LSH

Normale Version: 19. August 2007: Der Champ zum ersten Mal im Club...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... und zwar im FKK Royal.

Heute bin ich Clubmäßig sozusagen entjungfert worden. Nachdem ich mir nicht sicher war, ob mir das Club Erlebnis als solches gefällt, ich auf der anderen Seite aber immer wieder gelesen hatte, dass in Clubs oftmals sehr geile Mädels mit guter gesamtperformance sind, bin ich quasi zum testen ins FKK Royal gefahren. Bei Eintritt für lau, äh für 10 Euro (für Handtuch, Schlappen und 1 Freigetränk), schien mir das Risiko einer Traumatisierung doch gering zu sein. Und heute schien mir geeignet, da ich davon ausging das Sonntag nicht ganz so viel los ist, was meiner im Grunde doch eher ungeselligen Art entgegenkommt.

So um 16 Uhr war in der Tat wenig los. Es standen drei Mädels und etwa 4 mal so viele Dreibeiner herum. Na klasse. So richtig motiviert schienen die Mädels nicht zu sein, einzug eine kleine, blonderte und recht dünne Bulgarin versuchte ein wenig Stimmung zu machen. Daneben waren noch zwei Brünette da, die aber irgendwie mehr mit sich selbst beschäftigt waren. Eine davon hieß Janina, hatte dunkte Haare, ein Bauchnabelpiercing und einen schönen Busen. Mit der beschäftigte ich mich später noch ein wenig mehr...

Erstmal aber ein wenig die Lage sondieren. Ich muss gestehen, dass das Konzept Club zunächst mal nicht hundertprozentig für mich gemacht erschien. Ich weiß nicht so recht, was man die ganze Zeit zwischen den Einsätzen eigentlich machen soll. Ich würde vermutlich was lesen, aber das schien mir etwas verwegen zu sein (Gibt es eigentlich Clubs, wo man das machen kann, ohne als völlig pervers dazustehen?)...

Als dann aber drei neue Mädels dazukamen, änderte sich meine Lagebewertung doch ein wenig. Meine Fresse, was für Granaten. Sie schienen alle aus Rumänien zu kommen, zwei von ihnen (eine blond, eine brünett) eher dünn, die andere, blond, sehr schlank aber noch nicht dünn und ein geiler Hintern und Busen. Yum!!!!

Dummerweise bahnte sie das Gespräch zunächst mit jemanden anderen an. Ich unterhielt mich kurz mit den beiden anderen und als sie, leider, leider, leider mit dem anderen von dannen zog, wandte ich mich nach kurzer Verabschiedung von den Mädels Janina zu. Sei machte immer noch nicht den motiviertesten Eindruck, aber was solls. Ich wollte nicht noch stundenlang warten und sie war nun wirklich nicht häßlich---

Durch diese gezielte Zielansprache gingen mir natürlich die Clubbenefits wie probeweises Zunge in den Hals stecken verloren, aber das war auch okay.

Die Nummer mit Janina (aus Roma, Italia) war keine Offenbarung aber okay, solides Wohnungsniveau. Das Französisch ohne war in Ordnung, der Fick selbst auch, wobei wir es zuerst mit Ihr oben getan haben, was bei *dem* Busen einfach naheliegend war. Anschliessend dann schön klassisch a tergo, wobei die Kombination wohldosiertem Stöhnen und gutem dagegenhalten irgendwann nach 15-20 min zum Erfolg führte. Da ich vom Vorabend noch etwas fertig war, war das keine schlechte Leistung. Und meine Eier ziehen immer noch auf angenehme Weise, es war also okay.

Nach Übergabe der 50 Euro ging ich nochmal hoch um zu schauen, ob die blonde Granate wieder da ist. Mit Ihr hätte ich mich glatt der Versuchung hingegeben, es noch ein zweites Mal zu probieren. Sie war es aber nicht, und da ich nicht den rechten Sinn darin sah, einfach mal ins blaue eine Stunde zu warten und mich zu langweilen, ging ich dann.

Fazit: Ist der Club was für den Kleinen? Ich denke insgesamt schon. Das absolut durchschlagende Argument für mich ist, dass einige Mädels verdammt heiss sind und man sie sich im Vorfeld mal anschauen und (wenn man jetzt nicht gerade ich ist) ein wenig smalltalken kann, vielleicht mit ein bisschen dezentem Getüscher und blasen und was man sonst so nettes liest. Ich denke, ich werde das nochmal ausprobieren, wenn es etwas voller ist. Dann ist es vermutlich insgesamt anonymer und ich komme mir nicht ganz so blöd vor wie heute nachmittag. Dann stelle ich mir das gannz entspannt vor: zwei Mädels oder so im Laufe des Abends pfählen und dazwischen schön relaxen.

Wie der Club Royal im Vergleich zu anderen ist, kann ich natürlich überhaupt nicht beurteilen. Dazu werde ich mal Vergleichstests machen müssen. Für Anregungen bin ich da immer dankbar.
Tja, jetzt haste einen kleineren Club gesehen. Dann schau Dir doch mal zum Vergleich was Größeres an: Oase, World oder Palace. Deutlich mehr Girls in allen Variationen.

Und warum nicht Zeitung oder Buch lesen oder den ipod mitnehmen, alle schon gesehen und aus meiner Sicht gar nicht pervers, gerade in Clubs mit schönem Aussengelände.

Stuart, der viel Spaß wünscht
Ist aber auf alle Fälle ein sehr humorvoller, persönlicher Bericht.
Hat wirklich Spaß gemacht zu lesen.
gruß

zap
Prima Bericht, informativ und sehr kurzweilig zu lesen Beifall


FL, auch noch Clubjungfrau, hat aber sein 1.Mal bald vor sich......Gelle, zapilein
Dem schließe ich mich an, ein sehr guter Bericht von Dir.

Gruß Sloopy. Smile