LSH

Normale Version: Laufhäuser Kiel / Lageplan Neuer EC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: kiel-plan.jpg]

[Bild: kiel-ec-1og.jpg]

[Bild: kiel-ec-2og.jpg]
[Bild: kiel-ec-3og.jpg]

[Bild: kiel-ec-4og.jpg]

Als Erläuterung:
Die Rote Meile gibt es nicht mehr, dafür ist davor das Harem-Kiel (Abzockgefahr).
Das Eros ist der alte EC, der Eros-Center der Neue EC
Love-Center ist Love-Center
Alle frei nach Jako
Nachtrag für die Ortsunkundigen:
Oben ( Parkplatz) ist die Eggerstedtstraße, unten (Hafen) ist die Straße "Wall".
Vom Hauptbahnhof sind es zu Fuß ca.10 Minuten, mit dem Bus Linie 41 (Haltestelle Eggerstedtstraße 2 Minuten; es reicht das Kurzstreckenticket).
Der Stecher, in Amtshilfe für Tourist Information
Hallo,

bekomme die Grafiken nicht geöffnet, daher meine Frage. Wenn ich das Eros von der Wallstr. 50 betrete, bin ich dann im alten oder neuen EC???

Gleiches gilt , wenn ich von der Flämmischenstr. das Eros betrete?????

Da hier immer vom alten und neuen Eros Center erzählt wird. Bin erst seit kurzem hier in Kiel, und würde doch auch mal diese Damen , die ja gemäß dem Forum manchmal Spitze sind besuchen wollen.

Danke im Vorraus
Grafiken laufen wieder.

Stuart, der die Links repariert hat
Gestern habe ich einen Spaziergang durch unser Rotlichtviertel gemacht und gelesen, dass der Harem jetzt Pascha heißt. Weiß jemand, warum es einen Namenswechsel gegeben hat und was sich dahinter verbirgt?

liebe Grüße an die Hurenböcke von RamsesII
Neuer und alter Eros-Center haben eine HP:

http://www.eroscenterkiel.de/

Mit Zimmernummer und teilweise Bilder der Frauen.
Der Stecher
Ich hab schon schlechtere Seiten gesehen, es wäre allerdings schön, wenn die Zimmerbelegung aktualisiert würde. Das kann ja nicht so schwer sein. Bin überrascht welche Sprachgenies die Mädels sind. Naja, Hauptsache Französisch klappt. Das angegebene Alter scheint mir in einigen Fällen abgerundet.

Im AEC tut sich im Moment ja einiges in Sachen Renovierung, Flure gestrichen und einige Zimmer neu. Ich frage mich, ob die soviel Geld verdienen und nun investieren oder ob der Laden aufgepeppt werden muss, weil wenig los ist. Wenn man die Zahl der Berichte im Forum in 2011 sieht, könnte man Letzteres glauben.

Mit dem Service bin ich bis jetzt immer zufrieden gewesen aber ein paar neue Gesichter wäre nicht schlecht.

Highwaystar, der hofft, dass nicht nur die Farbe und der Internet-Auftritt erneuert werden.
Hallo Highwaystar!
Die Zimmermiete beträgt im alten Eros wie auch in den anderen "Läden" 120,-E pro Tag. Du kannst ja mal ausrechnen, was für einen Umsatz dieser Puff hat, und ob dort viel verdient wird.
Bei einer Renovierung wäre auch eine Gästetoilette wünschenswert, und die duster verklebten Fenster grenzen an Misshandlung für die Frauen, die dort leben.
Wenn es eine EinnahmenKrise in "unseren" Laufhäusern gibt, stellt sich die Frage, ob die Hurenböcke woanders poppen gehen oder ob sie weniger poppen. Aber klagen über zu wenig Gäste tun die Gretels immer. Ich hab' noch nie was anderes gehört.

mit unversieglicher Zuversicht grüßt RamsesII
(11.01.2009, 13:48)Draqueman1 schrieb: [ -> ]...Wenn ich das Eros von der Wallstr. 50 betrete, bin ich dann im alten oder neuen EC???

Im neuen EC, das alte EC hat keinen Eingang am Wall.


(23.08.2007, 10:09)Der Stecher schrieb: [ -> ]...Die Rote Meile gibt es nicht mehr, dafür ist davor das Harem-Kiel (Abzockgefahr)...

Müßte das heutige Paradise sein.

Laufhaus Paradise
Flämische Straße 17
24103 Kiel

Tel. 0157 87056823
Webpräsenz
Altes Eroscenter
Flämische Str. 27
24103 Kiel

Webpräsenz
Tel. 0431 96267
Öffnungszeiten: So. - Do. 9:00 - 4.00 Uhr, Fr. + Sa. 9:00 - 5:00 Uhr

Lagepläne

1. OG
2. OG
3. OG
4. OG
Neues EC
Wall 50
Kiel

2. Eingang Flämische Str. / Innenhof

Lagepläne s. Post #1
Love-Center
Wall 57?
Kiel
Alles klar, jetzt weiß ich wenigstens, von was die Rede ist bei "Altes EC". Für mich zählt ohnehin nur der und ein sporadischer Geheimtipp im Love Center.