LSH

Normale Version: Vanessa - Ravensburger Straße ab ca. 22 Uhr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber trotzdem möchte ich Euch über meinen "Ausritt" mit Vanessa informieren.

Sie ist meist Abends ab ca. 22 Uhr bis morgens (fast jede Nacht vor Ort) an der HBS anzutreffen.

Standort: Direkt am Blumenkübel vorm Kober-Container stehend/sitzend
Alter: ca. 30 Jahre
Optik: Fraulich mit angenehm grossen Naturbrüsten (ca. 90 c-d)
z.Zt. meist mit Jeans, schwarzen oder weissen Stiefeln, Pullover und Jacke bekleidet, braune schulterlange Haare, KF 38-40, ca. 165 cm groß

Angebot: 20 Euro OV mit (ohne macht sie generell nicht, lt. ihrer Aussagen) (hat hauchdünne Kondome mit!)
30 Euro OV & GV mit
? Euro für Anal (nicht nachgefragt)
--------------------------------------
Also, es war wieder mal gegen Mitternacht und bei meinen paar Runden fiel sie mir auf, da sie immer nett lächelte und nicht so teilnamslos und gelangweilt wie zig andere an der HBS wirkte.

Angehalten und nach den Angeboten gefragt (s.o.)

Beim Thema "alles mit" überlegte ich... aber auf den Satz "das dünne Kondom spürst Du kaum-versprochen!", wollte ich es ausprobieren.

Ab in die Box, nach hinten umgestiegen, bezahlt, ein bisschen nett gequatscht, ausgezogen und los ging es...

OV war trotz des Kondoms wirklich klasse und nach ca. 5-6 Minuten ging es zum GV über.

Weitere ca. 8-10 Minuten später war es nach einem Stellungswechsel vollbracht. Big Grin

Danach noch mal knapp 10 Minuten in Ruhe gequatscht.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: ja
OV: 2
GV: 2+
Echtheitsfaktor beim Sex: 2
Symphathie: 1 (absolut nicht so kühl und nur aufs Geschäft aus)

Mein Tipp: Probierts mal aus!


Grüße, Codi
könnte sich es hierbei um diese vanessa handeln? -> Dortmund Straßenstrich - Vanesa
Nein, die war es nicht.

Alleine schon wegen dem Grössenunterschied.

"Meine" Vanessa war definitiv keine 1,80 Mtr. groß.

Gestern abend war sie auch wieder vor Ort. Also Jungs, probierts mal aus. Wink

Gruß, Codi
Codi373 schrieb:Sie ist meist Abends ab ca. 22 Uhr bis morgens (fast jede Nacht vor Ort) an der HBS anzutreffen.

Tja, gestern abend war Vanessa auch da! Big Grin

Codi373 schrieb:Standort: Direkt am Blumenkübel vorm Kober-Container stehend/sitzend
Alter: ca. 30 Jahre
Optik: Fraulich mit angenehm grossen Naturbrüsten (ca. 90 c-d)
z.Zt. meist mit Jeans, schwarzen oder weissen Stiefeln, Pullover und Jacke bekleidet, braune schulterlange Haare, KF 38-40, ca. 165 cm groß

... und steht fast immer vor ihren Auto! Wink

Codi373 schrieb:Angebot: 20 Euro OV mit (ohne macht sie generell nicht, lt. ihrer Aussagen) (hat hauchdünne Kondome mit!)
30 Euro OV & GV mit
? Euro für Anal (nicht nachgefragt)

Die Preise stimmen und für Anal nimmt sie 40 Euro! Wink
Hallo!

Vanessa, Deutsche, die immer am Blumenkübel sitzt/steht, braunhaarig, KF 38-40, Ende 20, habe ich gestern nach ca. 1 - 1,5 Jahren abend gegen 23:30 Uhr wieder an ihrem alten Standort gesehen.

War gestern, wie früher auch oft, mit schwarzer jacke, oliver Hose und schwarzen Stiefeln bekleidet.

Sie ist ne nette, die einen guten OV-Service bietet und mit der man(n) sich auch noch gut unterhalten kann.

Soweit ich mich an die Nummer damals erinnern kann, bietet sie auch GV und AV an. Allerdings macht sie ALLES nur mit Gummi.


Hier mein Bericht von damals: http://www.lustscout.tk/wbboard/showthre...a+Dortmund

Gruß, Codi
so,
nun muss keiner mehr suchen.
Nach unserem Allseits bekanntem Motto eine Frau ein Thread,
habe ich deine Beiden zusammen Geführt.
Ich war die letzten Tag jetzt mal wieder bei Vanessa, die sich nun Dani nennt.

Ist immer noch eine Empfehlung wert, weil sie absolut fair arbeitet und "alles" gibt.

Mittlerweile fährt sie einen silbernes asiatisches Auto mit KZ "HA -D **"

Wenn der Wagen zwischen den Boxen parkt, ist sie vor Ort.

rumtreiber1208

Ich habe heute mit Ihr telefoniert, morgen also Dienstag abend ist sie wieder vorort. Ich denke das sie bei der Kälte jetzt früher anfängt so war es auf jeden Fall letzte Woche so, da war sie schon ab 17 Uhr da. Ist wirklich eine nette und hält sich an Absprachen. Gut Stich