LSH

Normale Version: Geiles...Erlebnis, Haus 7, Tina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich war heute gegen 16uhr in der lupi, hab mehrere runden gedreht. meine vorgabe für diesen nachmittag waren 30euro für fo+gv. und keine alte schachtel sondern was junges knackiges.Big Grin
ich weiss da hab ich mir einiges vorgenommen und ich wusste das wird schwierig.
hab im laufhaus nr. 4 eg erste tür rechts mit sevda verhandelt, wollte für fo+gv 50euro. hat mich schon gereizt die kleine, bin aber weitergezogen.
so gegen 16.30uhr war für einige gretels wohl arbeitsbeginn.
mir ist im haus 11 rechtes fenster eine junge braunhaarige mit heller haut, max. 34 konfektion und a-cups aufgefallen, sie konnte kaum deutsch aber nach kurzem verhandeln flüsterte sie mir ins ohr das sie für 30euro fo+gv machen würde.
also rein, ins zimmer gefolgt, die kleine ist sehr sauber, ihr name ist tina oder so ähnlich aus bulgarien. sie ist neu in der lupi, soweit ich sie richtig verstehen konnte erst ihr zweiter tag, also für leute die nebenbei ne nette unterhaltung auf deutsch möchten eher nicht zu empfehlen.
während sie sich auszog hab ich den kleinen gewaschen, sie meinte sie hätte gerade geduscht. dann aufs bett und sie erst gestreichelt, mann ihr geiler teeny körper hat mich sowas von scharf gemacht:p sie meinte sie ist 19 jahre jung, was auf jeden fall hinkommt. sie fing dann mit fo an, aber wie geil, also sowas hab ich noch nicht erlebt bei ner hure. schön tief, ohne zahneinsatz, wenig handeinsatz, eier geleckt.
mir lief das wasser im mund zusammen als ich sie so positionierte das ich ihre muschi und ihren arsch erblicken konnte während sie blies, ich wollte sie jetzt lecken, obwohl ich noch nie eine hure geleckt habe, hab sie mir in die 69 zurecht gelegt und genüsslich geleckt, das schmeckte besser als eiscremeBig Grin
und was für ne enge muschi...eben eine blutjunge anfängerin. sie liess sich schön dirigieren, aber was sie nicht mag ist fingern. das blasen ging locker 15min mit positionswechseln. das gummi lag ganz weit weg auf dem tisch, ich war so scharf, hab sie auf den rücken gelegt und ihren hals geküsst, ihre brüste, ihre wangen, sie fing an leicht zu stöhnen als ich meinen schwanz an ihrer jetzt feuchten muschi rieb.
ich setzte sie jetzt so auf mich das ich ihren rücken sehen konnte und sie bewegte ihr becken genüsslich vor und zurück, ich konnte nicht mehr und hab ihn blank in ihre muschi gesteckt, sie zögerte zunächst aber machte dann mit.
danach noch blank in der missio gefickt und der krönende abschluss in ihrem mund (!) mit einem geilen blaskonzert war die krönung dieses "fick des jahrhunderts".
mittlerweile waren locker 25min rum und sie machte absolut keinen zeitdruck, allerdings rannte sie sofort zum waschbecken um meinen saft zu entsorgen...Wink
also für 30euro einen geilen fo+ao fick mit einer anfängerin, die richtig spass an der sache hatte, ich kanns jetzt noch nicht glaubenCool

wiederholungsgefahr???, ich hätt sie am liebsten mitgenommenBig Grin

viel spass mit der kleinenWinke
Sag mal antonio,
bist du sicher, daß du in der Lupi warst, und nicht zufällig im BHV Frankfurt?

