LSH

Normale Version: Käuflicher Sex in D % Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Girlfriendsex oder Billigficker???

Leicht genervt wegen einiger Meinungen zum Thema dt. Puffs, Service, Girlfriendsex und "Sparbrötchen", auf die ich hier und da immer mal stoße, die aber leider immer nur aus Andeutungen bestehen, stelle ich hier im Hardcore Expertenforum des deutschsprachigen Raums (jemand anderer Meinung? Big Grin) mal diese Frage.

Also. Gibt es hier vielleicht jemanden, der mir das mal erklären kann... Da gibt es Leute, die sagen allen ernstes, und ohne rot zu werden, dass sie den "Service" in dt. Amüsierbetrieben dem in außereuropäischen Etablissements gleicher Färbung bei weitem vorziehen würden. Mein Problem: Wenn ich konkret nachfrage, wo denn die Vorteile liegen oder liegen könnten, kommt... mal rein gar nix mehr! Und das regelmäßig, echt frustrierend Wink

Heute meinte z.B. wieder jemand:

Warum sollte sich meine Vorliebe für dt. Nutten denn ändern, nur, weil ich mal nach Thailand fahre?

Hab ihm dieses geantwortet:


Zitat:Tja, ist wohl nicht so ohne Weiteres zu erklären...

Also bei mir war es so: Ich hab früher auf BLONDINEN gestanden EekEekEek Kleine Asiatinnen, neee, dachte ich, und immer dieses Lächeln, da kann ich nicht drauf.

Als ich dann mal dort war, hat sich das einfach grundlegend geändert... es geht ja nicht nur um das Äußere (mittlerweile stehe ich auf Asiatinnen, alle anderen müssen sich hintenanstellen, ganz hinten, besonders dt. Frauen), auch um das Wesen der Mädels - ist einfach einzigartig.

Und wenn man dann noch vergleicht zwischen gew. Dienstleistungen der käuflichen Hühner... es ist in Thailand einfach um KLASSEN besser als hier. Alle reden von "Girlfriendsex"... hier gibt es sowas praktisch nicht, geschweige denn bei käuflicher Liebe! Wenn ich die vielen Berichte in den Foren lese, wo jemand lauthals jubiliert, dass er mal extra anfassen durfte, oder sie "umsonst" den BH ausgezogen hat, oder sie ihm zum Abschied ein Bussi gegeben hat... ich könnte einfach nur laut weinen. Dort hingegen ist GFS nicht mehr und nicht weniger als:

Standard!!!

Es gibt auch keine Extras, die extra bezahlt werden müssten, ist alles inclusive! Und es schaut auch niemand auf die Uhr, und niemand fordert einen auf, sich zu beeilen oder sonstwas.

"Billigficker" sagen viele, weil es dort dem Land angepasste Preise gibt. Das trifft es aber nicht: Ich fahre nicht ins Ausland, um Geld zu sparen. Der Spaß steht im Vordergrund, den suche ich, und den bekomme ich. Hier gehe ich nur frustriert und wie ein geprügelter Hund aus einem Puff! Seitdem ich meinen natürlichen Stellenwert als Mann wieder kenne, gehe ich wieder aufrecht durchs Leben.

Ahnst Du, was ich meine?

Ich kann Dir (und jedem anderen) nur empfehlen, es mal auszuprobieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du nie wieder einen Fuß in einen Puff in unser aller Vaterland setzen wirst - und Dich selbst ohrfeigen möchtest, es nicht früher ausprobiert zu haben - schätze ich auf 98%. Seriös Wink

Fürchte nur, da wird wieder mal nichts kommen.

