LSH

Normale Version: FKK ROYAL -- War schon jemand dort ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Muss mal meine erste Frage an die Gemeinde richten,

war schon jemand im neu eröffneten

FKK ROYAL
Bruno-Dreßler-Str. 4
Maintal-Bschofsheim

Soll ja am 17.8. neu eröffnet haben und die Bilder schauen auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus.

Grüsse BTOL
Hi,
ich war gestern abend mal da.
War die Hölle los, sprich man musste später abends anstehen um reingelassen zu werden.
Mamch einer bis zu 40 min. Bei mir waren es ca 20 min.
Besetzung ca 10 Mädels und auch durchweg hübsch. Allerdings etwa 2/3 aus Romania.
Hier hätte mir eine Streung besser gefallen.
Der Club war wohl früher mal ein Swingerclub. Mit großem Eingangsportal. Hier hatten sie einen Theke aufgebaut, an der man 10 Euro los wurde. Begründet wurde das mit Sauna- bzw Hamamnutzung, Badelatschen und Handtüchern sowie einem Freigetränk.
Also nicht ganz kostenlos der Eintritt. Mit ein paar Getränken ist man auch schnell 20 € los.
Aber der Eintritt wird sich nach der Einführungsphase ja sowieso einpendeln.
Oben sind 3 offen miteinander verbundene Kontakträume mit dem Getränkeausschank und einem kleinen Separet.
Einen Stock tiefer die Umkleiden (ohne extra Safe - also nur der Spind, oder ich habe etwas übersehen), die Vergnügungszimmer, ein Art Kino hinter einer 20m2 Spielwiese und natürlich Duschen und Wellnessbereich.
Entgegen der Aussagen von 2-3 Kollegen hatte ich jederzeit die Möglichkeit ein Mädel zu ergattern, aber irgendwie war ich nicht in Stimmung und kann auch keinen Länderpunkt vergeben.
Werde gegebenfalls nochmal vorbeischaun, wenn sich die Lage beruhigt.
Mir persönlich gefallen aber die größeren Clubs besser, wegen dem besseren Wellnessangebot, obwohl das oder der Hamam wirklich nicht von schlechten Eltern war.
Gruß ATL
Danke für Deinen ersten Bericht. Klingt eigentlich gar nicht mal so schlecht. Werd´s wahrscheinlich mal während der Woche antesten, dann ist sicherlich nicht ganz so viel los.

Grüsse BTOL
Ich war gestern Abend aus purer Neugier auch mal auf einen Sprung in der neuen Location.

Am Empfang wurde ich neben dem dort sitzenden Cheffe des Hauses, auch gleich vom anwesenden ursprünglichen Betreiber des Malibu begrüßt, der derzeit dort offensichtlich auch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden hat.

Er "nötigte" mich daraufhin gleich noch in Straßenkleidung zur Besichtigung des gesamten Komplexes, wobei ich konstatiere, durchaus vom soliden und stimmigen Ambiente des Clubs positiv beeindruckt gewesen zu sein.

Anwesend waren gegen 19 Uhr etwa 10 Mädels, darunter die sich bis vorgestern im ATK befindliche polnische Ex-Malibu-Fraktion, bestehend aus Anita, Betty, Justin und Silvia. Desweiteren waren auch die hübsche Julia, Ex-PdF (Prestige de Fleur, HU) und einige andere sehr ansehnliche jüngere CDLs im Haus. Allerdings war die Anzahl männlicher Gäste zu diesem Zeitpunkt mindestens genauso überschaubar.

Ob sich allerdings das angedachte Preiskonzept, - niedrig gehaltener Eintrittspreis für männliche Clubbesucher bei zuzüglicher individueller Getränkeabrechnung und andererseits eine, gegenüber den anderen Clubs deutlich erhöhten Tagesmiete für CDLs -, rechnen und auf Dauer tragfähig sein wird, bleibt indessen abzuwarten, zumal ein regelmäßig vom Haus angebotenes Buffet momentan auch nicht in den Plänen der Betreiber liegt.

Gruß, E.R.