LSH

Normale Version: Wie oft wird beim Ficken Flutschi/Gleitgel nachgeschmiert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das ist mir unangenehm aufgefallen, daß während einer Ficksitzung mehrfach "Flutschi" nachgeschmiert wird. Daß die Profi-Girls Flutschi brauchen, das ist ja klar. (Die Rad-Profis gelen sich ja auch den Arsch, also die Sitzfläche auf dem Sattel ein, gegen wundscheuern.)

Daß 2 mal geschmiert (am Anfang und nach 2 oder 3 Stellungswechseln) wird, das hab ich öfters erlebt, letzte Woche aber wurde insgesamt 3 mal geschmiert. Das ist dann schon störend,weil das immer eine Unterbrechung ist und der Grip erst mal wieder nachläßt. Deshalb kam die Idee mit der Umfrage. 3 x Schmieren innerhalb 15 Minuten!!!

Die 3-fach-Schmier-Sitzung letzte Woche war übrigens eine ganz gewönliche 25€ -Nummer, Gesamtfickzeit ca. 15 Minuten mit mehreren Stellungswechseln und Tempowechseln. [SIZE="1"](Abgesehen von der Nach-Schmiererei war sonst alles OK.)[/SIZE]

Also Kollegen und Kolleginnen(?), das würde mich interessieren, was meint ihr zum Flutschi- Nachschmieren während einer Sitzung?
Was habt ihr da Unangenehmes [SIZE="1"](oder Angenehmes??)[/SIZE] erlebt?
Im Regelfall ist im Club NIE Flutschi im Spiel. Ich hasse das Zeug und sehe es glücklicherweise selten.

Stuart, Big Grin
Sehe ich wie Stuart. Wenn ich in einer "gegelten Mumu" einparken muss, dann hab ich das Gefühl ich würde ne Gurke in nen Raum schmeißen. Keine Reibung, keine Wärme, kein Abschuß, der Illusions - Räuber schlechthin, zumindest beim üblichen GV. AV mal außen vorgelassen.

Ich sag den Mädels auch vor der Nummer dass ich keine Flutschi - Nummer möchte und konfisziere auch gegebenfalls bis auf weiteres. Big Grin

Nein, Easy, natürlich nicht gegen den Willen der Mädels. Wink Bin doch ein Guter. Smile

Ist sie der Meinung mit mir nur unter Einsatz von Flutschi ne Nummer schieben zu können, dann lassen wir es bleiben.

In Massenabfertigungsbetrieben, den sog. Laufhäusern (Big Grin) halte ich es aus Sicht der Mädels für absolut verständlich und würde dort auch nicht mit dem o. g. Anspruch antreten. Winke
Wie in einem anderen Thraed bereits geschildert kenne ich es aus
- Thailand überheupt nicht
- aus dem Club nur vereinzelt und wenn dann nur einmal
- aus dem LH bisher jedes Mal, aber auch nur jeweils einmal (und bei nicht ausreichend LH Besuchen für eine auswertbare Stichprobe) Augen Roll
M.latte schrieb:3 x Schmieren innerhalb 15 Minuten!!!

Hallo M.latte!

Dreimal??? Das hab ich auch noch nicht erlebt, nicht mal zweimal. Bei mir, wenn überhaupt, dann einmal.

Kann natürlich daran liegen, daß Du sportfickst, die Mädels ja wohl stärker durchkolbst und dadurch das Flutschi weggedrängt wird. Ein Automotor, der permanent mit hoher Drehzahl gefahren wird, hat auch einen höheren Ölverbrauch!Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin


Gruß DH,
der hofft, daß jetzt kein Ölthread entsteht
Dreckshesse schrieb:Hallo M.latte!

Dreimal??? Das hab ich auch noch nicht erlebt, nicht mal zweimal. Bei mir, wenn überhaupt, dann einmal.

Kann natürlich daran liegen, daß Du sportfickst, die Mädels ja wohl stärker durchkolbst und dadurch das Flutschi weggedrängt wird. Ein Automotor, der permanent mit hoher Drehzahl gefahren wird, hat auch einen höheren Ölverbrauch!Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin


Gruß DH,
der hofft, daß jetzt kein Ölthread entsteht

Wort für Wort mein Beitrag, den ich mir natürlich jetzt "sparen" kann!Cool

Gruß Sex_Scout, der die Tage in einem Wohnungspuff ganz ohne Flutschi bedient wurde
Manchmal einmal am Anfang, aber auch das nicht immer.
Stuart schrieb:Im Regelfall ist im Club NIE Flutschi im Spiel. Ich hasse das Zeug und sehe es glücklicherweise selten.

