LSH

Normale Version: anastasia, paris, patricia offenbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
die damen werben immer bei ladies.de, in offenbach gegenüber c&a

geklingelt. die tür unten wurde aufgemacht, man muss zum aufzug, oberste stock, direkt nach links rote treppen hoch ins penthouse

erst mal die damen - sehen alle schlechter aus als auf den bilder, sie sind nicht hässlich, aber man verspricht sich von den bildern vielmehr

die damen waren nett - ich fragte nach einer tabulosen stunde (laut anzeige ns mit aufnahme, za ajtiv, franz. optimal...)

die dame, ohne rot zu werden sagte 450euro, ich dachte erst ich habe mich verhört, doch sie meinte 450euro!!!

ich habe mich mit meinem alten trick, ob ich mit kreditkarte zahlen könnte aus dem staub gemacht, da dies nicht ging


die gleiche leistung bekommt man übrigens bei anna (thai) in kbz für 150euro, und bester service wie hier schon oft beschrieben

also leute, kann nicht sagen ob abzocke, aber man muss schon einen an der waffel haben 450euro
Anastasia scheint wohl ganz abzuheben.
Ich habe schon von ihrer geilen Performence gehört dabei wurde immer einen Stundensatz von 250 euro aufgerufen.

Gruß
Pet
erfahrener ficker schrieb:...die dame, ohne rot zu werden sagte 450euro, ich dachte erst ich habe mich verhört, doch sie meinte 450euro!!!...
vielleicht dachte sie ja du willst mit allen 3 jeweils nacheinander eine tabulose stunde buchen. Big Grin
erfahrener ficker schrieb:...ich habe mich mit meinem alten trick, ob ich mit kreditkarte zahlen könnte aus dem staub gemacht, da dies nicht ging...
ich finde die bessere reaktion wäre gewesen ihr/ihnen zu sagen das es zu teuer ist und fertig. kreditkarte, noch geld holen, etc. ... kann ja jeder halten wie er will, aber ich find das nur albern.
War neulich auch mal da, mir wurde 1h mit FT und so oft kommen wie man will/kann für 250 EUR angeboten. Hab mich aus dem Staub gemacht, da mir die Mädels nicht gefielen und der Tarif mir zu hoch war. Hab ich auch gesagt, da wurde mir ne halbe Stunde mit FM für 80 EUR angeboten. Das war aber nicht das, was ich wollte.

Stuart, ehrlich ...
Erfahrener Ficker, versuch es doch mal mit den Mädels um Jasmin und Shakira in Bad Homburg in der Ober Eschbacher Strasse. Die rufen auch ziemlich hohe Preise auf (ich hatte vor Jahren mal bei Jasmin eine tabulose halbe Stunde für 150 E gebucht), aber die Mädels sind sehr hübsch und vor allem sehr nett.

Wobei mir 250 E für eine tabulose Stunde mittlerweile auch ein wenig zu heftig wären.
kann die aussagen bestätigen! mir wurde von paris damals auch 80 € für fm + gv angeboten. das preisgefüge ist mir dort aber zu hoch und optik der girls entsprachen in natura nicht meinen vorstellungen.

sdm, auch ehrlich ...Winke
Wenn ich ich das gerade lese, dann fällt mir mein Besuch vor geraumer Zeit dort ein. Ich war nicht gerade begeistert. Anastasia ist zwar eine recht geil aussehende Schnitte, allerdings - naja, lest selbst....Verärgert


Riesling vom 20.12.2005 im RTO - Forum schrieb:Bericht: Reinfall in OF/ Berliner Straße 77/ Anastasia

Heute ist mein Glückstag. Bericht gerade fertig - und nu isser weg.

Aber egal. so sauer wie ich bin, krieg ich den noch mal hin. Folgendes: wollte heute zu sammy fahren, die aber bereits am werke war. hoffentlich war das keiner von euch - von dort an ging es bei mit nämlich abwärts - und zwar steil.

