nicht sagen. Sie erzählte mir von einer Tochter, die offenbar mit ihr in dieser Wohnung lebt.

Da ich geduscht zu ihr kam und - wie oben beschrieben - mit wenig Öl gearbeitet wurde, hatte ich keinen Bedarf zu duschen. Ich denke aber, dass Duschen dort kein Problem ist.
Während der Massage war die Dame komplett bekleidet.

Im Preis waren alle Leistungen enthalten, sozusagen ein all inclusive Verwöhnpaket.

Rolf

Hallo was heist all inclusive,und komplett bekleidet,geht es auch etwas genauer.
Den mich Intressiert die Dame.

Tschau Rolf
Rolf schrieb:Hallo was heist all inclusive,und komplett bekleidet,geht es auch etwas genauer.
Den mich Intressiert die Dame.

Tschau Rolf

jetzt ist aber genug leute.......stellt euch ed so bled an:evil::evil:

es ist alles wichtige genannt worden, anständiger preis, und jetzt kann man auch wieder zur tagesordnung gehen........manchmal muss man die dinge auf sich zukommen lassen und ed bis ins letzte detail auslotsen......geh hin und mach erfahrung und berichte dezent darüber, ansonsten gibts hier andere bereiche wo sehr genau beschrieben wird, welche leistungen für wat erhalten werden kann, hier gehts um massage.......n........Cool
alexis schrieb:jetzt ist aber genug leute.......stellt euch ed so bled an:evil::evil:

dem kann man nur zustimmen ... sonst passiert das gleiche wie bei der aus Osteuropa stammenden Massage-Dame aus Schwetzingen ... die war - nicht zuletzt aufgrund der Beiträge im Forum - im nu verheizt. Unglücklich
charly schrieb:dem kann man nur zustimmen ... sonst passiert das gleiche wie bei der aus Osteuropa stammenden Massage-Dame aus Schwetzingen ... die war - nicht zuletzt aufgrund der Beiträge im Forum - im nu verheizt. Unglücklich

jepp wobei...............die freut sich über jeden guten und netten gast.........Cool
alexis schrieb:jepp wobei...............die freut sich über jeden guten und netten gast.........Cool

@ alexis:

wie? ist A. aus Sch. noch aktiv?

Winke charly, der aus reiner Neugier nachfrägt und keinesfalls die Absicht hat nochmals bei ihr vorbeizuschauen (was aber nicht an der Qualität ihrer Massage liegt), ihre Telefonnummer nicht hat (also bitte keine PN-Anfragen) und ihre Telefonnummer auch nicht haben möchte.
charly schrieb:@ alexis:

wie? ist A. aus Sch. noch aktiv?

Winke charly, der aus reiner Neugier nachfrägt und keinesfalls die Absicht hat nochmals bei ihr vorbeizuschauen (was aber nicht an der Qualität ihrer Massage liegt), ihre Telefonnummer nicht hat (also bitte keine PN-Anfragen) und ihre Telefonnummer auch nicht haben möchte.

IsagnixIsagnixIsagnixIsagnixIsagnixIsagnix

back to tibet...........Cool
charly schrieb:@ alexis:

wie? ist A. aus Sch. noch aktiv?

Winke charly, der aus reiner Neugier nachfrägt und keinesfalls die Absicht hat nochmals bei ihr vorbeizuschauen (was aber nicht an der Qualität ihrer Massage liegt), ihre Telefonnummer nicht hat (also bitte keine PN-Anfragen) und ihre Telefonnummer auch nicht haben möchte.

seh ich leider ebenso bitte keine pnanfragen...........Winke Cool
alexis schrieb:seh ich leider ebenso bitte keine pnanfragen...........Winke Cool

@alexis:

na, ein paar Anfragen gehabt? Megalach bemerkenswert wie gross das Interesse (noch) ist. wenn die Interessenten mit dem gleichen Elan, mit dem sie PNs verschicken, Berichte schreiben würden, käme man vor lauter Lesen gar nicht mehr zum Ficken.

:bier: charly
kann mir jemand sagen, wann und ob überhaupt man(n) die dame mal erreicht?

ich versuch bereits seit einem monat nen termin zu machen, aber niemand geht je ans telefon, egal zu welcher zeit ich da anrufe.

gruß LoVeR, der im moment lieber ne tibetanische als burmesische massage möchte Unglücklich
Auch ich hatte es mehrfach erfolglos bei ihr versucht.
Soviel ich weiß, macht sie die Massagen nur nebenher und arbeitet hauptberuflich woanders. Sie erzählte mir was von Schichtarbeit.

Neulich hatte sie wieder inseriert, jedoch mit einer anderen Telefonnummer: 06232/868163.

Ich bekam sie gleich an die Strippe.

Good Luck!