Kann mir hier vielleicht mal jemand auf die Sprünge helfen? Ich meine, genau das ist mein Thema, aber niemand liefert mir auch nur ein einziges Gegenargument... es ist zum Haareausraufen ;cryb

Grubert
Hallo Major,

Du wirst nicht jeden bekehren können. Abgesehen davon, dass ich mehr auf Thais als auf Deutsche stehe, fallen mir folgende Gründe ein, die für Deutsche sprechen und von Thais nicht getoppt werden können:

1) Mit deutschen Nutten kann man sich richtig unterhalten, und zwar in Muttersprache
2) Es gibt deutsche Prostituierte, die richtig was im Kopf haben. Bei vielen Thais vermisse ich das
3) Deutsche Professionelle können einem vielleicht am besten das Gefühl geben, das zu bekommen, was man jahrelang vermisst hat, wenn man etwa auf der Straße selbst von mittelmäßig aussehenden Frauen ignoriert wird. Eine Thai ist da für manchen vielleicht immer "zweite Wahl"
4) Für manchen ist möglicherweise eine Frau mit hiesiger Mentalität schöner, weil es ihm leichter fällt, sie zu verstehen, ihre Mimik zu deuten etc.

Nur einige Ideen.

Gruß,
Sultan
Major Grubert schrieb:[...] Meinungen zum Thema dt. Puffs, Service, Girlfriendsex [...]
Na ja... ich flieg' regelmäßig nach Südostasien (dabei immer zumindest für 2 Wochen nach Thailand) und bin ein großer Bewunderer asiatischer Frauen und Mädchen. Ich steh' einfach auf den zierlichen Körperbau, die langen schwarzen Haare und mag auch die Mentalität (zumindest einiger) südostasiatischer Völker. Außerdem ist das Preis/Leistungsverhältnis - trotz stetig steigender Preise - immer noch topp.

Trotzdem geh' ich auch in Deutschland gern und regelmäßig in Laufhäuser und treib mich gelegentlich auf'm SS rum.
Auch im Laufhaus gibt's bisweilen guten und trotzdem preiswerten Service. Und vor allem eine unglaubliche Vielfalt auf einem Haufen: Asiatinnen, Negerinnen von kaffeebraun bis tiefschwarz, Süd- und Mittelamerikanerinnen, Osteuropäerinnen jeglicher Couleur, Deutsche, Spanierinnen, Schwedinnen und sogar Thai-Katoeys. Genial!

Wenn man also mal eine Blondine vögeln will, muss das ja nicht unbedingt eine Deutsche sein.
Ich habe schon viele Optikhämmer aus dem 'neuen Europa' gevögelt. Fast alle waren sehr preiswert (20-25 Euro in Frankfurt) und einige davon auch service-mäßig topp.

Girlfriendsex aber hatte ich einem deutschen Puff - egal mit welcher Nuttennationaliät - noch nie!
Ich denke, die Leute die das behaupten, hatten entweder noch nie wirklich Girlfriendsex, sehen aus wie Brad Pitt, haben eine gewaltige Summe gezahlt oder hatten einfach unglaubliches Glück.

Grüße
Basilio
Hi Grubi, ist ja schon fast OT das Thema...Augen Roll

Ich gehöre ja selber zu der Klientel der Sex-TouristenCool Wenn ich mal die deutschen Etablissements sehe, dann weiß ich, daß sie preismässig in Europa mit in den vordersten Rängen liegen. Für 20€ kann man im Laufhaus schon ne Nummer schieben. Für 50€ kann man im FKK-Club FO, GV mit Lecken bekommen. Also Top-Service. Klar, die meisten sind Ausländerinnen. Aber das liegt ja nun an den wirtschaftlichen Bedingungen in den Heimatländern der Nutten, die hierher kommen. Ich meide auch deutsche Huren, habe aber letztens einen pefekten Service einer deutschen Wohnungshure geniessen können. Es geht also...

GF gibt es hier in D natürlich kaum. Hier geht alles wie am Fliessband und die Mädels müssen Geld scheffeln. Besonders in Thailand wissen die schlitzäugigen Kätzchen aber, daß die Farangs darauf stehen. Nur so kommen sie zu extra Geld. Je länger die Beziehung, umso besser können die TG's den Farang um den Finger wickeln um Geld für den kranken Wasserbüffel, das Schulgeld für den Sohn oder die vorgetäuschte Schwangerschaft abzuziehenBig Grin

Und das es Leute gibt die meinen, daß es in deutschen Amüsierbetrieben super ist, bedeutet einfach, daß sie wohl noch nicht in Thailand oder sonstwo waren. Aber auch, weil es in Deutschland billigeren und besseren Service gibt als in den meisten anderen Ländern Europas.