Bin dann in die berliner straße zu anastasia und viktoria gefahren, die dort so hochtrabend bei der telefonischen anfrage von einem penthouse reden. also auf zum penthouse. die wohnnung zu erreichen über treppe, lift, wieder treppe und dann ein paar mal um die ecken erfordern eine große porion dektektivisches gespür, einen ausgeprägten orientierungssinn und sportlerische kondition. aber ich habe die erste hürde genommen und komme in der bude an.

die mädels empfangen mich überaus freundlich, eigentlich schon gekünstelt und gestellt wirkend. oder wie man bei mit zuhause sagt: schleimig.

die wohnung hat in der tat was von einem penthouse und ist schön. die mädels übrigens auch, das muss man fairerweise getehen. viktoria ist schätzungsweise um die 30 während anastasia anfang zwanzig sein dürfte. störend allerdings ein schweissgeruch in der wohnung. kurz kamen in mir erinnerungen an das umziehen in der fussballerkabine hoch. aber nicht irgend ein umziehen, sonder ein umziehen nach hartem spiel mit verlängerung. es stank also.

dann ging das chaos auch schon los. die zwei mädels redeten von nun an zehn minuten drauf los, wer denn was mache, bzw. wer dann was schon mal nicht mache. wobei das "nicht machen" manchmal eine frage des gelds wäre. unter umständen könne man drüber reden. gut, dann weiß ich jetzt genausoviel wie vorher, dachte ich mir.

irgendwie sah ich das chaos schon kommen und wollte nun auch kein risiko eingehen und buchte 15 tabulose minunten für 100 euro. das ist übrigens eine stange geld für das nesthäkchen des forums. aber wie gesagt, das tat ich nur aus taktischen gründen, dass mir später bloß keiner kommen kann, von wegen das und das wäre nicht im preis. tabulos ist tabulos dachte ich in meinem jugendlichen leichtsinn.

also nahm ich die kleine anastasia mit und ging aufs zimmer. ihre aufmerksamen getränkeabfrage beantowrtete ich provokanterweise mit einem glas riesling sekt. das ich auf diesen danach 15 minuten allein und nackt auf dem bett warten musste, nennt man auf dem fußballplatz wohl ein eigentor. ich rief kurz die treppe hinab, ob sie denn deen sekt erst kaufen müsse, oder wo sie bleibe, aber da war sie auch schon wieder da.
was sind denn schon 15 minuten wenn man eine riesenlatte vor sich herschiebt und spitz wie ein 10er rettich ist? richtig - es sind 15 stunden.

aber es war geschafft, die kleine war da und legte los mit küsschen. es sollten wohl zk sein, aber wahrscheinlich hat sie die leidenschaft zusammen mit meinem geld in die kleine kiste gelegt. dann ging sie zum blasen über und es gilt der vorherige satz. will nicht sagen, dass sie bocklos war, aber es kam keine stimmung auf. sehr trostlos. sie küsste ein bißchen die penisspitze und das war´s. ich vesuchte sie in die 69 zu lenken, aber der vorschlag wurde abgelehnt. heute nur franz. einseitig war die geistreiche begründung. nicht aufregen sagte ich mir, ruhig bleiben.

während sie am blasen war, startete ich versuch zwei und wollte sie zärtlich fingern, aber auch das ginge nicht. begründung hierfür: da hätte ich ein bißchen mehr investieren müssen.

Von nun an war schluss mit lustig. noch mehr investieren? 15 minuten tabulos für 100 euro, und das reicht immer noch nicht ? hoffentlich gehen die 100 euro wenigstens einem guten zweck zu. die tussi hat sie zumindet nicht verdient. soviel zum thema tabulos!!!

nach ca. 5 minuten wollte ich sie "belohnen" und half ein bißchen mit, so dass ich ein paar lusttropfen ablies. von ejakulation können wir hier nicht reden. sie wohl schon, denn sie stürmte wie von der tarantel gestochen ins bad und gab mir das gefühl mich gerade leer gesoffen zu haben. da dem nicht so war, wies ich sie lächelnd darauf hin, dass sie das bißchen doch schlucken könne und bat sie doch zurück zu kommen, damit wir fortfahren können.

dem war nicht so. nach 5 minuten blasen war nun also erst mal halbzeit - wie der fußballer sagt. aus dem bad gegenüber hörte ich die zahnbürste. dann die elektrische munddusche und wieder die zahnbürste. aber warten habe ich hier ja gelernt und ich wandte mich meinem sekt zu. dass dieser übrigens ein riesling war, wage ich zu bezweifeln! aber das ist jetzt nicht gegenstand der diskussion.

