LSH

Normale Version: Cheyenne im K6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angeregt durch einen Bericht bei Pfalzladies war ich letzte Woche bei Cheyenne im Palm Beach in KL.

Ich wollte zuerst im K6 (Opelkreisel 13a Tel. 0631 - 3710566) besuchen, wo sie normalerweise arbeitet,
aber an diesem Tag arbeitete sie im Palm Beach (Zum Eselsbachtal 2, Tel. 0631 - 3404130) im Einsatz.

Ich wurde sehr freundlich von sowohl der Hausdame und als auch von den zwei anwesenden Mädels begrüßt,
wobei sich Cheyenne mit Wangenküsschen vorstellte.

Als ich mich für sie entschieden hatte kam sie lächelnd auf mich zu, umarmte mich mit den Worten "Danke,
daß du dich für mich entschieden hast", und küsste mich.
Da war ich sprachlos, denn es war eine Premiere, weil ich so bisher noch nicht empfangen wurde.
Ich wollte eine halbe Stunde bleiben und wählte als Service ZK, GV, FO und beidseitig, was mit 100,00 € zu Buche schlug.

Ab mit ihr ins Bad, wo sie selbst die Waschung vornahm und zurück ins Zimmer, wo sie mich gleich mit sanftem Druck aufs Bett bugsierte.
Sie hatte es im positiven Sinne eilig.

Was mir bei ihr auffiel, sie lachte recht oft, ist ein lustiger Typ, was wohl an ihrer Mentalität liegt, sie ist halb Jamaikanerin und halb Deutsche,
und ging offensichtlich mit Spaß ans Werk.

Sie hat übrigens eine schlanke Figur, etwa KF36, mit A-B Cups und, neben schöner brauner Haut, längere dunkle Haare.
Ihr Alter wird mit 18 angegeben, wobei ich nicht gefragt habe, ob das stimmt, aber viel ist sie bestimmt nicht davon entfernt.

Zum Service ist zu sagen, daß sie einerseits alles vereinbarte auch einhielt und andererseits sie mir das Gefühl gab,
daß sie es gerne macht, und genau so sollte es doch sein.

Ich will keine Details aufführen, nur so viel sei gesagt, daß sie FO sehr gefühlvoll ausführte und dabei den Blick zu mir suchte
(das macht schon richtig an), beim Verkehr gerne alle Richtungen und Stellungen probierte und die ZK auch nicht zu kurz kommen ließ.

Am Ende fragte sie noch, ob sie die abschließende Reinigung vornehmen dürfe, was ich ihr ohne Widerspruch gewährte.

Nach ein paar weiteren Küssen wünschte sie mir noch eine gute Nacht und eine ebensolche Heimfahrt,
verbunden mit der Bitte doch mal wiederzukommen, denn sie sei noch den ganzen Monat hier.

Das war wirklich ein sehr nettes halbes Stündchen mit einem netten Girl.
Marke Empfehlenswert.


Gruß Sloopy. Smile
Toller Bericht, sloopy....


FL, dem ihre Annonce auch aufgefallen ist und der sich ihre Daten notiert hat

http://www.k6-kaiserslautern.de/IMAG0145.JPG
hab nachdem ich den schönen bericht von sloopy gesehen hatte, der chyenne ebenfalls nen besuch abggestattet.
war vor längerer zeit schonmal im k6 und muß sagen das ich es nicht mehr ganz so sauber empfand.und die cola die ich bekamm auch nicht mehr die frischeste(abgestanden und ohne kohlensäure) war.finde da sollte man sich besser um die gäste kümmern.
ok nun zum thema,chayenne sieht meines erachtens auf den bildern besser aus,als in natura.figur ist ok,schöne brüste und nett ist sie auch.wobei sie mir zuviel erzählt,etwas naiv und nicht ganz helle vorkam.desweiteren fand ich das sie nicht besonders gepflegt ist.irgendwie störte mich ihr geruch etwas.konnte nicht feststellen das sie sich vor der aktion frisch gemacht hatte und auch ich wurde nicht gefragt ob ich vorher ins bad möchte.
sie fing an mit franz ohne welches sie sehr gekonnt machte.fühlt sich dank zungenpiercing richtig gut an und sie suchte ständig den augenkontakt.
danach verkehr in veschidenen stellungen wobei sie sich sehr viel mühe gab.zum abschluß,auf meinen wunsch,conti runter und mit der hand fertig gemacht.
danach noch kurz ins bad und mich frisch gemacht(alleine),wurde herzlich mit wangen küsschen verabschiedet und mehrmals gefragt ob ich den wiederkomme.was ich sehr aufdringlich fand.
kann man sie weiterempfehlen?schwere frage... ich werd sie sicher nicht mehr besuchen.aber möchte auch keinem abraten von ihr.wie gesagt performance war ok,sie ist nett und kommt auch recht ehrlich rüber.preis war auch in ordnung.
falls ihr sie besucht wünsch ich viel spaß und hoffe auch eure erfahrungen zu lesen.
bis dahin
hannibal
Auch ein prima Bericht, hanninal765, hab aber inzwischen schon ne andere im Auge und werd Cheyenne daher nicht besuchen.....
Hallo hannibal,

dein Bericht über Cheyenne wundert mich, denn bei meinem Besuch bei ihr war sie vorher und nachher unter der Dusche,
anders hätte ich niemals die 69 er mit ihr gemacht. Was die Sauberkeit anbetriftt gehe ich keine Kompromisse ein. :nein:

