LSH

Normale Version: Suriya-Massagen Michelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

James Blond

[SIZE=2]Kürzlich hatte ich wieder Druck. Da mein Weg in Richtung Gelnhausen führte, [/SIZE]fuhr ich zu Suriya-Massage. Über dieses Institut wurde schon einiges geschrieben. Ich wählte bei Michelle 1 Std zu 120,- €. Sie ist ca. 25, ca. 170 cm, hat blonde Haare, und hat B - C Cups und ist sehr schlank und hat einen geilen Arsch.Wir gingen in den Raum gegenüber der Dusche.Die Massage auf dem Rücken war toll. Als ich zum Umdrehen aufgefordert wurde, ging die Massage auf der Vorderseite weiter. Ich hatte nun die Gelegenheit ihre kleine Spalte, welche rasiert war zu fingern. Sie wurde immer feuchter. Dies hinterliess auch Spuren an meinem..... Bevor Michelle mit der Handentspannung begann, zog sie mir ein Kondom über. Ich fragte, was das solle. Ich dachte, sie wolle die Handentspannung mit dem Kondom vornehmen. Michelle, sagte aber, lasse dich überraschen. Sie setzte sich dann auf meinen kondomierten ...... Sie war auch nicht so eng, wie man vermuten konnte, bei der schmalen Figur. Plötzlich meinte sie, stoss mich fester, was ich dann auch tat .Nach einer Weile kamen wir beide zusammen, während wir uns ausgiebig küssten .Anmerken muss ich noch, dass das Kondom in einer Schale auf der Matte lag. Ich kann mir vorstellen, dass andere Mädchen diesen Service auch anbieten.

Wiederholungsgefahr für diesen Kurzurlaub 100%

Suriya-Massagestudio
Zum Wartturm 7
Gelnhausen
bei Massagestudio läuten
Mo. - Fr. 11-22 Uhr / Sa. 12-20 Uhr
Tel .: 06051-977056
http://www.suriya-massagen.de/
Also ich war bestimmt schon 20 Mal im Suriya, aber GV und Conti im Schälchen, das ist mir gänzlich unbekannt.Verwirrt
Ich denke, die Chefin wäre auch alles andere als sehr erfreut, wenn sie das wüßte, es sei denn, sie hat in den letzten 4 Wochen ihre Geschäftsphilosophie total geändert, was ich aber nicht glaube.

Ich werde mit Sicherheit nicht "Stuarten", aber wundern tut´s mich schon.

Aber wie dem auch sei, danke für Deinen informativen Bericht.

BTOL - der den Bericht äußerst verwundert gelesen hat
BTOL, wer ist zur Zeit deine Faforitin bei Suriya, da ja die Mae nicht mehr da ist?

Die oben beschriebene Sache kommt mir auch komisch vor. Kann aber sein, dass die Mädchen Stammgästen einen Extra-Bonus bieten, von dem die Chefin nichts mitbekommt. Sie ist ja auch nicht immer da.
Danke für die Antwort.
eisenbahner
Achtung : Eisenbahner und "James Blond" sind identisch.

lw, der sperren geht