schlappe zehn minütchen, die mir wie gesagt wie zehn stunden vorkamen, war sie wieder da. ich gleich wieder artig haltung angenommen, glas weg gestellt und lanze zum einpacken fertig gemacht, da kam der große gong:
sie fragt mich doch allen ernstes, ob ich zum abschluss eine massage möchte. ZUM ABSCHLUSS EINE MASSAGE???? ja hatt die kleine im bad denn mit wodka gegurgelt? ich fiel aus allen wolken - aber sie lachte nicht dabei, meinste es scheinbar ernst.

ich wies freundlich darauf hin, dass ich nicht der massage wegen in diese gottverdammte gegend gekommen bin, sondern eher des sex halber. darauf hin schaute sie mich an und sagte furztrocken: "ja aber schatzi, die zeit ist vorbei!"

Ich führte aus, dass sie doch lediglich 5 minuten geblasen habe, und wir dass üblicherweise als vorspiel bezeichnen. sie zeigte daraufhin auf die uhr und gab an, dass es vorbei sei, die massage könne ich allerdings noch haben. ich verzichtete gerne, zog mich an, und verließ diese stinkebude mindestens so schnell wie damals als ich im leierkasten meine klamotten aus dem erdgeschoss holen musste.

resümee: abzocke! dass man selbst bei 15 minuten derart "Zeitspiel" betreiben muss, ist einfach eine frechheit. im fussball gibt es für zeitspiel mindestens eine gelbe karte. ich hoffe dieser bericht wird von möglichst vielen unter euch beherzigt, dann war es auch eine gelbe karte!

danke für euere aufmerksamkeit - jetz gehts mir besser und ich glaube ich gehe heute abend noch mal auf die piste....
@riesling
Die Perfomance war zwar unter aller würde, aber dein bericht war absolut erfrischend zu lesen Wink

Gruß
lw
@ riesling. prima bericht! musst eben paarmal laut lachen. solch einen auftritt hab ich auch schon einige male erlebt Big Grin

sdm, der froh ist bei den 3 grazien nen guten riecher gehabt zu haben
Hallo werte Mitstreiter!

War heute bei Anastasia & Co. in Offenbach in der Berliner Strasse 77, leider machte auch nach mehrfachem Klingeln keiner auf. Eine Putzfrau meinte zu mir, die Damen seien am Wochenende ausgezogen, ans Telefon geht auch niemand mehr, obwohl heute noch eine Anzeige auf ladies.de geschaltet ist. Wer weiss was näheres? Wäre echt schade, wenn Anastasia die Stadt verlassen oder sich aus dem Gewerbe zurückziehen würde .........................

Gruss Adlerträger
Wieso wär das schade? Warst Du mal bei ihr? Wo ist der Bericht?

Stuart, der einmal in der Wohnung war und wegen mangelnder Optik und überhöhten Preisen wieder gegangen ist
Ich fänds schön wenn die Fotze endlich aufhören würde. Smile

Da der Autor des Threads es bevorzugt ständig und an allen
Ecken nach der Dame zu fragen statt mal nen Bericht zu liefern,
wärme ich hier mal meine schlechten Erinnerungen an diese AZF auf. Lachen
Also, ich war immer zufrieden (gehe seit Oktober 2005 hin), zwar nicht billig (halbe stunde 150,-), dafür aber total tabulos, geile Zungenküsse, kein zeitdruck, bin immer länger geblieben, sie war immer gut drauf und sehr nett! also ich würde ihr schon mehr als eine Träne nachweinen...............
Ich habe die anfrage mal unten angepappt, wir wollen ja nicht das da erfahrung verlohrengeht Big Grin
Als ich das letzte Mal bei Anastasia in Offenbach war- es war vor einer Woche - sagte sie mir, dass sie demnächst in eine andere Wohnung in der Nähe umziehen würden. Die Penthaus-Wohnung sei auch zu kalt. Davon habe ich aber nichts gemerkt.
Ich war eine Stunde tabulos bei ihr. Davon waren unsere Zungen mindestens 15 Min. ineinander verschlungen. Sie macht mit ihrem Zungenpiercing sehr gern intensive Zungenküsse.:p
Ich habe sie dann, als sie auf dem Rücken lag, lange und intensiv geleckt. Dabei stellte ich fest, dass ihre Brustwarzen sich aufstellten, und sie leise, wohlige Laute von sich gab. Es schien ihr zu gefallen
Ihr französich ohne Gummi ist schon toll. Vor dem ersten Abspritzen in ihrem Mund überlegte ich noch, ob ich sie vielleicht doch besser ficken sollte. Aber dann war es schon geschehen. Sie saugte alles raus und entsorgte dann im Bad.
Nach einer Rückenmassage ging es in die zweite Runde. Da war es für mich schon selbstverständlich, dass ich meine Nachkommen wieder über ihr Zuckermäulchen entsorgen werde.
Es war ein gefühlvoller und wilder Abend, bei dem die Zeit so schnell verging, dass ich mit Mühe und Not noch mein Auto aus dem Parkhaus bekam, das um 21 Uhr schliesst.
Kostenpunkt?
300 € für eine Stunde nannte sie mir letztes Jahr als Preis. Sie meinte, sie sei so gut, daß sie das verlangen könne.
Mir sei mein Geld dafür zu gut, sagte ich zu ihr und ließ es gut sein. Die sind dort etwas abgehoben.