1. und 3. Welt kann man nun mal nicht vergleichen. Ist wie Äpfel mit Birnen. Im LOS ist das Preis-Leistungsverhältnis natürlich unschlagbar. Aber hier in D weiß jeder, daß ich GF nur mit einer richtigen Freundin haben kann. Für die perfekte Illusion muss ich halt ein bißchen weiter reisen.

Sarado, der mit dem hiesigen Niveau durchaus zufrieden ist.
Da gebe ich Grubi zu 100% recht.So ein Scheiss mit das und das kostet extra gibts in Los nicht.Ich habe bei meinen St-Ficks auch noch nie ein Hasi mit der Uhr wedeln sehen oder das es irgendwelche Probleme gab.Das mit der Sprache ist für mich auch nur so ein vorgeschobenes Argument.
WILL ICH QUATSCHEN ODER FICKEN????
Zumal ich bis auf wenige Ausnahmen bisher kaum Hasis kennengelernt habe,die des englischen nicht mächtig waren.Und die Osteuropafraktion kann sicherlich ein Lied davon singen,das die Kommunikation in deutschen Puffs auch nicht immer das Gelbe vom Ei ist.Zumindesten kann man das bei den vielen Berichten rauslesen.
Und die Abzockgefahr ist denke ich mal gleich hoch.In Thailand ists der Wasserbüffel und in Deutschland vielleicht die Autorate die fällig ist.
Sei es drum...ich fühl mich in SO-Asien einfach wohler,habe aber auch kein Problem für den Samenstauabbau mal in D eine kleine Nummer zu schieben.Und die Geschmäcker sind nun eben mal verschieden und das ist auch gut so!!!
Ach so,was ich noch los werden wollte...ich kenne fast keinen Farang der mal in Los war und mir gesagt hätte..."Ich will zurück nach D,dort sind die Frauen viel besser".
Meistens kam der Spruch..."mal sehen wenn ich wieder frei krieg,ich muss schleunigst wieder hier her"!
Gruss hejob
Hallo Jungs,

vielen Dank für die vielen Antworten, das lässt mich hoffen! Sooooo schlimm kann es um uns dt. Männer also doch nicht bestellt sein, wenn auch offenbar nur bei denen, die auch mal verreisen für den Spaß Augen Roll

@Sultan

Zitat:1) Mit deutschen Nutten kann man sich richtig unterhalten, und zwar in Muttersprache

Das ist richtig, doch die Frage ist: Worüber und warum? Ich kann drauf verzichten, bin froh mir kein Zickengequassel anhören zu müssen. Außerdem bin ich im Ausland "Cef im Ring", ich halte das für angemessen, weil ich der bin, der bezahlt. Außerdem haben Männer in den meisten dieser Länder in der Gesellschaft einen anderen Stellenwert als hier... nicht, dass ich das unbedingt brauche, ich finde es aber angenehm und auch angemessener als bei uns, wo es ja umgekehrt ist!

Zitat:2) Es gibt deutsche Prostituierte, die richtig was im Kopf haben. Bei vielen Thais vermisse ich das

Dito. Ich vermisse das nicht, und mag auch die Bildung ein Punkt sein, die Weltsicht aus einer anderen Kultur heraus ist interessanter als das 50. Gespräch über "das Leben, das Universum und den ganzen Rest" aus Sicht unseres Zeitgeistes. Außerdem ist Intelligenz bei ausländischen Nutten sicher ebenso vertreten wie hier.

Zitat:3) Deutsche Professionelle können einem vielleicht am besten das Gefühl geben, das zu bekommen, was man jahrelang vermisst hat, wenn man etwa auf der Straße selbst von mittelmäßig aussehenden Frauen ignoriert wird. Eine Thai ist da für manchen vielleicht immer "zweite Wahl
"

OK, wenn das bei Dir so ist... ich persönlich empfinde es exakt anders herum.

Zitat:4) Für manchen ist möglicherweise eine Frau mit hiesiger Mentalität schöner, weil es ihm leichter fällt, sie zu verstehen, ihre Mimik zu deuten etc.