Sorry, aber ich glaub dir kein Wort mit FO und GV ohne Gummi und FT für 30€.

zap
Zumindest kenne ich kein Haus Nr. 11 im BHV. Allerdings klingt die Story für die LUPI schon sehr unglaubwürdig.
Kitomer schrieb:...Allerdings klingt die Story für die LUPI schon sehr unglaubwürdig.

das seh ich auch so. wäre interessant zu wissen ob noch jemand die anwesenheit dieser puppe überhaupt bestätigen kann.

im haus 11 ist oft / überwiegend nur die satziii-brigarde unterwegs und mit "ins ohr flüstern" ist auch so eine sache. entweder muß die puppe dann soweit runter, dass ihr die möpse aus dem bh kullern, oder "kollege kunde" muß ziemlich groß sein, denn die fenster liegen im 11er ziemlich weit oben. Augen Roll



btp

Ma`phukker

Naja auch wenn der Inhalt schwer zu glauben ist muss man doch zugeben, dass der Beitrag an sich doch sehr verlockend vorgetragen wurde. Also ich hätt jetzt glatt Lust selbst hinzufahren.

Aber ich glaube, dass mehr als FO in der Lupi nicht möglich ist...und selbst FO kostet bei manchen Extra. Habs bisher einmal erlebt, dass mir sowas angeboten wurde, aber ich war knapp bei Kasse, deswegen musste ich das ausschlagen.

Aber ansonsten "Hallo", bin neu hier und eigentlich nur Lupigänger. Aber durch dieses Forum wird sich das ja bald ändern. Ansonsten auf guten Infoaustausch.

Ma`phun, Ma´hoes, Ma`phukker...
lol alter,
fehlt nur noch, dass sie Jungfrau war und du als Andenken das Bettlaken mitnehmen durftest?
Naja, wenn ich die Lupi nicht kennen würde, würd ichs ja glauben, aber ich denke hier will nur jemand seine Phantasien mit uns teilen...Literarisch gesehen 1A ohne Zweifel...
ich muss gestehen das ich auch die ein und andere Gretel ohne gepoppt habe ...aber aus eben nicht geschrieben habe..WinkeWinke
@zap
ich glaub ich kann das bhv in frankfurt schon von der lupi unterscheiden, und ob du mir glaubst oder nicht, das interessiert mich nicht.
warum soll ich hier einen erlebnisbericht erfinden?
ich hab schon viel erlebt in der lupi, und so schlecht wie ihr sie macht ist sie auch nicht.
der gv ohne gummi war ja nicht ausgemacht, das hat sich so ergeben. fo war ausgemacht und dieser service war spitzenklasse, bei ner agentur hätte der spass locker 100euro gekostet.
ich hab mir den plan von jako angeschaut, es war haus nr.7, rechtes fenster, sie nannte sich tina, ca. 1,65m, braune kurze haare.
Hi
hört sich wirklich toll an. Zu toll um wahr zu sein?
Und ich war gestern bei Hanka, und bin eigentlich unbefriedigt wieder nach hause. Hätte ich das mal früher gewußt.Big Grin
Das mit FO+AO in der Lupi geht schon, habe ich auch schon desöfteren erlebt, wird halt nicht an die große Glocke gehängt, von den Huren und den Freiern. Ist eigentlich meistens eine individuelle Abmachung im Zimmer zwischen Frau und Mann.
Bis denne
+lover+
schöner Bericht, den ich nicht anzweifle, weil ich in der lupi auch schon einiges erlebt habe.
Von Haus nr 7 hätte ich es nicht gedacht, weil ich dort mehr schlechte, als gute Erfahrungen gemacht habe.
Dennoch finde ich es schade, dass manche Beiträge schnell verrissen werden. Auf diese Art kann man keine neuen aktive Mitglieder fürs Forum finden.
@ +lover+
diese erfahrung hab ich auch schon oft gemacht, du findest sehr selten eine, die dir fo+ao direkt anbietet, aber im zimmer, für ein paar euro mehr, gehen viele drauf ein.
ich denke sympathie spielt da auch ne gewisse rolle.
antonio
Hi,

FO wird sehr oft bei Nachfrage "mit vorgehaltener Hand geflüstert" bzw. im Zimmer angeboten...Sympathie und/oder große Knete ist Pflicht !!!

Nur hier im Forum sollte man(n) vorsichtig sein, dies so offen kund zu tun !!! Die Mädels können Ärger bekommen...ich pflege den Text "offen für aussergewöhnliche Angebote" oder mit mehr Moneten gekommt man auch mehr...

Natürlich wollen wir aber alle auch das Angebotsspektrum kennen...somit Danke für diesen offenen Bericht !!!