Gruß Sloopy. Smile
Es macht auf jeden fall sinn, bei den Aussagen der Poster hier ein wenig auf das Renomee der Poster zu achten.

Gruß Lustwandel
Ich habe - wenn ich mich recht erinnere - 200 Euronen bezahlt für eine Stunde und war über die gebotene Leistung hoch zufrieden - auch wenn es etwas über dem durchschnittlichen Preis liegt.
Es ging alles ausser anal und Natursekt; aber das wollte ich auch gar nicht.
Dafür habe ich Anastasia aber heftig mit dem Daumen im Arschloch und mit dem Mittelfinger in der Fotze bearbeitet. Dabei spürte ich das relativ dünne Häutchen zwischen beiden Öffnungen, was meine Geilheit schnell zum Höhepunkt trieb. Ich war mit allem sehr zufrieden.
Ich werde aber das nächste Mal wieder zu Jasmin, ihrer total versauten Kollegin gehen, die mich das letzte Mal mit einem warmen Strahl aus ihrer Schnecke beglückte. Mehr dazu in einem anderen Bericht.
Gruss Marzel
Ausser Anastasia arbeitet im Penthaus in Offenbach noch Jasmin, eine bildhübsche Polin aus Krakau. Sie ist ca. 1,68 gross, mit einem traumhaften, schlanken Körper, kleiner, süsser A-Cup-Busen mit reizvollen Nippeln, die zum Verwöhnen einladen. Die Bilder bei Ladies weckten meine Begierde. Sie sieht aus wie die Schlagersängerin Claudia Jung, nur viel jünger und jederzeit erreichbar für kleine oder grössere Schweinereien.
Ich bin Montagabend direkt hingefahren und traf Jasmin auch an. Wir einigten uns über Preis und Leistung: 1 Std. tabulos für 200 Tacken.
Beim gemeinsamen Duschen wurde sofort heftig gefingert und gestreichelt. Dann gings ab auf die Spielwiese. Sie liess sich bereitwillig in allen Löchern lecken, dann wiederum wurde mein Schwanz mit dem Mund und der Zunge verwöhnt. Zwischendurch immer wieder Zungenküsse. Sie wollte dann mit verschiedenen Dildos, die sie gummierte, bearbeitet werden. So habe ich sie fest damit gerammelt und dabei den Kitzler mit der Zunge verwöhnt.
Sie sagte mir, dass ich auch in ihren Mund spritzen könne; aber ich wollte sie dann doch lieber ficken. Klein-Marzel wurde gummiert und Jasmin stellte sich breitbeinig über mich und liess ihren warmen Strahl über meinen Körper laufen. Als ich dann versuchte, etwas von dem Natursekt mit dem Mund zu erwischen, setzte sie sich über mein Gesicht, und liess es weiter laufen. Ich schlürfte soviel wie möglich in mich hinein. Es war ein köstliches Gefühl, diesen Saft zu schlucken. Danach wurde in der Doggy-Stellung gefickt. Sie hielt dabei voll dagegen. So blieb es nicht aus, dass die Tüte dann schnell voll war. Es war ein wundervolles Erlebnis, dass ich möglichst schnell wiederholen will.
Gruss Marzel
Seiten: 1 2