Hmm, kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen... ich verstehe meine Nutten eigentlich immer perfekt Big Grin

@Basilio

Kann Dir nur uneingeschränkt Recht geben, wenn ich auch persönlich dt. Puffs usw. vermeide, reicht mir einfach nicht mehr.

Zitat:Girlfriendsex aber hatte ich einem deutschen Puff - egal mit welcher Nuttennationaliät - noch nie!
Ich denke, die Leute die das behaupten, hatten entweder noch nie wirklich Girlfriendsex, sehen aus wie Brad Pitt, haben eine gewaltige Summe gezahlt oder hatten einfach unglaubliches Glück.

Genau so sehe ich das auch!

@Sarado

Auch hier, kann mich nur anschließen... Glückwunsch zu Deinem Hauspuffbesuch, man muss ja auch mal Schwein haben. Die Adresse hälst Du Dir sicher warm, bis es sich da wieder ändert und die Suche nach dem "Lottosechser" erneut losgeht.

Zitat:GF gibt es hier in D natürlich kaum. Hier geht alles wie am Fliessband und die Mädels müssen Geld scheffeln. Besonders in Thailand wissen die schlitzäugigen Kätzchen aber, daß die Farangs darauf stehen. Nur so kommen sie zu extra Geld. Je länger die Beziehung, umso besser können die TG's den Farang um den Finger wickeln um Geld für den kranken Wasserbüffel, das Schulgeld für den Sohn oder die vorgetäuschte Schwangerschaft abzuziehen

Das mit dem Extra Geld sehe ioch etwas anders... also ich wurde noch nie angehauen um Extra Geld, also Geld schicken, oder doofe Sprüche wg. kranker Eltern oder Wasserbüffel. Warum nicht... keine Ahnung, vielleicht mache ich immer gleich klar, dass das bei mir keinen Zweck hätte... guten Sex mit voller Performance bzw. GFS bekomme ich trotzdem regelmäßig.

Zitat:Und das es Leute gibt die meinen, daß es in deutschen Amüsierbetrieben super ist, bedeutet einfach, daß sie wohl noch nicht in Thailand oder sonstwo waren.

Bingo!!!

Zitat:Für die perfekte Illusion muss ich halt ein bißchen weiter reisen.

Augen Roll Nett gesagt!

@hejob

Danke für die Zustimmung...

Zitat:Das mit der Sprache ist für mich auch nur so ein vorgeschobenes Argument.
WILL ICH QUATSCHEN ODER FICKEN????

Hehe, exakt, siehe oben...

Zitat:Ach so,was ich noch los werden wollte...ich kenne fast keinen Farang der mal in Los war und mir gesagt hätte..."Ich will zurück nach D,dort sind die Frauen viel besser".
Meistens kam der Spruch..."mal sehen wenn ich wieder frei krieg,ich muss schleunigst wieder hier her"!

That's it!!!

Grubi
Das meist wurde ja schon gesagt, aber einen hab ich noch:

Bei keiner meiner LTs in Thailand haben die Mädels Flutschi gebraucht.
bei meinen Erfahrungen hierzulande ist das öfter der Fall Wink

Auch das unterstützt das GF Feeling enorm :p

Naish

Also ich selber kann jetzt nicht unbedingt so aus Erfahrung sprechen wie ihr, da ich bis vor einem dreiviertel Jahr viele Jahre fast durchweg in festen Beziehungen und im Grunde auch treu war.

Aber was ich zum einen in den Monaten danach, in denen ich mein Singleleben vollends ausgekostet habe und auch noch einige Zeit weiter auskosten möchte Wink , mit Nutten in Deutschland bzw. in Hamburg erlebt habe, kommt nicht annähernd an das heran, was ich Positives mit den TGs in der BKK/PAT-Woche erlebt habe.