Stuart, Big Grin

dem schließe ich mich mal gnadenlos an und da ich auch im laufhaus nicht ins zimmer stürze, nach dem motto "rein-drauf-runter-raus" ist es für mich auch dort ein eher seltener anblick.

der letzte einsatz von gleitmittel ist so lange her das ich mich schon garnicht mehr dran erinnern kann. Verwirrt :o

... in sachen nachschmieren ist die quote definitiv = 0,00



btp
Gute Beobachtungsgabe M.Latte,

bei den spärlichen Beiträgen hier wird deutlich wie gern sich doch die Kerle "vermeintlich"betrügen lassen, den sie kriegens gar nicht mit, muß auch gar nicht sein, denn die Illusion ist doch das wesentliche.

zap
DH schrieb:Ein Automotor, der permanent mit hoher Drehzahl gefahren wird, hat auch einen höheren Ölverbrauch!
Nicht zwingend, außer Du drehst die Maschine schon im Zustand niedriger Betriebstemperatur zu hoch.

Bevor das Motoröl seine normale Betriebstemperatur, so zwischen 70°C und 100°C erreicht hat, was man aber nicht analog zur Kühlmitteltemperatur sagen kann, sollte man niemals über die halbe bis maximal zweidrittel Nenndrehzahl hinausgehen.

Moderne Ottomotoren sollten dann auch bei einem hohem Drehzahlniveau ohne zusätzlichen Ölverbrauch zwischen den Wechselintervallen auskommen, ansonsten ist was faul. Augen Roll

Riesling schrieb:Nein, Easy, natürlich nicht gegen den Willen der Mädels. Bin doch ein Guter.
Jaja, ich weiss, ich weiss... Wink

Gruß, E.R.,
der Flutschi auch nicht gerade liebt, aber sehr wohl weiss, daß es oft die einzige Möglichkeit für die Damen ist, einen langen und harten Arbeitstag im Gewerbe einigermaßen unbeschadet zu überstehen...
Flutschi habe ich erst einmal erlebt bei Angie (World).
Die Nummer war auch nicht so dolle!
Dagegen macht es mir nichts aus, wenn das Mädel mittels
Zeige- und Mittelfinger etwas Speichel
aufstreicht, wenn ich nicht schon zuvor das
Döschen feucht bekommen habe.Augen Roll
Eine trockene Klitoris schmerzt die Frau beim fummeln!
Laut Aussage mancher CDL wird Flutschi häufig bereits beim Duschen,
lange vor dem Zimmergang eingebracht.
Kaum eine Frau produziert bei jedem Kunden ununterbrochen Mösensaft.

Flutschi nachschmieren mag ich generell nicht,
ich benötige etws Reibung um mich nicht zu verlieren,
wenn sie anfänglich zu trocken ist wird halt eingespeichelt.

Ansonsten akzeptiere ich Flutschi nur bei anal.

Gruß, h
hermes schrieb:Laut Aussage mancher CDL wird Flutschi häufig bereits beim Duschen, lange vor dem Zimmergang eingebracht.

Das ist so, leider auch schon bemerken müssen. Ist manchmal so viel, daß es direkt auffällt.

Stuart, der keine Flutschi-Dose ausleckt ... Unglücklich
Laufhäuser:
Ich würde mal behaupten im Laufhaus wird zu 99,9% vorgeschmiert und sehr oft nachgeschmiert. Der verbleibende nichtgeschmierte Rest beschränkt sich dann auf die seltenen Fälle, bei denen sich evtl. mehr entwickelt hat. Aber auch die eigene Freundin oder Standby-Bekannte wird nicht immer feucht, sondern fickt auch sehr oft einfach ohne Geilheit mit ihrem Freund, damit er nicht gleich eine andere im Nachbarhaus bucht.
Wie beim vereinzelten sehr gut simulierten FO, gibt es beim Gebrauch von Gleitgel richtige Zauberkünstlerinnen. Meist wird geschmiert, wenn der Kunde im Bad ist oder zwischen den Buchungen, wenn sie sich alleine im Zimmer befindet. Manchmal ist die Tube auch unter dem Kopfkissen versteckt und es wird beim Blasen mit einer Hand dezent geschmiert oder Gleitgel befindet sich zwischen der Matratze und Bettgestell eingeklemmt oder entsprechende Vorbereitungen sind unter dem Bett oder Nachttisch hinter dem Kofferradio.
Sollte sich der Feuchtigkeitsgrad von trocken über stufenweise zu feucht entwickeln, könnte es sogar einer der wenigen Fälle mit tatsächlicher Erregung sein. Ganz skeptisch wäre ich immer wenn der Status von ganz trocken ohne Übergange zu ganz feucht wechselt, am Besten noch plötzlich von der einen auf die andere Minuten. Sehr verdächtig!
Interessant finde ich immer Berichte mit folgenden Formulierungen:
... nach dem Ausziehen, faste ich ihr an die Dose und sie war vor Geilheit pitschnass... es war nicht gespielt...
...beim Blasen, fingerte ich ihre Möse und sie war sofort ganz feucht... Gesamtdauer der Aktion (Bezahlen - Verlassen) waren 15 Minuten...
Lachen oder weinen?