Ciao, Pierre.
HEY,

wann und wer hat diesen "Ehrenkodex" -kein FO- eigentlich festgelegt.

Abzocke, mangelnde Hygiene und "Schatzileingerufe" schädigen den Ruf der Lupi mehr als FO gegen Zuschlag -wenn es das Mädchen will-, zumal es in den Clubs der Region Gang und Gebe ist.

AO ist eine ganz andere Nummer. (nach meiner Meinung)

BYE
Also Nimmersatt, der Begriff Ehrenkodex lässt einen ja eher schmunzeln.

So wie ich das sehe ist FO in der Lupi ein Tabuthema.

Viele Betreiber sehen und lesen das nicht gern, denn das kann evtl Ärger für das Mädel bedeuten (auch unter den Mädels). Deswegen ist es ein ungeschriebenes Gesetz dieses nicht allzuöffentlich kundzutun.
Normalerweise gibt es das daher eher selten, bzw. wird auch selten gepostet, wie die Kollegen trefflich beschreiben.
Der geringe Preis von 30€ für diesen Service ebenso AO machten daher dieses Posting verdächtig, daher auch meine eher überdeutliche Antwort hierauf, wohl etwas provokativ, aber zumindest was den Ort betrifft korrekt( danke Antonio für den Nachtrag).
Ich persönlich besuche auch die Lupi (kann man auch nachlesen), weil immer wieder tolle Mädels anwesend sind.
Ich könnte mir vorstellen, daß so manches Mädel Kompromisse machen muß um die Tagesmiete reinzukriegen( ca 150 €Wink .
Für mich persönlich ist daher verhandeln ein Tabuthema, quasi Freierehrenkodex, wenn man so will. Aber das ist nur meine eigene Einstellung.
Ich finde, für 30€ bekommt man in der Lupi recht oft einen guten Service, für mich lieber mit Gummi.
Klaro finde ich das auch super, wie es in FKK-Clubs abgeht. Das genehmige ich mir allerdings eher für einen richtigen Wellnesstag(nur mal so am Rande).

Fuxx, hier soll niemand verprellt werden, aber es kann schon vorkommen, daß ein Bericht auch mal angezweifelt wird.
Insgesamt ist der allerdings gut geschrieben und trotz Zweifel gut bewertet worden (guck mal ins Kontrollzentrum Antonio).

Gruß

Zap
zap schrieb:So wie ich das sehe ist FO in der Lupi ein Tabuthema.

Viele Betreiber sehen und lesen das nicht gern, denn das kann evtl Ärger für das Mädel bedeuten (auch unter den Mädels). Deswegen ist es ein ungeschriebenes Gesetz dieses nicht allzuöffentlich kundzutun.
Normalerweise gibt es das daher eher selten, bzw. wird auch selten gepostet, wie die Kollegen trefflich beschreiben.

die "betreiber" sind halt auch die "freunde" der mädels.Wink

l.g.
doug, der erst einmal in der lupi war, und dafür 120 km mit dem zug gefahren ist, weil seine frankfurter stammgretel jetzt dort ist.
Jaja, was tut Mann nicht alles für die Liebe! Wer ist denn die Holde?

War eigentlich mittlerweile jemand bei der Tina?


zap
Hi
Leute wir sollten mal wieder zum Thema zurück kommen.
Wie sind denn die Arbeitszeiten der Lady? War so gegen 16.30 Uhr für 2 Std auf der Lupi, aber keine Tina zu sehen.
Bis denne
rotzbenge
Genau,

hat jemand in der Zeit sie gesichtet?

Gruß,

Augusto
Hi
war gestern bei Tina, und mir sagte sie, daß sie spät Nachmittag anfange, und bis ca. 6-7 Uhr arbeite. Was jetzt unter spät Nachmittag zu verstehen ist weis der liebe Gott.
Extrawünsche werden im übrigen bei entsprechender Bezahlung auch erfüllt.
Bis denne
+lover+
zap schrieb:Jaja, was tut Mann nicht alles für die Liebe! Wer ist denn die Holde?

es handelte sich um die gute bernadetta.

l.g.
doug
Seiten: 1 2