Ich lese ja immer wieder, dass es preislich zwischen z.B. Hamburg und Frankfurt große Unterschiede gibt, aber dass ich für eine Stunde Sex hier in HH nicht selten mal bis 150 € bezahlen soll, das erklär mir mal einer. Auf dem Kiez um den Hans-Alberts-Platz und die Davidswache herum ist die Abzocke mittlerweile derat groß, dass ich mich frage: wer kann nur so blöd sein, und mit einem der Mädels mitgehen?! Ein Freund von mir ist mal vor 2 Jahren mit einer mitgegangen. Ausgemacht waren 80 € für Verkehr, nicht mal F. Im Zimmer angekommen, schob sie sich nur noch den Slip beiseite. Ausziehen kostet noch mal 50 €. Danach mit genervtem Blick liegend und auf die Uhr schauend...

Solche Geschichten habe ich aber schon sehr oft gehört, so dass der Kiez für mich persönlich schon mal gar nicht mehr in Frage kommt. Auch die TGs in den Laufhäusern halten sich für ihre 35 - 40 € (preislich das günstigste, was ich hier kenne) strikt an die maximal 20-Minuten-Nummer. In Thailand unvorstellbar.

Bei den Mädels auf dem Billigstrich in St. Georg ist die Uhr auch das wichtigste Instrument während der Nummer. Alles in allem ist das einer der Punkte, die mich am meisten stört. Wie bitteschön soll Mann sich dabei völlig "entspannen"?

Ne, Jungs, meine (verhältnismäßig wenigen) Erfahrungen mit Nutten in D sind, bis auf ein-zwei Ausnahmen nicht die besten. Dafür kann ich sagen, dass ich PAT mit Dao Wink den Fick des Jahrhunderts erlebt habe. Und die wollte gefickt werden! Aber richtig!!!

Werde mich in 3 Wochen wieder auf die Suche nach ihr machen. Ist ne Freelancerin, die sich in den Diskotheken rumtreibt.
käuflicher Sex in Deutschland, kann nie so gut sein, wie in Thailand, weil Preis- und Zeitfaktor, dies nicht zulassen. Von der technischen Abwicklung, stehen gute Nutten in Frankfurt, denen in Thailand, aber nicht nach.

Gruss wawi. Winke
Ich hatte in Deutschland auch schon richtig guten Sex im Puff. Preislich entsprach das aber dann auch fast einer Woche LT in Thailand.
Gerade in Thailand ist mir die Kommunikation wichtig. Hier ist man unter Umständen 24h mit dem Mädel zusammen. Da sollte es dann schon über "How old are you", "Where you stay?", "What you work?", ... hinausgehen. Ich will jetzt nicht mit den Mädels über schwarze Löcher philosophieren, aber ein normales Gespräch auf Englisch sollte schon drin sein.

Naish

aber ein normales Gespräch auf Englisch sollte schon drin sein.

Da hast du Recht. Und noch toller ist es für alle Beteiligten, wenn Mann noch ein paar Brocken Thai spricht. Zumindest die wichtigsten Sätze.

Bin gerade etwas am Büffeln, da es mir riesig Spaß gemacht hat, im letzten Urlaub ein paar Sätze zu lernen und auf das ständige "Hey, Sexy Man" sowas wie "Sawasdee krap, khun suay mak." zu erwiedern. Oder ein "Pom rak khun." mit einem verschmitztem Lächeln und Augenzwinkern, da freut sich jede Thai diebisch. Wink

Für jeden, der Interesse hat, gratis im Netz die wichtigsten Sätze zu lernen, kann ich diese Seite empfehlen:

www.thaikurs.de
Natürlich ist es besser, wenn du Thai sprichst, am besten noch den Isarn Dialekt, der viel einfacher in der Aussprache ist, als Thai. Auch für diesen Dialekt gibt es Sätze im Internet. Es gibt aber auch Girls, die dich einfach stehen lassen, wenn Sie merken, dass du Thai sprichst - ganz zu schweigen von "Lao".

