LSH

Normale Version: FI Samstag, Sandy und Shima
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurzreport über den Besuch am Samstag.

Erste Nummer mit Sandy. Viel muss man dazu nichts sagen. Einfach nur gut. Für genauere Info's bitte den Sandy-Thread durchlesen.

Zweite Nummer mit Shima aus Vietnam. Ist ein 157 cm großes anschmiegsames Zuckerpüppchen, 46 kg, KF 34, Mikro-A-Cup Augen Roll (Einen BH braucht Sie wahrlich nicht.) Zu Beginn Schmusekuschelnummer mit gutem FO, Französisch bei Ihr, dann wurde gummiert und ausdauernd in der Piratenreiterstellung gevögelt, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und das Tütchen gefüllt habe. Ficken

Schade :wein , den Anblick Ihres ultraschlanken Body's, der durch mich "gepfählt" wird Cool Cool Big Grin , hätte ich noch ewig weiteranschauen können. Wahrscheinlich hätte ich nicht so genau zuschauen sollen, dann hätte ich bestimmt länger durchgehalten. Naja, es gibt bestimmt ein nächstes mal.

So long, Machiavelli

Eintritt: € 60
2 x € 50 + Tip für jeweils ZK, FO, Franz beim Mädel, GV
Zitat: Kurzreport über den Besuch am Samstag.

Erste Nummer mit Sandy. Viel muss man dazu nichts sagen. Einfach nur gut. Für genauere Info's bitte den Sandy-Thread durchlesen.
Hmm.. scheinbar haben wir hier im FI nun zwei Sandys am Start. Soweit ich weiss war Sandy letzte Woche nicht im FI. Allerdings sollten die beiden ja leicht zu unterscheiden sein, zumal die "original" Sandy ja einen netten "Stempel" auf dem Rücken hat. Oder funktioniert das als Unterscheidungsmerkmal etwa nicht?

Wie dem auch sei. Zwei Blonde, große Mädels mit guter Performance?! Sozusagen ne Zwillingsschwester von Sandy? Wird Zeit dass ich wieder ins FI komm Wink

Werd berichten... und @ Machiavelli..wenn es nicht die "original" Sandy war, unbedingt testen und Vergleichsbericht abgeben.. wäre ja interessant zu lesen "Sandy vs. Sandy"

Have Fun

J.
@ Jukong

Wir treffen uns am besten mal im FI wenn die Original-Sandy am start ist und dann wird der Vergleichs-Fuckfest-Contest gestartet. Cool Big Grin Ficken

Machiavelli, ganz uneigennützig ... Wink :p
Cool, bin dabei. Sandy Contest... das wär ja mal eine Aktion Big Grin

Da sollte doch ein Termin zu finden sein....zumal O-Sandy zumindest diese Woche am Start ist. Wink

J.
Die benötigten eben eine zweite Sandy, denn so, wie ihr sie belegt habt, kam ja keiner mehr an sie ran.
Da bin ich mal gespannt auf die Berichte. Frage: macht ihr das kreuzweise, jeder mit jeder? Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Was für eine Frage Sloopy Wink

natürlich alle zusammen auf einem Zimmer oder im Kino mit fliegendem Wechsel... Magst du noch zuschauen? Können wir ja ins Separé auf der Empore .... Big Grin

Keine Ahnung. Erstmal das Sandy Duplikat anschauen. Dann ggf. Test in betracht ziehen und natürlich die Originalprobe anschliessen... aber da bin ich wohl eher der falsche Testkandidat zwecks Vorurteilsfreiheit und so... Big Grin

Aber trau nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast... Big GrinBig Grin
Die Mädels in der Doogy nebeneinander und der Jukong und meine Wenigkeit tauschen im Muntenrythmus. Big Grin Cool Big Grin

Dans ganze natürllich dann noch im FO/FT Modi :bj und der AV LMAA darf natürlich auch nicht vergessen werden.

Im Geiste sehe ich schon die FI-Belegschaft rythmisch klatschen während des kopulierens. Sie habens aber auch leicht: Sandy, Sandy, Sandy... Wink

Gibt es das ganze denne auch kostenfrei. Immerhin sind wir ja von der Stiftung "Fuck-contest" und das Prüfsiegel gut - sehr gut verspricht doch reichliche Mehreinnahmen. Big Grin Big Grin Big Grin

Machiavelli, nicht mehr so ganz ernst bei der Sache
Stereo- Popper ???

mit dem doppelten Ritt ähhh Sandywichburger

aber dann bitte auf der Empore

Grins, h
Der war gut ! Na dann mal los.. Klar. weisst doch, ich liebe Publikum....

Emporenerfahrung hab ich ... aber vielleicht sollten wir dann wirklich sammeln und uns bezahlen lassen Wink

Stiftung "Fuck Contest" mit Prüfsiegel muss ich mir gleich mal eintragen lassen...hört sich gut an...


Gruß

J.