LSH

Normale Version: Sri Lanka ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Trucker

Hallo,
ich mache im Dezember eine Rundreise durch Sri Lanka und klappere hierbei alle Sehenswürdigkeiten ab.(Kandy,Colombo,Habarana,Sigiriya,Nuwara Eliya)
Zum Schluß bin ich zum Baden noch im Bentota Beach.
Meine Frage daher kennt einer einige Orte an denen ich Spass haben kann?
Wie sieht es in Sri Lanka mit den sogenannten Massagesalons aus, geht da auch mehr so wie in Thailand?
Danke für eure Antworten.
MfG Trucker
ich war letztes Jahr in Bentota . Vergiss es. Das kannst DU nicht mit Thailand vergleichen. Ich fahr da nie wieder hin. Die Menschen haben es nur aufs Trinkgeld abgesehen. Versuchen Dich überall abzuzocken; die laufen Dir überall hinterher um Ihre Provisionen abzukassieren. Kannst ja mal meinen Bericht bei Holidaycheck lesen. http://www.holidaycheck.de/hotelbewertun...27303.html

als Rundreise ist es vielleicht noch ok. da nimmt dir die Reiseleitung wohl viel ab.
Mit den Soapys kannst Du es vielleicht mal in Colombo versuchen; womöglich gibt es dort sowas. Bentota kannst Du aber komplett vergessen. Waschsalons , wie in Thailand , wirst Du dort wohl kaum finden. Sri Lanka ist absolut noch dritte Welt.

Gruss

Lamaiwanta