Was du als "nicht ganz helle" bezeichnest, habe ich umschrieben mit: "sie lacht recht oft und ist ein lustiger Typ,
was wohl an ihrer jamaikanischen Mentalität liegt", denn die lieben und leben das "easy living".
Ich weiß aber nicht, ob das zwangsläufig als Indiz für ein geringeres Maß an geistiger Substanz herhalten kann. Verwirrt
Die habe ich nicht herausgefordert, denn ich wollte an diesem Abend eigentlich nur Ficken, und das machte sie gut.

Ich war auch nicht im K6, sondern Palm Beach, weshalb ich zu den Örtlichkeiten dort nichts sagen kann, nur soviel:
meine Cola hatte Kohlensäure :p.

Gruß Sloopy. Smile
hallo
nach dem ich deine story gelesen hatte,war ich vor ort selbst sehr überrascht was ich bei ihr in sachen sauberkeit erlebt hab.denn eigentlich wollte ich auch zk aber darauf hab ich dann doch lieber verzichtet.schon komisch.mal sehen was andere so berichten über sie.vieleicht hatte ja nur ich das pech.
das "nicht so helle" war mein erster eindruck nachdem wir uns vorher noch ein paar minuten unterhaten hatten.ja,ich rede auch mit den mädels die ich besucheWink
in sachen service kann ich deinen bericht nur bestätigen.sie war voll bei der sache und es war abwechslungsreich.
freut mich das deine cola so gut war,kannst dir ja sicher vorstellen wie meine cola gemundet hatBig Grin
bis dann
hannibal
@hannibal

klar doch, und deine Cola hätte ich nur mit ihr zusammen getrunken Big Grin
Es ist absolut in Ordnung und auch wichtig, daß du deine Eindrücke und Erlebnisse wiedergibst,
und was die Performance angeht, waren sie ja auch deckungsgleich mit den meinen.
Zur "Mentalität" bleibt vielleicht noch zu erwähnen, daß ich den Eindruck hatte, sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht.
Ansonsten geht der Rest sie nicht viel an.
Die würde bestimmt von keiner Feier alleine nach Hause gehen, wenn du weißt, was ich damit meine...Wink

Gruß Sloopy. Smile
Wo ist eigentlich der Eingang beim Palm Beach? Am Giebel oder an der Längsseite? Bin letztens mal vorbeigefahren. Ganz schön heruntergekommen die Hütte! Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich mich, nur um zu Ficken , auf dieses Niveau herab begeben muss...
Ich bin nicht so firm in KL, aber meines Wissens ist das eine Sackgasse und man kann eigentlich nicht vorbeifahren.
Wenn ich von der BAB komme geht es die Mainzer Str. eine ganze Zeit geradeaus bis zu einer Bahnüberführung.
Direkt danach biege ich an der nächsten Ampel links ab und die nächste Straße gleich wieder links, dann geradeaus für ca. 400 Meter,
bis auf der rechten Seite das Palm Beach auftaucht, diesmal genau unter der Überführung, und man sieht direkt auf den Eingang.
Dahinter ist eine Wohnbebauung mit Parkplätzen davor und dort endet auch die Straße.
Das Palm Beach selbst ist meines Erachtens absolut nicht heruntergekommen.
Es ist zwar keine Villa, sondern ein Gewerbebau, aber du kommst ja auch nicht die Architektur zu bewundern.
Sowohl der Empfang als auch die Zimmer und das Bad waren sauber und ordentlich eingerichtet.


Gruß Sloopy. Smile
@sloopy+hannibal765

Ist das palm beach der dann wohl ehemalige Kaiserclub nähe Matrazen-Concorde im Eselsbachtal?
@ Frauenliebhaber
Der ehemalige Kaiserclub ist jetzt das Palm Beach.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß Budha
Richtig, ex Kaiserclub ist Palm Beach, aber sie haben innen etwas umgebaut.
Vorher wirkte es auf mich irgendwie kalt, wie eine verlassene Kneipe.
Beim letzten besuch empfand ich es nun wesentlich angenehmer.

Gruß Sloopy. Smile