Clubs:
Wenn die Frauen dort nie schmieren, wie verkraften sie Freitag und Samstag oder gar ein verlängertes Wochenende evtl. sogar noch mit Brückentag im Club? In diesem Zeitraum gibt es doch mehr Kunden und entsprechend mehr Buchungen.
Ist es möglich, dass irgendwann vorher z.B. beim Nachschminken und Haare stylen zwischen den Nummern irgendwo doch leicht vorgeschmiert wird?
Kann der Feuchtigkeitsgrad vom Speichel beim Lecken kommen?
Geruchsneutrale Gleitcreme gibt es, auch Geschmacksneutrale?

DK
Nun, ich würde mal davon ausgehen, dass unsere Lieblinge schon sehr viele Möglichkeiten haben uns mit ihrer "nassen Möse" zu täuschen. Sei es durch Speichel - dieser wird ja auch beim lecker hinlänglich eingebracht - oder auch durch Gel.

Allerdings kann man beim lecken mehr als gut feststellen, ob die Dame geschmiert oder geschmiert ist. Und der Duft einer wirklich nassen Muschi, der ist doch wohl einfach unverwechselbar und einzigartig

Sternsucher, der auch keine Flutschimumu lecken wird
Gleitcreme :
es gibt sie geruchsneutral oder unauffäilg angenehm parfümiert
oder unangenehm fast streng riechend.

Geschmacksneutral, angenehm nach Möse schmeckend
bis hin zu Erdbeer- und Vanillearoma.

Feuchtigkeitsgrad kannst Du durch gehötiges Einspeicheln beim Lecken erreichen
noch besser bei Langzeitbuchung mit Vorspiel, wenn iht Euch sympathisch seid.

Gruß, h
(Experte und Hobbygynäkologe)
hermes schrieb:Gleitcreme :
es gibt sie geruchsneutral oder unauffäilg angenehm parfümiert
oder unangenehm fast streng riechend.

Geschmacksneutral, angenehm nach Möse schmeckend
bis hin zu Erdbeer- und Vanillearoma.

Feuchtigkeitsgrad kannst Du durch gehötiges Einspeicheln beim Lecken erreichen
noch besser bei Langzeitbuchung mit Vorspiel, wenn iht Euch sympathisch seid.

Gruß, h
(Experte und Hobbygynäkologe)

Gleitcreme mit Mumugeschmack, wohh, das kannte ich auch noch nicht. Und das mit der Langzeitbuchung kann nich nachvollziehen, zumal dann, wenn man das Mädchen schon länger kennt und sie entspannt sein kann.

Sternsucher, der nasse Vorspiele mag....
Lernt man alles, und noch viel mehr,
wenn man sich von unseren Freundinnen
als Chauffeur für Einkaufsfahrten "mißbrauchen" läßt.

Gruß, h
hermes schrieb:Lernt man alles, und noch viel mehr,
wenn man sich von unseren Freundinnen
als Chauffeur für Einkaufsfahrten "mißbrauchen" läßt.

Gruß, h

Mißbrauchen, kann ich mir aber nicht vorstellen. Zudem sicher auch ganz lustig die Mädels in einem anderen Umfeld zu erleben.

Gruss vom
Sternsucher

PS: Gel mit Mösengeschmack ist aber wirklich der Hammer
hermes schrieb:Gleitcreme :
es gibt sie geruchsneutral oder unauffäilg angenehm parfümiert
oder unangenehm fast streng riechend.

Geschmacksneutral, angenehm nach Möse schmeckend
bis hin zu Erdbeer- und Vanillearoma.

Feuchtigkeitsgrad kannst Du durch gehötiges Einspeicheln beim Lecken erreichen
noch besser bei Langzeitbuchung mit Vorspiel, wenn iht Euch sympathisch seid.

Gruß, h
(Experte und Hobbygynäkologe)

Könnte man vorsichtig daraus schließen, dass in Clubs doch überproportional häufig geschmiert wird, nur viel dezenter?

Ich sollte heute auch von einer Optikgranate zum Einkaufen missbraucht werden, konnte aber erfolgreich streiken!

DK
Seiten: 1 2