LSH

Normale Version: Sex mit Zusatzzahl !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmalWinkeund nun zu meinem - wg. Urlaub - ausstehenden Bericht meiner Jungfernfahrt ins Elite.
Dank der Zusatzzahl bei der Verlosung kam ich zum Genuß einer Freikarte fürs EliteBig Grin. Lieder war der Termin wohl nicht optimal. Montag 30.07. 14.30h Eintritt in die Lusthöhle. Voller Erwartung und: nix los :wein. Ein Artgenosse und zwei Mädels. Eine etwas kräftigere (40/42) und eine recht ansehnliche Brünette. Erst mal etwas umgesehen. Über das plüschig-puffige Ambiente wurde bereits ja schon mehrfach berichtet - na ja - wenigstens sauber. Nettes Gespräch am Tresen geführt, kleines Frühstück (auch ok) und mit Kaffee ins Kino. Dann kam die nette Brünette (Name leider vergessen, Bulgarin Kf 36, ca. 165cm, mittellange Haare und nette OW natur 80B) nach kurzem smalltalk Austausch von ZK und schon war mein bester Freund in WallungBig Grin. Dies blieb ihr nicht verborgen und schwupp war er ihrem Mund verschwunden. Haben aber dann doch Zimmer für den Rest der Nummer vorgezogen da mittlerweile ein Besucher sich mehr für uns als für den Film interessierte. Zimmer auch sauber und gemütlich. Was folgte war keine Traumnummer aber durchaus guter Service! Angenehme Streicheleinheiten mit Zk´s und FO ohne großen Handeinsatz. Bei 69 schien sie tatsächlich gekommen zu seinVerwirrt. Dann war Ficken angesagt. Erst ein Ritt von ihr. Kein Galopp aber schneller Trab wars schon und doggy als Abschluß. Schön entspannt wieder zum Tresen und zweites Frühstück eingenommen. Mittlerweile weiter Mitstreiter eingetroffen und (darauf hatte ich auch gehofftBig Grin) Alina!!!
Wir haben uns erstmal ins Kino zurückgezogen.
Dieses Girl ist wirklich Klasse:respekt:. Kann jetzt die vielen positiven Berichte über sie nachvollziehen und Alina nur wärmstens empfehlen!!! Bei ihr habe ich es auch nicht mehr aufs Zimmer geschafft, trotz Zuschauer.
Service 1A+++. Auf Details kann ich getrost verzichten, bei den vielen Vorberichten über Alina.
Leider war mein Zeitfenster danach geschlossen, aber ich bin sehr befriedigt wieder ins Büro nach OF zurückgefahren.
Fazit: Empfehlenswerter Club, für mich etwas zu weit weg, wenn ich mir meine Alternativen Bahama, Atlantik, Palace und Oase bedenke! Jedoch wg. Alina evtl. nochmals eine Reise wert!!!
Vielen Dank nochmals für die Freikarte bzw. die Möglichkeit an Freikarten zu kommen.
Euer Mark

Übrigens, weiß jemand ob Alina wieder aus dem Urlaub zurück ist, wollte nämlich im August in die Heimat!?
Alina war zumindest vergangenen Freitag noch nicht wieder zurück.

Gruß, E.R.