Im deutschen Bordell ist auch Tabulosigkeit gefragt. Viele Kunden möchten ihre Neigungen nicht der Frau oder der Freundin mitteilen, d.h. gevögelt wird daheim und im Puff macht man den Rest. Das krasse Gegenteil ist Pattaya. Hier gibt es fast nur GF-Sex. Auch in Bangkok wird schon mehr geboten.

reefdiver
Auf die Ansage "You are handsome man / I love you / You are sexy man" kannst Du auch mit einem verschmitzten Lächeln "Medong gohog" antworten. Kam bei mir bis jetzt immer gut an, aber das Lächeln und Augenzwinkern nicht vergessen Big Grin
Sultan schrieb:[...]kannst Du auch mit einem verschmitzten Lächeln "Medong gohog" antworten. Kam bei mir bis jetzt immer gut an, aber das Lächeln und Augenzwinkern nicht vergessen Big Grin
... und sagst Du uns auch noch was genau das heißt? Hört sich irgendwie nicht so richtig Thai an. :hmm
Das heißt " lüge nicht".
Hey, hier gibt es bestimmt noch zehn weitere, die das gewusst hätten. Wink Mit ein paar Brocken Thai kann man schnell das Eis auftauen und ich habe die Erfahrung gemacht, dass Thais Wortspiele und kleine Andeutungen darauf, dass man weiß, wie das Spiel läuft, lieben. Der Thai-Kurs ist übrigens recht gut, lese gerne darin.
Hier ein Sprachkurs von Jako

Gruss wawi. Winke
ich finds gut,dass manche lieber auf Deutsche Frauen stehen,so hab ich in Thailand mehr Auswahl und muss nicht mit 10 Männern an einer Bar sitzten.Smile
Sultan schrieb:Hey, hier gibt es bestimmt noch zehn weitere, die das gewusst hätten. Wink Mit ein paar Brocken Thai kann man schnell das Eis auftauen und ich habe die Erfahrung gemacht, dass Thais Wortspiele und kleine Andeutungen darauf, dass man weiß, wie das Spiel läuft, lieben.
Stimmt! Smile
Aber eigentlich dachte ich, dass ich das 'Grundvokabular' in Thai drauf hätte. Grübel jedenfalls hat mein Thai-Gestammel bisher immer gut funktioniert... Wink

Aber dieses 'medong gohog' hab' ich noch nie gehört. Das ist doch gar kein Thai oder? 'Nicht' heißt doch 'mai' (z.B. mài kào djai ) Wink
Weiß jemand ob das nicht eher Lao ist? Möchte ja nicht bei einer gebürtigen Bangkokerin mit so'nem Land-Ei-Isaan-Scheiß für'n Lacher sorgen Big Grin

Also... wo sind die wirklichen Sprach-Experten...?

Grüße
Basilio
Das müsste "mei dong gohok" heißen. Also "Du musst mich nicht verarschen". Ist vielleicht an der Bar anwendbar, grenzt aber schon fast an eine Beleidigung. Dies kann man unter Bekannten und Freunden verwenden. Neutraler ist "kun chop put lenn mei". Also "Machst du gerne Spass?" "Put lenn" ist nicht genau ins Deutsche übersetzbar. "Put" heißt "sprechen" und "lenn" heißt "spielen". Und durch die Frage ist die Aussage nicht so direkt. Wenn z.B. das Girl sagt, dass sie THB 5000 für die Nacht will und du dann Meau sagst. Dann sagt Sie auch das war "Put lenn". Du könntest naturlich auch mit "kun chop put lenn" antworten. "gohog" ist Thai, ist aber nicht höflich.
Man braucht sich auch keine Gedanken zu machen, ob man genau die Hochsprache spricht. Mehr als 50 % der Thais kommen aus Regionen, in denen Lao gesprochen wird. Auch in Bangkok spricht die Mehrheit der Bevölkerung Lao. Bei den Bargirls in Pattaya ist die Rate bei fast 90 %.
Leute aus dem Isarn sprechen Thai zu schnell und verschlucken oft die Endungen. Aus "Quwai" (Wasserbüffel) wird dann Kuai.
Durch den Akzent erkennen die Taxifahrer im Bahtbus in Pattaya, ob es sich um Locals handelt. Danach richtet sich dann der Preis (5 Baht oder 10 Baht). Nicht nur die Farangs zahlen 10 Baht. - Übrigens: Beim Bahttaxi nach dem Preis fragen kostet 10 Baht extra.


reefdiver
Seiten: 1 2